Saison 2024/25 (Bundesliga)

Recommended Posts

Spitzenspieler

Wir dürfen die BL-Saison 24/25 eröffnen - wie geil ist das denn bitte? :clap:

Wahrscheinlich die einzige Chance die Dosen zu schlagen. Viel besseres Los als der Schachklub oder ein direkter Konkurrent wie Altach oder BW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
mip schrieb vor 1 Stunde:

Im Sturm-Channel hat gerade ein User geschrieben, dass das Eröffnungsspiel GAK - Salzburg ist (wird also der Freitag sein). Um 11 Uhr soll der Spielplan rauskommen.

Perfekter Start. Wann willst die Salzburger sonst haben als am Anfang, neuer Trainer, neue Spieler, Europacup im Kopf.

Mein Horror wäre ein Derby, das letzte reicht mir noch für länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Reisinho schrieb vor 39 Minuten:

Gefühlt is da jedes Spiel ein Brocken :-)

Aber erstes Spiel von einer komplett überholten und aufgerüsteten RB Mannschaft unter einem neuen Trainer. Hab die befürchtung dass die sicher auf ein klares Statement aus sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es wird brutal. Die Salzburger sind aber wohl eines der wenigen Teams, die wegen der CL dann schon so richtig im Saft sind. Die und Sturm wären kurz vorm Winter gut gewesen, wenn sie so richtig rotieren müssen.

Wir werden gegen RB wohl die Fünferkette sehen, ähnlich wie gegen Liefering. Man wird kaum die Salzburger Raute spiegeln.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pkr1728 schrieb vor 1 Minute:

Aber erstes Spiel von einer komplett überholten und aufgerüsteten RB Mannschaft unter einem neuen Trainer. Hab die befürchtung dass die sicher auf ein klares Statement aus sind. :D

Messner Taktik rules ;)

Gibts a 7er Kette hinten????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb vor 16 Minuten:

sehr cool...trotz 20 Tagen in Kroatien im August/September gehen sich alle Heimspiele aus, yeah!!

Hab auch alles richtig gemacht und versäume nur WAC und Hartberg away...das ist verschmerzbar :smokehupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Rothaut schrieb vor 38 Minuten:

Hab auch alles richtig gemacht und versäume nur WAC und Hartberg away...das ist verschmerzbar :smokehupfi:

Die zwei von der Entfernung her nähesten Aussärtsspiele versäumen kannst nur gut machen, wennst nach Altach und Wattens fährst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Von Pass zu Pass

Von Tor zu Tor

Von Training zu Training

Von Trainingslager zu Trainingslager

Von Spiel zu Spiel

1st Step Salzburg zerstören 5er Kette incoming :augenbrauen: 90+5 Maderner Kopfballtor nach Ecke

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Je länger ich den Spielplan wirken lasse, umso besser gefällt er mir.

Daheim gegen den Serienmeister am ersten Tag beginnen zu dürfen, ist von der Medienpräsenz her kaum zu übertreffen. Ich glaub das wird kein müder Sommerkick sondern die Stimmung wird mit dem Gegner schon richtig brodeln.

Punktegewinn darf man als Aufsteiger gegen RBS sowieso keinen einplanen, wenn die eine neu zusammengewürfelte Mannschaft mit neuem Trainer haben, kann man aber zumindest einmal eine gute Figur machen.

Danach einige Spiele wo man die ersten Punkte mitnehmen kann. Und das Derby erst wenn wir uns schon etwas aklimatisiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich find die Auslosung perfekt.

Eröffnungsspiel mit viel Publicity, bei dem jeder einen klaren Sieg der Salzburger erwartet.

Zweite Runde auswärts ist auch der Gastgeber unter Zugzwang, egal wie die erste Runde ausgegangen ist.

Das erste Mal anschreiben müssen wir dann spätestens daheim gegen BW Linz.

Ist also genug Zeit um sich zu akklimatisieren.

Ich rechne mit 1-4 Punkten nach den ersten beiden Runden, wird schon schiefgehen - auf die Roten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was man imho zwischen den Zeilen raus lesen kann, die Stadt wird vor Mitte Oktober net mit den Glaswänden fertig. Da ist sicher alles total sauber "ausgelost" worden. Ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Die zwei von der Entfernung her nähesten Aussärtsspiele versäumen kannst nur gut machen, wennst nach Altach und Wattens fährst :D

Deren WC Anlagen kenn ich eh noch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
thomy schrieb vor 11 Minuten:

Was man imho zwischen den Zeilen raus lesen kann, die Stadt wird vor Mitte Oktober net mit den Glaswänden fertig. Da ist sicher alles total sauber "ausgelost" worden. Ganz sicher.

Keine Ahnung, ob es so war - aber wenn wirklich: simma doch froh, dass die BL auf solche "Sonderwünsche" der Klubs Rücksicht nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten