bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 13:30 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Ich kenne da einen guten, Jatta heißt der Dann verlängerts schnell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Freitag um 13:36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Freitag um 13:49 RasmusHojlund schrieb vor 24 Minuten: Ich kenne da einen guten, Jatta heißt der Da würde ich sogar euren verliehenen Polen eher nehmen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Freitag um 13:56 RasmusHojlund schrieb vor 31 Minuten: Ich kenne da einen guten, Jatta heißt der chris843 schrieb vor 7 Minuten: Da würde ich sogar euren verliehenen Polen eher nehmen . Den fänd ich tatsächlich nicht uninteressant. Passt halt nur überhaupt nicht in Sturms System bzw. eher Spielweise. Auf tm steht bei dem "Kaufpflicht", sind da die Details bekannt? Eingeschlagen scheint er ja nicht zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 14:08 Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Den fänd ich tatsächlich nicht uninteressant. Passt halt nur überhaupt nicht in Sturms System bzw. eher Spielweise. Auf tm steht bei dem "Kaufpflicht", sind da die Details bekannt? Eingeschlagen scheint er ja nicht zu haben. Kaufplicht is mit den Einsätzen gekoppelt, mitunter ein Grund warum er nie mehr spielt .. also der wird zurückkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 15:43 Furkan Demir ist eine heiße Aktie für eine Rückkehr bei den anderen Leihspielern muss man noch schauen ob sie in eine Backup Rolle und zum Kader passen. Die Option bei Beljo ist zu teuer und zum weiterverkaufen hätte er 7 Tore mehr schießen müssen. Bei Kara war die Leistung bis jetzt nicht so dass man die KO ziehen muss, gibt aber noch paar Spiele. Radule wurde zu wenig eingesetzt um ein Urteil so bilden. Man wird aber abwarten ob wir in den Europacup kommen und ob sie bleiben. Mit möglichen Neuzugängen ist man schon sehr weit möchte aber noch auf den Sanktus vom neuen Trainer warten. Man möchte Mentalität und bisschen älter werden. https://www.kicker.at/katzers-klare-ansagen-stoeger-nicht-fix-beljo-weg-demir-zurueck-1119559/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 15:50 Gregoritsch vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 15:50 wp1899 schrieb Gerade eben: Gregoritsch vielleicht? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 15:52 Burschi schrieb vor 1 Minute: nein Warum? Als Burgstaller Ersatz sicher nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Freitag um 15:52 Was würdets von Diangana halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 15:53 wp1899 schrieb Gerade eben: Warum? Als Burgstaller Ersatz sicher nicht schlecht weil es nicht um Gregoritsch geht, der kommt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben Freitag um 15:53 The Return of the Demir gefällt mir. Hätte gerne beide Demirs zurück 😆🔥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 15:54 Burschi schrieb vor 1 Minute: weil es nicht um Gregoritsch geht, der kommt nicht Sollte das nicht der neue Trainer mitentscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Freitag um 15:55 https://www.transfermarkt.at/grady-diangana/profil/spieler/342048 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 15:58 wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Sollte das nicht der neue Trainer mitentscheiden? was meinst du? der neue Trainer entscheidet jeden transfer mit. darum ist ha auch noch keiner fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts