Gast roter balu Geschrieben 9. August 2024 champ_2004 schrieb vor 4 Stunden: Das heißt, der GAK könnte theoretisch beim nächsten Heimspiel sagen, außer im Gästesektor sind jene Besucher verboten, die z.B. ... einen gestreiften Pulli anhaben ... Tätowierungen am linken Unterarm tragen ... eine grüne Hose anhaben ... blau gefärbte Haare haben ... ??? Ich bin schockiert fasziniert. Wie Du sagst, theoretisch ja. Aber dann bist Du wirklich in der Rubrik Lächerlich gelandet. Lasst die Oststeirer so agieren. Die Antwort wird am Platz folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2024 Der TSV Hartberg ist uns genauso egal wie die WSG Tirol oder ähnliche Kapazunder. Kein Mensch aus dem Umfeld des Grazer Stadtklubs hegt irgendeinen Groll gegen diesen Verein. Das ist völlig aus der Luft gegriffen. Folglich will man entweder sticheln (wovon ich eher ausgehe) oder man versteht nicht, dass man sich eigentlich ein tolles Geschäft vermiest. In beiden Fällen eher ein Eigentor. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Amateur Geschrieben 9. August 2024 Allgemeine Frage, werden Auswärtstickets immer nur über uns erhältlich sein?Wenn ja, dann auch Online oder nur bei Vorverkäufen im Stadion bzw. in Weinzödl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Amateur Geschrieben 9. August 2024 Von solchen Regelungen habe ich auch schon bei anderen Spielen bzw. Vereinen gelesen wo eine gewisse zusätzliche Brisanz drinnen ist. Man kann den Hartberger nicht verübeln das sie nach den Vorfällen damals jetzt zusätzlich vorsichtig sind, und vorallem wollen sie kein Auswärtsspiel zuhause. Bei Strnw spielen in Hartberg gibt es diese Geschichte dahinter nicht, also wird dort sicher geduldet das Strnw Fans in den Heimsektoren sitzen, dort würde so eine Regelung niemand verstehen, bei uns kann man es argumentieren. Gut finde ich die Regelung nicht, muss man aber akzeptieren. Deshalb vielleicht auch ein Vorkaufsrecht für Gak-Mitglieder bei Auswärtsspielen mit begrenzter Ticketanzahl🙏 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 9. August 2024 Moriarty schrieb vor einer Stunde: Der TSV Hartberg ist uns genauso egal wie die WSG Tirol oder ähnliche Kapazunder. Kein Mensch aus dem Umfeld des Grazer Stadtklubs hegt irgendeinen Groll gegen diesen Verein. Das ist völlig aus der Luft gegriffen. Folglich will man entweder sticheln (wovon ich eher ausgehe) oder man versteht nicht, dass man sich eigentlich ein tolles Geschäft vermiest. In beiden Fällen eher ein Eigentor. Da kann ich nur für mich sprechen: mir ist der Verein aus Hartberg leider nicht egal, weil ich die Geschichte 2009 hautnah miterlebt habe und NIE vergessen werde. 2012 und die damit verbundenen Ausschreitungen unserer „Fans“ haben damit absolut nichts zu tun. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 9. August 2024 KaJ schrieb vor 1 Minute: Da kann ich nur für mich sprechen: mir ist der Verein aus Hartberg leider nicht egal, weil ich die Geschichte 2009 hautnah miterlebt habe und NIE vergessen werde. 2012 und die damit verbundenen Ausschreitungen unserer „Fans“ haben damit absolut nichts zu tun. +1 Das Spiel in Linz damals und die Busfahrt heim haben sich doch ziemlich eingebrannt Aber man kann Vereine ja auch einfach sch..... finden, das gehört dazu das man sich als Fan trotzdem normal benimmt steht ja damit nicht im Zusammenhang 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 ich denke sehr viele leute werden bei diesem spiel ganz genau darauf schauen wie sich die gak fans verhalten weil man die historie zu diesem spiel kennt darum jetzt schon mein apell: egal wie das spiel ausgeht, bitte nur keine negative eigenwerbung machen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2024 @redrum @redRick gibs wieder mal ein DK Update? