bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) orßit schrieb vor 2 Minuten: Wäre viel zu teuer! Außerdem wollen wir keinen stürmer holen! Burgi Karriereende? So teuer ist der gar nicht. Laut TM 2 Mio und Kiel wird da keine Unsummen verlangen. Denke der wäre billiger. bearbeitet 8. Januar von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Burgi Karriereende? So teuer ist der gar nicht. Laut TM 1 Mio und Kiel wird da keine Unsummen verlangen. Also willst ihn jetzt schon fürn sommer holen? Laut tm 2mio, er hat erst letztes jahr verlängert, wird dort also einen guten vertrag haben - den können wir uns nicht leisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Januar orßit schrieb vor 6 Minuten: Außerdem wollen wir keinen stürmer holen! Das würd ich nicht unterschreiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Minuten: Also willst ihn jetzt schon fürn sommer holen? Laut tm 2mio, er hat erst letztes jahr verlängert, wird dort also einen guten vertrag haben - den können wir uns nicht leisten! Gleichwertige Alternativen werden nicht billiger sein und Burgi ist auch kein Geringverdiener. Und er wechselt halt jetzt und nicht im Sommer. Bin gespannt ob er für Mecki interessant sein könnte. bearbeitet 8. Januar von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Januar mrneub schrieb Gerade eben: Das würd ich nicht unterschreiben Man zählt voll auf wurmbrand und mmaee! Es halt also derzeit überhaupt keinen sinn neben beljo, wurmbrand, bischof und mmaee noch einen 5. stürmer zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Januar orßit schrieb Gerade eben: mmaee Bin gespannt, soll ja heute ins training einsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Januar Pichler wäre mMn. nicht unspannend. Wäre ein Spieler der uns nicht gleich morgen wieder abhanden kommt. Und mMn. kein ganz großer Fehler als Burgi Ersatz. Die Frage ist halt, ob es um dieses Geld nicht doch bessere bzw. idealere Profile gibt die halt nicht den AT Pass haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) zwar noch ein perspektivspieler, aber angeblich hat verhounig nur noch ein halbes jahr vertrag. ist aber weit hergeholt. bearbeitet 8. Januar von Patrax Jesus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: zwar noch ein perspektivspieler, aber angeblich hat verhounig nur noch ein halbes jahr vertrag. ist aber weit hergeholt. wär top, im sommer wirds eh im sturm bei uns ordentlich möglichkeiten für spielzeit geben, vlt is er dann schon weit genug - als stammspieler seh ich ihn aktuell noch nicht bearbeitet 8. Januar von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Januar Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten: wär top, im sommer wirds eh im sturm bei uns ordentlich möglichkeiten für spielzeit geben, vlt is er dann schon weit genug - als stammspieler seh ich ihn aktuell noch nicht Ob der so top wäre bin ich mir nicht sicher. Seine Scorer hat er - aber in der Youth League. Im Erwachsenenfussball in Liga 2 hat er die noch nicht. In meinen Augen ein wahrscheinlich zu teurer Transfer wo man nicht weiß was man bekommt. Jedoch: eine Verlängerung in Salzburg soll was man so hört keinesfalls fix sein aufgrund fehlender Perspektive. Wurde mir erst am Sonntag so erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ob der so top wäre bin ich mir nicht sicher. Seine Scorer hat er - aber in der Youth League. Im Erwachsenenfussball in Liga 2 hat er die noch nicht. In meinen Augen ein wahrscheinlich zu teurer Transfer wo man nicht weiß was man bekommt. Jedoch: eine Verlängerung in Salzburg soll was man so hört keinesfalls fix sein aufgrund fehlender Perspektive. Wurde mir erst am Sonntag so erzählt. naja sollte er im sommer ablösefrei sein? ähnlich wie bei bischof, günstige, junge, ö stürmer - immer her damit, ablöse würd ich auch keine/wenig zahlen das sind spannende infos, hätt ihn stärker eingeschätzt, aber eben immer nur beiläufig verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: naja sollte er im sommer ablösefrei sein? ähnlich wie bei bischof, günstige, junge, ö stürmer - immer her damit, ablöse würd ich auch keine/wenig zahlen das sind spannende infos, hätt ihn stärker eingeschätzt, aber eben immer nur beiläufig verfolgt Ja ablösefrei aber in Salzburg verdienen halt die Jungprofis dermassen viel dass das für das Gefüge von Rapid schwierig wäre. Wie soll man das argumentieren das der mit nicht einmal einer handvoll Toren in Liga 2 vom Gehalt bei uns im Mittelfeld wäre? bearbeitet 8. Januar von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Januar 41 minutes ago, bw_sektionsbg said: Gleichwertige Alternativen werden nicht billiger sein und Burgi ist auch kein Geringverdiener. Und er wechselt halt jetzt und nicht im Sommer. Bin gespannt ob er für Mecki interessant sein könnte. Wo sind die Sozialrechtsexperten bezüglich Profisport? Ab wann trägt die Sozialversicherung die Gehaltskosten? Oder hat ein Verein dafür nicht auch andere Versicherungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Januar bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Ja ablösefrei aber in Salzburg verdienen halt die Jungprofis dermassen viel dass das für das Gefüge von Rapid schwierig wäre. Wie soll man das argumentieren das der mit nicht einmal einer handvoll Toren in Liga 2 vom Gehalt bei uns im Mittelfeld wäre? auch das is a interessante info, dass die so viel verdienen - dann wär das natürlich nix für uns nur wirds halt auch um seine karriere gehen, wenn rb nicht mit ihm plant und wir uns ihn nicht leisten können, wird er ins ausland müssen - das wird dann natürlich spannend, wo er sich durchsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Januar Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: auch das is a interessante info, dass die so viel verdienen - dann wär das natürlich nix für uns nur wirds halt auch um seine karriere gehen, wenn rb nicht mit ihm plant und wir uns ihn nicht leisten können, wird er ins ausland müssen - das wird dann natürlich spannend, wo er sich durchsetzt Schau dir die Personalkosten von Liefering an die jährlich veröffentlicht werden. Die wären ja in Liga 1 ganz gut dabei. Wobei Verhounig glaub ich Kooperationsspieler ist und bei RB zählt, da müsst ich jetzt aber auch nachsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts