26. Runde - TSV Hartberg vs. Sturm Graz


Recommended Posts

Tribünenzierde
Ray09 schrieb vor 45 Minuten:

Ah ok. Steht das im Ticketshop auch irgendwo, bzw. bekommt man diese Info irgendwo? Würde ich dann schon gut finden, dass es mehr nach außen getragen wird, dass es nicht nur der Anstand sondern wirklich ein Verbot vorgibt.

Meines Erachtens steht das nirgendwo geschrieben. Also ich hätte auch nichts davon gewusst, hätte ich nicht mit den Security geredet. Da geb ich dir recht... Das sollte beim Kauf der Tickets mitgeteilt werden.

Alpi schrieb vor 45 Minuten:

Nix gegen die Securities - aber die SecDec ist komplett wertlos. Da glaubt wohl keiner ernsthaft daran wenn da mal eine Situation eskaliert dass die irgendwie eingreifen. 

Da geb ich dir völlig recht! Außer ein paar Ausnahmen kannst du die echt vergessen...:D

Bei der vorhergenannten Situation sind sie auch nur bei der Stiege gestanden und haben rauf geschaut...

bearbeitet von Rabauke_1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aber Hauptsache man darf keine Mineralwasserflasche mitnehmen und muss sie am Eingang abgeben..

 

Zum Thema Fanclub TSV. So mini wie der ist, warum ist der eigentlich nicht auf der kleinen Tribüne der Nord?

RickDanger schrieb vor 9 Stunden:

Dass der TSV ein weltoffener Verein ist, wo auch andere Fans und Vereinsvorlieben stattfinden dürfen. Vor allem weil die Region ja auch seit Jahrzehnten Sturm-Kernland ist.

Bin selbst aus dem Bezirk Hartberg. Und 90% aller Fußballfans hier sind Sturm Fans. Da ist es ja normal dass von den 5000 Besuchern vielleicht 500 reine TSV Fans waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Masudi schrieb vor 1 Minute:

Aber Hauptsache man darf keine Mineralwasserflasche mitnehmen und muss sie am Eingang abgeben..

 

Zum Thema Fanclub TSV. So mini wie der ist, warum ist der eigentlich nicht auf der kleinen Tribüne der Nord?

Zu nah am Gästesektor??

Und Mehrzahl (Fanclubs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Alpi schrieb vor 43 Minuten:

Nix gegen die Securities - aber die SecDec ist komplett wertlos. Da glaubt wohl keiner ernsthaft daran wenn da mal eine Situation eskaliert dass die irgendwie eingreifen. 

Sec Dec kannst voll vergessen, nach Aufforderung das dort oben gleich mal was passieren kann, war die Antwort "Was soll ich jz do mochn" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
NURDERTSV schrieb vor 3 Stunden:

Sec Dec kannst voll vergessen, nach Aufforderung das dort oben gleich mal was passieren kann, war die Antwort "Was soll ich jz do mochn" 

Das Problem ist ganz einfach, dass man bei der Security keine vernünftigen Leute bekommt. Hab eben einige Zeit in der "Bullendisco" Security gemacht, daher weiss ich, dass den Sicherheitsdiensten aufgetragen wird eine gewisse Anzahl an Personal zu stellen. Da hast Du entweder 1,60 m große Frauen, oder 75 jährige Pensionisten, weil andere bekommen die nicht in Masse für das Geld, das da gezahlt wird. Was sollen die denn tun im Ernstfall. Die "Spezialeinheiten" die auf Dorffesten etc. unterwegs sind sind kleine Einheiten, die auch die Entsprechende Ausbildung haben. 

In Salzburg hatten wir so eine Einheit im Gästesektor, das waren auch gestandene Männer mit 1,80 plus und 90 plus Kilo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ist es noch wem so vorgekommen dass Schopp im Sky-Interview nach dem Spiel etwas resignativ wirkte? Nicht nur bezüglich Leistung, sondern auch was Zukunftsfragen wie Stadion und Kaderplanung betrifft. Frage mich, ob er weiterhin als Trainer in die nächste Saison geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.