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 9. August 2024 War doch beim Ried Spiel auch schon so das GAK Fans nicht mit Fanartikel auf der Tribüne sein durften (oder wars bei der Admira?) Interessiert dann halt beim Spiel niemanden, das schau ich mir an das die reihenweise Leut heimschicken oder aus dem Stadion werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 9. August 2024 ___gak___ schrieb vor 28 Minuten: ich denke sehr viele leute werden bei diesem spiel ganz genau darauf schauen wie sich die gak fans verhalten weil man die historie zu diesem spiel kennt darum jetzt schon mein apell: egal wie das spiel ausgeht, bitte nur keine negative eigenwerbung machen! 100% d'accord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2024 Grundsätzlich ist ja zu sagen, dass Hartberg das Hausrecht hat und man die Regeln einfach akzeptieren muss (oder man geht einfach nicht hin). ABER: Welche große Gefahr geht von meinem 75jährigen Vater aus, der sich mit einem GAK-Polo auf die Längsseite setzt, weil er halt altersbedingt nicht 3 Stunden im Auswärtssektor stehen kann? Kann mir das jemand erklären? Ist man automatisch auf Randale aus, wenn man rot trägt? Oder sind die Hartberger so böse, dass sie gleich Becher werfen, wenn sie jemanden in Rot sehen? Ich verstehe es einfach nicht, wie soll so eine Regelung die Sicherheit erhöhen? Außerdem finde ich es ja sehr amüsant (aufgrund der Vorkommnisse im Jahr 2012), dass man auf der Längsseite kein Rot tragen darf, Hawaiihemden wären aber erlaubt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 9. August 2024 Darf man als Roter die Pissoirs benutzen? Frage für einen Freund... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2024 Rothaut schrieb vor 1 Minute: Darf man als Roter die Pissoirs benutzen? Frage für einen Freund... haben sie nach 2012 wieder welche reingebaut ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 mip schrieb vor 2 Minuten: Grundsätzlich ist ja zu sagen, dass Hartberg das Hausrecht hat und man die Regeln einfach akzeptieren muss (oder man geht einfach nicht hin). ABER: Welche große Gefahr geht von meinem 75jährigen Vater aus, der sich mit einem GAK-Polo auf die Längsseite setzt, weil er halt altersbedingt nicht 3 Stunden im Auswärtssektor stehen kann? Kann mir das jemand erklären? Ist man automatisch auf Randale aus, wenn man rot trägt? Oder sind die Hartberger so böse, dass sie gleich Becher werfen, wenn sie jemanden in Rot sehen? Ich verstehe es einfach nicht, wie soll so eine Regelung die Sicherheit erhöhen? Außerdem finde ich es ja sehr amüsant (aufgrund der Vorkommnisse im Jahr 2012), dass man auf der Längsseite kein Rot tragen darf, Hawaiihemden wären aber erlaubt ich finds auch eine scheiß regelung und sorgt sicher im vorfeld für zusätzliche spannungen, die man sich sparen hätte können und ich versteh deinen punkt aber wie willst dass sonst abgrenzen, das geht ja nicht. wenn dann muss ich sagen es darf bei dem spiel keiner oder alle, aber ich kann nicht anfangen, dass man ab 75 rot tragen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2024 Irre ich mich oder gab es damals im Meisterjahr, als wir in Wien gegen die Austria gespielt haben, auch einen Platzsturm? Ist deswegen jetzt eine besondere Brisanz dahinter? Ich finde solche Sachen sollte man zeitnah und ordentlich aufarbeiten, daraus lernen, dass sowas nicht nochmal passiert und dann ruhen lassen. Sind ja meistens eh immer nur ein paar Idioten (das Problem hat jeder Verein). Ich seh Hartberg nicht viel anders als Altach, KlaFu, BW Linz oder WAC - sind Vereine die mir egal sind. Emotion, aber eigentlich ausschließlich positive für meinen Verein, habe ich nur, wenn es um ein Duell mit den farblosen Stadtrivalen geht. Also ich würde dem am besten gar keine Beachtung schenken, vielleicht eine Protestaktion vom Fanblock - sprich alle in Blau oder wie damals in der Südstadt im Anzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts