Sponsoring & Partner


seit1902

Recommended Posts

ASB-Messias

Da ich zum Thema Sponsoring keinen Thread finden konnte habe ich diesen nun erstellt. Der Thread „Hauptsponsor“ war ja für die damalige Crowd-Funding Aktion ins Leben gerufen worden. Sollte man der Meinung sein das gehört zusammen, bitte gerne zusammenlegen!

 

 

 

https://grazerak.at/aktuelles/servus-sebastian-pernhaupt?fbclid=IwAR2bqT3f333TY7zHox7eG97khYhB81moV0kevX-3ORyD4Rn44pV031Wtzss_aem_AYiLdKpUeFQ0RJQ0nTz22U90kZYMhnKDar-iTBNJ-Gmctg9h_bq9siWE-5VPBO3wJbA
Das klingt nach einer tollen Verpflichtung und führt im best-case hoffentlich zu einem Hauptsponsor!

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
seit1902 schrieb vor 2 Minuten:

Das klingt nach einer tollen Verpflichtung und führt im best-case hoffentlich zu einem Hauptsponsor!

Ist eine Ansage, 11 Jahre Sponsoring Direktor bei Rapid. Weiß man was ihn zu uns gebracht hat, bzw. wieso er im Dezember von Rapid weg ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie darf man die Wörter temporär beratend verstehen wenn in der Überschrift "hauptverantwortlich für das Sponsoring" steht?

Vielen Dank für die Aufklärung ;)

 

PS: Spannende Personalie welche natürlich vielversprechend klingt!

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Peppo schrieb vor 12 Minuten:

Wie darf man die Wörter temporär beratend verstehen wenn in der Überschrift "hauptverantwortlich für das Sponsoring" steht?

Eventuell temporär beratend bis er bei der GV bestätigt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Peppo schrieb vor 2 Stunden:

Wie darf man die Wörter temporär beratend verstehen wenn in der Überschrift "hauptverantwortlich für das Sponsoring" steht?

Vielen Dank für die Aufklärung ;)

Ich nehme einmal an, dass er das vorerst auf Honorarbasis macht und nicht fix angestellt ist. Das wird sich mit einem Aufstieg ändern, da würden wir in diesem Bereich wahrscheinlich einen Fixangestellten brauchen, was ihm evtl. in Aussicht gestellt wurde.

Die GV hat so eine Personalentscheidung mit Sicherheit nicht zu bestätigen.

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
seit1902 schrieb vor 8 Stunden:

Da ich zum Thema Sponsoring keinen Thread finden konnte habe ich diesen nun erstellt. Der Thread „Hauptsponsor“ war ja für die damalige Crowd-Funding Aktion ins Leben gerufen worden. Sollte man der Meinung sein das gehört zusammen, bitte gerne zusammenlegen!

 

 

 

https://grazerak.at/aktuelles/servus-sebastian-pernhaupt?fbclid=IwAR2bqT3f333TY7zHox7eG97khYhB81moV0kevX-3ORyD4Rn44pV031Wtzss_aem_AYiLdKpUeFQ0RJQ0nTz22U90kZYMhnKDar-iTBNJ-Gmctg9h_bq9siWE-5VPBO3wJbA
Das klingt nach einer tollen Verpflichtung und führt im best-case hoffentlich zu einem Hauptsponsor!

👌 Top 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.