MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2024 little beckham schrieb vor 1 Minute: Das kommt immer darauf an, was jemand bereit ist zu zahlen. Und da schauts aktuell so aus, als ob Rapid schwach werden würde. Das bedeutet hoffentlich 10 Mio. + 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 little beckham schrieb vor 9 Minuten: Das kommt immer darauf an, was jemand bereit ist zu zahlen. Und da schauts aktuell so aus, als ob Rapid schwach werden würde. wenn da nicht netto 10mio rausspringen wär das aber ein Fehler mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: wenn da nicht netto 10mio rausspringen wär das aber ein Fehler mMn Und wenn doch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Dezember 2024 entspannts euch alle a bissl ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Und wenn doch? Dann kann man zumindest behaupten, dass man ihn nicht verschenkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Dann kann man zumindest behaupten, dass man ihn nicht verschenkt hat. Na dann würd ich mal abwarten. Raunzen kann man nachher immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Dezember 2024 und was wenn er bleiben will? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2024 Gueye soll laut Kurier ja auch ein Leihkandidat sein, um den nächsten Schritt zu machen. Also es wird schon einiges passieren. Oswald möchte ich allerdings nicht verlieren. Der kann ZM, RV und kann auch auf dem RM/RF gut aushelfen. Der deckt so viel ab, ist Österreicher und hat sich schön raufgekämpft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2024 ähnliche Situation wie bei den Abgängen von Grüll, Kühn und einigen anderen, wie soll das nur weiter gehen, das ist unser bester Spieler blabla, wenn die Kohle stimmt könnte es insgesamt noch besser werden sollten wir weiterhin so gut Spielen wirds im Sommer unmöglich sein den Kader zusammen zu halten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 mich wundert ja dass raux yao nicht öfter genannt wird. der hat keine einzige minute verpasst und immer performt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: mich wundert ja dass raux yao nicht öfter genannt wird. der hat keine einzige minute verpasst und immer performt. Seine Ruhe und seine Cleverness haben mich gestern wieder sehr imponiert. Der wird fix auf vielen Zetteln schon stehen und wird definitiv auch nicht günstig zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Dezember 2024 Also so oft wie über diese Rückkaufklausel gemunkelt wird, wird schon irgendwas dran sein. Und dann würde ich es verständlich finden wenn man ihn im zweistelligen Millionenbereich abgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Dezember 2024 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: mich wundert ja dass raux yao nicht öfter genannt wird. der hat keine einzige minute verpasst und immer performt. der steht auf so vielen zetteln ... bis zum sommer freuen und dann mit millionen am konto dankend verabschieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2024 (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Gueye soll laut Kurier ja auch ein Leihkandidat sein, um den nächsten Schritt zu machen. Also es wird schon einiges passieren. Oswald möchte ich allerdings nicht verlieren. Der kann ZM, RV und kann auch auf dem RM/RF gut aushelfen. Der deckt so viel ab, ist Österreicher und hat sich schön raufgekämpft. bei Gueye würd ich auch eine Leihe vorziehen. Die Zwara dürfte wohl (Klopf Klopf) das Gröbste hinter sich haben. bearbeitet 20. Dezember 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: bei Gueye würd ich auch eine Leihe vorziehen. Die Zwara dürfte wohl (Klopf Klopf) das Gröbste hinter sich haben. Genau und die werden auch ohne ihn wohl noch 1-2 Siege in der Rückrunde holen, um in den Strudel unten gar nicht mal reinzurutschen. Die Jungs haben da im Herbst sehr viel rausgeholt und sich gut für höhere Aufgaben empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts