Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Knows how to post...

Thema Ö Topf oder nicht wird sowieso lustig werden, wenn bald Gale wieder Thema für den Kader wird. Den wird man nicht für die Bundesliga verzichten.

Daher hat man eh einen Legio mehr. Auch ohne Neuzugang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Thema Ö Topf oder nicht wird sowieso lustig werden, wenn bald Gale wieder Thema für den Kader wird. Den wird man nicht für die Bundesliga verzichten.

Daher hat man eh einen Legio mehr. Auch ohne Neuzugang.

Der wird wohl länger keinen aus dem BuLi Kader spielen und bestenfalls international im Matchkader sein. Davon würde ich mal ausgehen.

Aber ja, schwierig wird es allemal mit jedem Legionär der retour/dazukommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Der wird wohl länger keinen aus dem BuLi Kader spielen und bestenfalls international im Matchkader sein. Davon würde ich mal ausgehen.

Laut Huber ist das bei Gale bald wieder der Fall. Der wird im September wohl die ersten Spiele machen. Seydi steigt wohl auch bald ins Training ein. 

Nach gestern verzichte ich ungern auf Spieler. Da geb ich lieber die Ö Topf Spieler raus, die nur wegen dem Ö Topf im Kader sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Aber ja, schwierig wird es allemal mit jedem Legionär der retour/dazukommt

Ich tu mir schwer mit dem Gedanken, dass wir für einen Kicker 800K ausgeben und er dann nur international im Matchkader steht, Gale ist ein schneller Spieler, der sofern er wieder völlig fit zurückkehrt, gut ins Team passen würde. Aber ja du hast natürlich recht, das Legionärsproblem haben wir allemal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheMichii schrieb vor 3 Minuten:

Laut Huber ist das bei Gale bald wieder der Fall. Der wird im September wohl die ersten Spiele machen. Seydi steigt wohl auch bald ins Training ein. 

Nach gestern verzichte ich ungern auf Spieler. Da geb ich lieber die Ö Topf Spieler raus, die nur wegen dem Ö Topf im Kader sind.

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich tu mir schwer mit dem Gedanken, dass wir für einen Kicker 800K ausgeben und er dann nur international im Matchkader steht, Gale ist ein schneller Spieler, der sofern er wieder völlig fit zurückkehrt, gut ins Team passen würde. Aber ja du hast natürlich recht, das Legionärsproblem haben wir allemal. 

Ja eh, aber wen soll er bitte im 18 Mann Kader in der Liga rausspielen sofern keiner ausfällt? 

Und ja, ich halte auch einiges von Gale und glaube, dass er uns noch Freude machen wird. Aber bei 6 Ersatzfeldspieler sehe ich die nächsten Wochen kein Land. Bei 10 international schon eher, da rutscht er schneller rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Ja eh, aber wen soll er bitte im 18 Mann Kader in der Liga rausspielen sofern keiner ausfällt? 

im 4-2-2-2 ..  Beljo :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Da Kerschi eh nicht eingewechselt wird, kann man Gale statt ihn auf die Bank geben.  Außer man holt noch einen ZM. 

Könnte aber auch einen Lang/Dursun ggf. Auf die Tribüne verdrängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Da Kerschi eh nicht eingewechselt wird, kann man Gale statt ihn auf die Bank geben.  Außer man holt noch einen ZM. 

Könnte aber auch einen Lang/Dursun ggf. Auf die Tribüne verdrängen.

Kerschbaum war nicht oft und wird nicht mehr oft auf der Bank sein. Zudem ist das eine andere Position. Warum er gestern auf der Bank war, leuchtet mir nachwievor nicht ein, man baut ja nicht mehr auf ihn. Aber was solls.

Letztere eher, aber auch das wird dauern. Und wegen einem Ersatzspieler wird man sowieso nicht auf den Ö Topf verzichten. 

Aber vielleicht drängt er sich durch Kurzeinsätze im Cup oder auch international ja für mehr auf. Ich würde es uns wünschen. Aber wird ohnehin noch dauern bis er wirklich in Frage kommt für ein Pflichtspiel.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Und ja, ich halte auch einiges von Gale und glaube, dass er uns noch Freude machen wird. Aber bei 6 Ersatzfeldspieler sehe ich die nächsten Wochen kein Land. Bei 10 international schon eher, da rutscht er schneller rein.

naja Lang hat gestern als Burgstallerersatz in der Doppelspitze gespielt, das war keine Glanzvorstellung, bitte ich will da jetzt nicht einen Spieler explizit angreifen, weil die meisten schwach waren, aber auf dieser Position trau ich ihm schon was zu und die Stürmerposition spielt er auch im Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

naja Lang hat gestern als Burgstallerersatz in der Doppelspitze gespielt, das war keine Glanzvorstellung, bitte ich will da jetzt nicht einen Spieler explizit angreifen, weil die meisten schwach waren, aber auf dieser Position trau ich ihm schon was zu und die Stürmerposition spielt er auch im Nationalteam.

Ich auch, keine Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

im Endeffekt haben wird derzeit 6 Legionäre in der Startelf + Bank. (Cvetkovic, Bolla, Raux-Yao, Sangare, Jansson, Beljo).

Wenn wir zB Burgi, Beljo von Anfang an spielen lassen und 1-2 als Stürmer als Ersatz aufstellen, das wären dann entweder Jansson als ZOM oder Ersatzstürmer und dann Bischof, Lang, Dursun.

Für Gale müssten entweder Jansson oder Beljo rausrotiert werden, was zwischen EC Matches nicht unbedingt unrealistisch ist. Statt auf der Bank, müsste dann einer auf der Tribüne Platz nehmen. Ein Cvetkovic war zB gestern auch 90min auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten:

Bitte vergessts nicht, dass man den Ö-Topf Dritteln kann,

Dann maximal nur das erste Drittel, was man wohl unbedingt mitnehmen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag