Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Also für den Sturm wäre ja jetzt noch ein Kaliber wie Kvilitaia oder Weissman sehr geil aber ich will ja nicht unverschämt werden.... Weiss man schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Kabinenparty schrieb vor 6 Minuten: Weiss man schon was? Ich leider nicht. Da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Giorgi turnt derweil ohnehin noch bei der EM herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten: Ich leider nicht. Da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Giorgi turnt derweil ohnehin noch bei der EM herum. Ich probiere es nochmal. Weiss man shon was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Ich probiere es nochmal. Weiss man shon was? Ich hab es schon geschnallt aber man hat diesbezüglich noch kein Wort gelesen. Auch wenn das bei uns nix mehr heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten: Also für den Sturm wäre ja jetzt noch ein Kaliber wie Kvilitaia oder Weissman sehr geil aber ich will ja nicht unverschämt werden.... Kvilitaia hat mir bei uns schon nicht gefallen, Weissman naja hat auch nachgelassen. Ich glaub der haaland Cousin ist's doch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Kvilitaia hat mir bei uns schon nicht gefallen, Weissman naja hat auch nachgelassen. Ich glaub der haaland Cousin ist's doch oder? Mit der Braut, Burgi und Bischof wär es mir fast noch ein wenig zu dünn da vorne. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2024 Kvilitaia wäre schon wichtig auch in Sachen Standards. Der Kerl war damals ein Turm vorne drinnen und bei Ecken und Freistöße brandgefährlich. Cvetkovic in Sachen Kopfbällen eigentlich auch der einzig brauchbare Spieler im Kader der bei Standards gefährlich ist. Bin mir aber auch nicht sicher ob nicht doch ein kleiner flinker stürmer alla Fountas vorne drinnen nicht besser wäre vorallem im Bezug auf möglichem Doppelsturm neben Burgstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Mit der Braut, Burgi und Bischof wär es mir fast noch ein wenig zu dünn da vorne. Mal schauen. +lang +jansson (der interessanterweise viele spiele als ST in den beinen hat) +jovan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: +lang +jansson (der interessanterweise viele spiele als ST in den beinen hat) +jovan + Dursun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Juni 2024 Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass bei den Sturmtalenten Tobias Hedl nie genannt wird. Ich mein der hat die meisten Tore für die 2er letztes Jahr gemacht, aber gefühlt hört man nur von Zivkovic und Dursun. Ich weiß schon, dass die nochmal ein Stück jünger sind, aber ich hab das Gefühl, dass Hedl bei Fans als auch Verantwortlichen irgendwie unterm Radar bleibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 SCR_Simon schrieb am 24.5.2024 um 22:19 : Sangare ist noch weitaus stärker - aber auch da keine Chance für uns. schade 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 Feanor schrieb Gerade eben: schade Unfassbar dass wir bei Sangare gar keine Chance haben Oix1220 schrieb vor 33 Minuten: Gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass bei den Sturmtalenten Tobias Hedl nie genannt wird. Ich mein der hat die meisten Tore für die 2er letztes Jahr gemacht, aber gefühlt hört man nur von Zivkovic und Dursun. Ich weiß schon, dass die nochmal ein Stück jünger sind, aber ich hab das Gefühl, dass Hedl bei Fans als auch Verantwortlichen irgendwie unterm Radar bleibt. Bei den verantwortlichen nicht. Bei den Fans schon. Und ganz ehrlich, bei der Qualität die gerade bei Transfers in den Verein geholt wird werden nur mehr die Besten spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 Feanor schrieb vor 1 Stunde: schade Stand Ende Mai war das - nun hat sich doch einiges verändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Dursun wird doch in der kommenden Saison nicht 1 Minute oben spielen, so ehrlich muss man sein. Da trau ich Hedl mehr zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten: Dursun wird doch in der kommenden Saison nicht 1 Minute oben spielen, so ehrlich muss man sein. Da trau ich Hedl mehr zu. Dursun hat bei seinen kurzeinsätzen aber gute Ansätze gezeigt mMn Für ihn wäre die 2. Liga sicher besser die saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts