el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2024 VRZ schrieb am 10.10.2024 um 15:04 : Ich könnte jetzt den Trainer zum Teufel wünschen ... nach 2 Spielen wäre das selbst für unseren Channel ein bisschen weird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2024 el.pibe.de.oro schrieb vor 23 Minuten: ... nach 2 Spielen wäre das selbst für unseren Channel ein bisschen weird. Alter, sorry, hab mich beim Datum verschaut. Bin heute nicht der Frischeste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2024 in der rückrundentabelle auf dem 8. platz 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2024 ___gak___ schrieb vor 1 Minute: in der rückrundentabelle auf dem 8. platz Und das bei dieser beschissenen Auslosung, dank derer wir das absolut schwerste Spiel aller Mannschaften hatten! Wo wird das noch hinführen? The sky is the limit! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2024 sind fürs WAC spiel schon so viele tickets verkauft? sind jetzt schon mehr als gegen WSG einen tag vorm spiel. kommt mir viel vor!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2024 16 minutes ago, ___gak___ said: sind fürs WAC spiel schon so viele tickets verkauft verschenkt? FYP - hat natürlich mit der 1+1 Aktion für DK Besitzer und Mitglieder zu tun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 18. November 2024 ___gak___ schrieb vor 16 Minuten: sind fürs WAC spiel schon so viele tickets verkauft? sind jetzt schon mehr als gegen WSG einen tag vorm spiel. kommt mir viel vor!? Das wird mit der "1+1 Aktion" zu tun haben. Wobei wir ja diesmal auch Gästefans im Stadion begrüßen dürfen, das war gegen die WSG nicht der Fall. Positiv ist, dass frühzeitig mit dem VVK begonnen wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) stimmt, bin ich auch grad drauf gekommen bei diesem spiel wird sich die zahl der verkauften tickets und der anwesenden leute im stadion wahrscheinlich noch deutlicher unterscheiden als in den anderen partien bearbeitet 18. November 2024 von ___gak___ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2024 Ich habe soeben 2 Gratistickets runtergeladen! Kann ich diese am Spieltag vor dem Stadion auch umtauschen oder kommt ich mit den Tickets rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 18. November 2024 Stef444 schrieb vor 19 Minuten: Ich habe soeben 2 Gratistickets runtergeladen! Kann ich diese am Spieltag vor dem Stadion auch umtauschen oder kommt ich mit den Tickets rein? Ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht. Wenn du die Reservierung eingelöst hast, dann hast du deine Karten bereits für den Spieltag. Du brauchst nichts einzutauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2024 Sub7ero schrieb vor 14 Minuten: Ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht. Wenn du die Reservierung eingelöst hast, dann hast du deine Karten bereits für den Spieltag. Du brauchst nichts einzutauschen. ahh ok, alles klar! Dachte es läuft so wie beim Derby, dass ich die Karten/Voucher vorher eintauschen muss! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 18. November 2024 Stef444 schrieb vor 21 Minuten: ahh ok, alles klar! Dachte es läuft so wie beim Derby, dass ich die Karten/Voucher vorher eintauschen muss! Danke! Beim Derby lief es nur so, weil Sturm Veranstalter war und ihr Ticketsystem im Einsatz war bei all unseren Spielen ist das nicht notwendig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 19. November 2024 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/wac-und-wsg--wackelkandidaten-im-oesterreicher-topf-/?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1732036122#?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fwww.laola1.at%2Fde%2Ffussball%2F&cleverPushNotificationId=GSFKo5vWkonn4StqP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 24. November 2024 redsteve schrieb am 31.10.2024 um 09:01 : Es folgen bis zum Winter jetzt: Salzburg - GAK GAK - Tirol BW Linz - GAK GAK - WAC GAK - Hartberg ....... Also kurzum: 7 Punkte oder mehr bis zum Winter, dann passt es noch, mit weniger als 7 muss man DE wirklich hinterfragen. Drei Runden später, 7 Punkte Na bitte, geht doch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. November 2024 (bearbeitet) redsteve schrieb vor 3 Minuten: Drei Runden später, 7 Punkte Na bitte, geht doch Sind acht Punkt, aber egal 🔴⚪️ PS: Ich meinte die letzten vier Spiele Sorry, bin euphorisiert bearbeitet 24. November 2024 von gakfan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts