Saison 2024/25 (Bundesliga)

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich sage genau so werden die Playoff-Gruppen am Ende aussehen. Nur, dass wir noch mehr Boden auf die vorderen verlieren werden. 

IMG_9710.jpeg

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
derGrazer schrieb vor 46 Minuten:

Und ich sag, dass wir nicht absteigen. :v:

Ich leg noch einen drauf und sage, wir spielen noch in diesem UPO-Europacup-Playoff-Dingsda. Da gehen wir dann gegen Hartberg sang- und klanglos unter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Da Klagenfurt, Wattens und selbst Altach fleißig punkten, bin ich nach der Punkteteilung nur froh, wenn wir heuer oben bleiben! Gegen Klagenfurt zu Hause wie daheim 0 Punkte, gegen Hartberg zu Hause verlieren und gegen Altach zu Hause nur einen Punkt... Diese Punkte gehen dann am Ende ab, wie man sieht! Aber egal, kann man jetzt eh nicht mehr ändern.

Jetzt kommt die Austria, dann die Farblosen und dann Rapid... 

Wenn wir so spielen, wie wir auch im Stande sind zu spielen, rechne ich mir gegen die Austria durchaus was aus. Ich erhoffe mir 4 Punkte aus den 3 Partien! Aber nach der Punkteteilung werden wir nicht viel Vorsprung auf den Letzten haben, wenn nicht wir der Letzte sein werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
seit1902 schrieb vor 9 Minuten:

Die von Poms geforderte Disziplin bringt man leider nicht wirklich auf den Platz

image.png

Doppelt so viele Platzverweise im Vergleich zum nächsten „Verfolger“ ist nicht ohne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
seit1902 schrieb vor 20 Minuten:

Die von Poms geforderte Disziplin bringt man leider nicht wirklich auf den Platz

image.png

"Die von Poms geforderte Disziplin" würde ich in dem Zusammenhang nicht so sagen. Poms verlangt schon ein sehr körperbetontes Spiel, dass da eine größere Anzahl an Karten gibt ist eigentlich klar. Ich würde daher sagen, in gewisser Weise nimmt man das schon in Kauf, dass wir mehr Karten kriegen. Nur die beiden Ausschlüsse von Filipovic und jener von Lang wären da unter "Disziplinlosigkeit" zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
bertl80 schrieb vor 7 Minuten:

"Die von Poms geforderte Disziplin" würde ich in dem Zusammenhang nicht so sagen. Poms verlangt schon ein sehr körperbetontes Spiel, dass da eine größere Anzahl an Karten gibt ist eigentlich klar. Ich würde daher sagen, in gewisser Weise nimmt man das schon in Kauf, dass wir mehr Karten kriegen. Nur die beiden Ausschlüsse von Filipovic und jener von Lang wären da unter "Disziplinlosigkeit" zu führen.

Ich will gar nicht wissen, wieviele Gelbe wir schon wegen Kritik bekommen haben. Allein Rosenberger könnte in jedem Spiel eine bekommen, wenn die Schiedsrichter die Kapitänsregel strenger auslegen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
4everred schrieb vor 47 Minuten:

Ich will gar nicht wissen, wieviele Gelbe wir schon wegen Kritik bekommen haben. Allein Rosenberger könnte in jedem Spiel eine bekommen, wenn die Schiedsrichter die Kapitänsregel strenger auslegen würden.

Dann hätte ein Maderner schon 10 gelbe bekommen müssen. 

+ zähl die G/R Karten von Filipovic als "dummheit"
+ zähl die G/R Karten von Lang als "absolut unnötige dummheit"
+ mich würde es echt interessieren wieviele Karten wir wegen "Fouls" bekommen haben und wie viele wirklich für "Kritik", etc. 

PS: Zählen die gelben Karten für Trainer, Staff, etc. in der Statistik dazu?

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich bin jetzt mal die Spiele auf Transermarkt.at durchgegangen und komme auf andere Werte natürlich ohne Gewähr. (Ich hab auch die Trainer mit reingenommen)

image.png

Jetzt hat Poms 9 Spiele und Messner 10, da ist das schon gut vergleichbar finde ich. Die Karten für Kritik sind in der Poms-Zeit sogar mehr geworden (Aber anders gesagt muss man ja auch die Gelb/Roten von Lang und Filipovic wohl rausrechnen).

Spannend fand ich auch die Kritik der Trainer - Unter Messner gabs da 7 Gelbe, aber nie eine für Messner selbst. Unter Poms hat Poms selbst 3 gelbe bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
seit1902 schrieb vor 16 Stunden:

image.png

Also wenn das die einzige Tabelle ist, in der wir heuer Letzter sind, dann kann ich gut damit leben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten