26. Runde - TSV Hartberg vs. Sturm Graz


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Sehe natürlich Sturm als den Favoriten trotzdem habe ich irgendwie ein gutes Gefühl vorallem weil wir gegen Graz immer gut gespielt haben.

Weiters alle Spieler wieder an Bord. 

Jedes Spiel wird Sturm auch nicht so bestreiten können wie in den letzten Woche. Und beim letzen aufeinander treffen haben wir in der 2.Halbzeit gut dagegen gehalten und waren zum Teil sogar besser!

Mein Tipp:

3:2 für Hartberg

2xEntrup, 1x Heil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieder ein Highlight Spiel für uns in Hartberg.

Ausverkauftes Haus - top Wetter angesagt - Volksfest Stimmung schon ab 12:00 in Hartberg

Was will Fußballherz mehr? Aja wir können Kadertechnisch aus den vollen schöpfen

Ich probier mal eine Aufstellung:

Salli

Heil - Bowat - Komposch - Pfeifer

Diakite - Sangare

Donis - Prokop - Providence

Entrup

Ich würde auch verstehen wenn T.Kainz anfangen würde - nach dem Auftritt in Klagenfurt hätte er es sich verdient. 

Alles drinnen zuhause gegen Sturm - gemma TSV :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NURDERTSV schrieb vor 18 Minuten:

Warum schon ab 12 Uhr, ist irgendwo ein Event vorher von dem ich nix mitbekommen habe?

Bar+Co Öffnungszeit ;) 

Spaß beiseite, letztes Heimspiel gegen Sturm war schon um 11 sehr viel los - also hab ich mal eine Zeit hingeschrieben :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Alpi schrieb vor 3 Minuten:

Bar+Co Öffnungszeit ;) 

Spaß beiseite, letztes Heimspiel gegen Sturm war schon um 11 sehr viel los - also hab ich mal eine Zeit hingeschrieben :) 

Haha ja Bar+Co ist sowieso Pflicht vorm Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nach dem Spiel in Klagenfurt bin ich zuversichtlich dass mehr geht. Auf jeden Fall kein schlechtes Spiel, nur die Konstanz und Effizienz hat gefehlt. Diese muss Schopp nun gegen Sturm mobilisieren. Gegen den LASK hätten sie durchaus Punkte verlieren können, also sehr ich hier keinesfalls eine Übermachtstellung von Sturm. Hoffentlich ist der Support wieder so gut wie letztes Mal, hat mir getaugt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hoffentlich ein Sieg morgen! Aktuell steht es 6:0 bei der Zweiten, hoffentlich ist das für die A übertragbar. Lasst uns morgen den TSV unterstützen. Kommt in den Fansektor, oder unterstützt auf eurem Stammplatz. Forza TSV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
nur.der.TSV schrieb vor 49 Minuten:

Hoffentlich ein Sieg morgen! Aktuell steht es 6:0 bei der Zweiten, hoffentlich ist das für die A übertragbar. Lasst uns morgen den TSV unterstützen. Kommt in den Fansektor, oder unterstützt auf eurem Stammplatz. Forza TSV!

Bist du öfter bei der Zweiten? Sticht da jemand von den Jungen heraus, dem man vielleicht den Sprung in die Erste zutraut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
DiesDas schrieb vor 15 Stunden:

Bist du öfter bei der Zweiten? Sticht da jemand von den Jungen heraus, dem man vielleicht den Sprung in die Erste zutraut?

Mir wäre jetzt kein Spieler direkt aufgefallen weil der Gegner nicht wirklich ein Gegner war, bin halt leider selten bei der 2ten. Haben aber alle eigentlich gut gespielt, nur leider sind sie halt zu inkonsistent. Generell ist aber zu sagen die Offensive ist gut und die Defensive eher wackelig. Wenn also wer rauskommt dann ein Angreifer oder Mittelfeldspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sallinger

Heil - Komposch - Bowat - Pfeifer

Diakite

Frieser - Avdijaj - Sangare - Prokop

Entrup

Die in Klagenfurt überzeugenden Providence und Kainz wieder auf der Bank, dort sind auch Knoflach, Steinwender, Halwachs, Fillafer und Kovacevic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja, es ist eh alles nett, was der TSV so spielt; aber in den entscheidenden Zonen, im letzten Drittel, geht leider herzlich wenig. Auch wenn sie sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern, Sturm spielt das sehr souverän, zumindest bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 2 Stunden:

Ja, es ist eh alles nett, was der TSV so spielt; aber in den entscheidenden Zonen, im letzten Drittel, geht leider herzlich wenig. Auch wenn sie sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern, Sturm spielt das sehr souverän, zumindest bis jetzt.

ja so war es - wir haben zwar über große strecken brav gespielt, aber bei den ersten 2 toren haben wir es sturm zu einfach gemacht. so macht man halt keinen punkt gegen extrem formstarke grazer. 

kein beinbruch, krone richten weiter gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.