Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2016 Mag sein. Vier Zweitliga-Tore sind trotzdem kein Kaufargument für einen Stürmer, der die Mannschaft entscheidend verstärken soll. Schon gar nicht, wenn er ein Legionär ist.Statistiken sind hoffentlich selten ein Argument. Falls er aber doch ein Thema wäre und sogar verpflichtet würde, hättest wieder was zu kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. April 2016 Möglich dass das für dich kein Argument ist, aber Paderborn ist (bzw. war, ich hab sie mir eher unter der Ära Effenberg angeschaut) wirklich, wirklich schlecht, für mich sind da 4 Tore in 10 Spielen eine sensationelle Leistung für so einen kurzen zeitraum ist mir das einfach zu wenig, 4 tore sind schnell mal geschossen. ich mein sogar ein bright edomwonyi hat in seinen letzten 3 spielen 4 tore geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Statistiken sind hoffentlich selten ein Argument. Falls er aber doch ein Thema wäre und sogar verpflichtet würde, hättest wieder was zu kritisieren. Statistiken sind nicht alles, sagen aber doch etwas aus. Doena meinte, er fände Helenius interessant. Ich meine, er wäre nicht der Richtige für Rapid und habe das mit Argumenten untermauert. Keine Ahnung, warum du mich jetzt threadübergreifend anmachst. Wenns Recht ist, kritisier ich das, was ich will, und du das, was du willst. Gott sei Dank darf hier jeder seine Meinung artikulieren. bearbeitet 25. April 2016 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2016 Wenns Recht ist, kritisier ich das, was ich will, und du das, was du willst. Gott sei Dank darf hier jeder seine Meinung artikulieren.Nichts anderes mache ich. Wenn du das als anmachen empfindest, dann bist sehr dünnhäutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. April 2016 Nichts anderes mache ich. Wenn du das als anmachen empfindest, dann bist sehr dünnhäutig Du sprichst mich in zwei verschiedenen Threads halblustig auf meine "Leidenschaft, Kritik zu üben" an. Abgesehen davon, dass das hier überhaupt nichts zur Sache tut - was soll das bringen? Deine Leidenschaft ist es halt, die ASB-User zu kritisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2016 Du sprichst mich in zwei verschiedenen Threads halblustig auf meine "Leidenschaft, Kritik zu üben" an. Abgesehen davon, dass das hier überhaupt nichts zur Sache tut - was soll das bringen? Deine Leidenschaft ist es halt, die ASB-User zu kritisieren.Ich übe auch Kritik, habe auch meine Leidenschaft. Keine Ahnung was dich aufregt. Ich war in kleinster Weise ungut oder unfreundlich. Ich habe nur meine Meinung wiedergegeben. Das solltest schon aushalten. Ich habe dich ja nicht geschimpft. Für mich bist halt sehr schnell und oft überzogen in deiner Kritik. Das sage ich dann halt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) Ich übe auch Kritik, habe auch meine Leidenschaft. Keine Ahnung was dich aufregt. Ich war in kleinster Weise ungut oder unfreundlich. Ich habe nur meine Meinung wiedergegeben. Das solltest schon aushalten. Ich habe dich ja nicht geschimpft. Für mich bist halt sehr schnell und oft überzogen in deiner Kritik. Das sage ich dann halt auch Nur hab ich jetzt hier niemanden kritisiert - nicht mal Helenius selbst. Ob Kritik überzogen ist oder nicht - das kann man ja gerne diskutieren. Aber mit "dann hast wieder was zum kritisieren" kann ich halt nix anfangen. bearbeitet 25. April 2016 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2016 Nur hab ich jetzt hier niemanden kritisiert - nicht mal Helenius selbst. Ob Kritik überzogen ist oder nicht - das kann man ja gerne diskutieren. Aber mit "dann hast wieder was zum kritisieren" kann ich halt nix anfangen.Musst ja auch nicht. Ich formuliere ja meine Postings nicht damit du was damit anfangen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. April 2016 Ich würde mal einen Blick auf Yusuf Otubanjo werfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. April 2016 Musst ja auch nicht. Ich formuliere ja meine Postings nicht damit du was damit anfangen kannst Es wäre aber nicht schlecht, wenn du sie so formulierst, dass die anderen User etwas damit anfangen können. Sonst verliert das Ganze hier irgendwie seinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2016 Es wäre aber nicht schlecht, wenn du sie so formulierst, dass die anderen User etwas damit anfangen können. Sonst verliert das Ganze hier irgendwie seinen Sinn. wie du siehst stehe ich ja für erklärungen zu verfügung. ich denke außerdem schon dass man zumindestens einen user finden würde, der damit etwas anfangen kann. wobei ich auch in dieser frage eine andere sicht der dinge habe. ich sehe keinen grund dafür warum man sich so formulieren muss, damit die anderen damit etwas anfangen müssen. formulierst du deine kritik an rapid so, dass rapid damit etwas anfangen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. April 2016 wie du siehst stehe ich ja für erklärungen zu verfügung. ich denke außerdem schon dass man zumindestens einen user finden würde, der damit etwas anfangen kann. wobei ich auch in dieser frage eine andere sicht der dinge habe. ich sehe keinen grund dafür warum man sich so formulieren muss, damit die anderen damit etwas anfangen müssen. formulierst du deine kritik an rapid so, dass rapid damit etwas anfangen kann? Mein Zugang dazu ist folgender: Dies ist ein Forum, mit Usern. Der Sinn dahinter ist, dass ich meine Meinung artikulieren kann, und andere User darauf reagieren und ihre Meinung kundtun können. So entsteht dann eine Diskussion. Demnach sollte ich meine Postings eben so formulieren, dass die anderen User auch etwas damit anfangen können, sonst ist das oben beschriebene Szenario nicht möglich. Zu deiner Frage: ich brauche nichts so formulieren, dass Rapid etwas damit anfangen kann, weil Rapid hier nicht mein Gesprächspartner ist. Meine Gesprächspartner sind die anderen User - also versuche ich, es so zu formulieren, dass meine Gesprächspartner - die User - etwas damit anfangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2016 naja wie gesagt, das sehe ich anders. ich habe nur selten erlebt, dass sich zwei user mit unterschieldichen positionen innerhalb des gesprächs annähern bzw der eine den anderen von seiner position überzeugt. in wahrheit sehe ich eher den sinn darin als austausch von meinungen. und die habe ich abgegeben. so wie du deine abgibst. und ob damit der andere etwas anfangen kann, ist mir ehrlich gesagt recht egal. ich will auch niemanden überzeugen. ich habe das in deinem fall sehr freundlich gemacht, weil ich ja absolut nichts gegen dich habe. willst das jetzt weiterdiskutieren? wir werden uns wohl kaum einigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. April 2016 zurück zu den spekulationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2016 Ich würde mal einen Blick auf Yusuf Otubanjo werfen...ja mach das! Sry der mußte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts