SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Dann nehmts sie halt alle und gebt uns 6 Punkte pro Saison Die habt ihr gegen uns sowieso da müsst ihr euch keine Sorgen machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Die habt ihr gegen uns sowieso da müsst ihr euch keine Sorgen machen sag warum spielt Gustavo bei euch keine Rolle mehr, der war doch eig echt gut?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 wolf77 schrieb vor 10 Minuten: sag warum spielt Gustavo bei euch keine Rolle mehr, der war doch eig echt gut?? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-torjaeger-gustavo-santos-verabschiedet-sich-von-fans/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2024 dobie schrieb vor 8 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-torjaeger-gustavo-santos-verabschiedet-sich-von-fans/ Das beantwortet aber meine Frage nicht ,was vorgefallen ist, weil er nicht mehr berücksichtigt wurde. Danke trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2024 wolf77 schrieb vor 12 Minuten: Das beantwortet aber meine Frage nicht ,was vorgefallen ist, weil er nicht mehr berücksichtigt wurde. Danke trotzdem. Nix ist vorgefallen. Er wechselt und hat das vor paar Wochen kommuniziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 10 Minuten: Nix ist vorgefallen. Er wechselt und hat das vor paar Wochen kommuniziert Dh. die spielen gg den Abstieg und setzen den besten Scorer auf die Bank? Lt. TM ist er suspendiert, er hat noch Vertrag bis 06/25 inkl. Option +1 Jahr. Na sicher ist da nix vorgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden: andererseits hab ich bisher auch kein schlechtes Spiel von ihm gesehen Auweh auweh AUWEH - wird noch eine harte Zeit bis in den Februar. Zu hoffen wäre ja, dass Laotse Jin & Jang ned durcheinander bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Dezember 2024 mazunte schrieb vor 35 Minuten: Auweh auweh AUWEH - wird noch eine harte Zeit bis in den Februar. Zu hoffen wäre ja, dass Laotse Jin & Jang ned durcheinander bringt. Was hat das mit mir zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Dezember 2024 laotse schrieb vor 17 Minuten: Was hat das mit mir zu tun? Alter, kneif die Arschbacken zusammen und bitte nicht immer alles so ernst nehmen. Wir sind, (die Rapid) auf einem guten Weg; So long Hombre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Dezember 2024 mazunte schrieb vor 4 Stunden: Alter, kneif die Arschbacken zusammen und bitte nicht immer alles so ernst nehmen. Wir sind, (die Rapid) auf einem guten Weg; So long Hombre Alles klar, dachte nur, ich hab was nicht verstanden. 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Dezember 2024 laotse schrieb vor einer Stunde: Alles klar, dachte nur, ich hab was nicht verstanden. 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 21 Stunden: Santos geht nach Japan. Ouedraogo werden wir spätestens im Sommer vergolden. Die Frage ist ob Quedraogo rapid kann ?? Nicht jeder im Ländle groß aufspielend kann Rapid,Sturm, oder RBS. grubi87 schrieb vor 23 Stunden: Ist doch logisch, bis jetzt in keinem Spiel überzeugt Hatte in jeder Partie nur Pech. Immer knapp am doppel Pack an der Stange gescheitert 😀😇 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2024 (bearbeitet) Bischof würd ich verleihen. Auch lang nur verleihen. In dem steckt mehr drinnen als bisher gezeigt. Wurmbrand Hedl Beljo Mmaee 4stürmer zwar jung aber ausbaufähig. Wurmbrand mit Beljo könnte was werden wobei ich zu bedenken gebe sollte beljo weniger Chancen vernebeln könnte er bei Augsburg bleiben. Bei mmaee ist mm. Wenn er so auftritt im Frühjahr wie bei Ferencvaros dann danke das wir ihn haben. bearbeitet 9. Dezember 2024 von Thinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2024 Thinker schrieb vor 1 Minute: Bischof würd ich verleihen. Auch lang nur verleihen. In dem steckt mehr drinnen als bisher gezeigt. Wurmbrand Hedl Beljo Mmaee 4stürmer zwar jung aber ausbaufähig. Wurmbrand mit Beljo könnte was werden wobei ich zu bedenken gebe sollte beljo weniger Chancen vernebeln könnte er bei Augsburg bleiben. Bischof war schon verliehen und hat die Ligazwa zerschossen, entweder er packts bei uns oder nicht, da braucht man nicht viel überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Bischof war schon verliehen und hat die Ligazwa zerschossen, entweder er packts bei uns oder nicht, da braucht man nicht viel überlegen Schon mal daran gedacht das er vielleicht länger hätte verliehen bleiben solln ?? Könnte ja sein das man ihn zu früh zurück geholt hat. Geb dir schon recht wenn er bleibt dann friss oder stirb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts