Spekulationsthread - 2024/25

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 49 Minuten:

Ich finde Camara und Achi sehr interessant und höchstwahrscheinlich leistbar. Die anderen sind eher unrealistisch oder nicht notwendig zu verpflichten 

Naja ich weiß schon, dass es bei uns andere Spieler auf der Liste gibt.

Ein Topalovic ist nicht leistbar. Genau solche Spieler würden unser Niveau aber massiv heben, das würden wir dringend brauchen. Selbiges bei Nonge. (wobei ich da eine Leihe für möglich halten würde - rein vom sportlichen Sinn her)

Kaminski bzw Tytens könnten für die Kaderbreite bei uns interessant sein, Potential noch oben haben sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Was is ausm schweden gestern worden? Noch in wien? Oder sind wir da erst in basics aushandeln? 

Die Info dass ein RV Legionär in Wien ist kam von Linden. Wir wissen also nichtmal annähernd wer gemeint war oder ob es überhaupt wahr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Sterz schrieb vor 3 Stunden:

Sehr viele übersehen die Überschrift in diesem Thread. Hier herinnen darf ich auch nur ohne eine Quelle Spieler hineinstellen wie es mir gefällt. Das sind Vorschläge die in den meisten Fällen keine Sau interessieren. Ich habe in diesem Post  3 Franzosen gebracht. Ich hätte genau so 3 Portugiesen bzw. Spanier bringen können. Spieler die finanzierbar wären. Einen Leipold postete ich bereits im letzten Herbst. Fally Mayulu postete ich unter einem anderen Nickname vor 1,5 Jahren im Forum. 

Und ja, ich werde in Hinkunft jeden Spieler beschreiben. Das werden wahrscheinlich sehr lange Texte die wiederum keinen interessieren.

Bei den von mir genannten Spielern ist es so, dass ich sie persönlich gesehen habe (z.B. Havlik - spielt in Tschechien, in 2 Std. bin ich dort) bzw. ausreichend Bildmaterial habe um mir ein Bild zu machen was die können. 

Über alles andere darf sich jeder einzelne Gedanken machen ob diese Spieler für Rapid interessant wären schließlich ist es der Spekulationsthread.

Es tut mir leid, wenn du das falsch verstanden hast. Das war maximal eine sachliche Kritik und kein Angriff. Natürlich steht es dir frei, die einfach so zu Posten. Mich persönlich interessiert eben, wie man auf die Spieler kommt und was diese mitbringen würden. Lese das dann auch sehr gerne. Also nichts für ungut

SCR_Simon schrieb vor 2 Stunden:

Bitte gerne - habe jetzt meine Comments zu den Spielern ergänzt + bei einigen auch Videos dazu (bei manchen nicht möglich, da ich da selber Videos hätte raufstellen müssen, was mit Copyright ein Problem geworden wäre)

Vielen Dank. Der Slowene klingt tatsächlich spannend und hätte ich mir ganz anders vorgestellt, aufgrund des Profils. Der Franzose von Juve wäre tatsächlich ein Monster, wenn man sich das durchliest und dann ein Video anschaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
weizi72 schrieb vor 21 Stunden:

Keine Chance, dürfte nach Russland wechseln 

Sehr schade, genau so ein Spielerprofil fehlt meiner Meinung nach in der Offensive noch - bin aber zuversichtlich, dass Mecki da jemanden mit ähnlichen Qualitäten verpflichten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1899moob schrieb vor 31 Minuten:

Sehr schade, genau so ein Spielerprofil fehlt meiner Meinung nach in der Offensive noch - bin aber zuversichtlich, dass Mecki da jemanden mit ähnlichen Qualitäten verpflichten kann

Ähnliche Qualität? Woher kommt die Überzeugung dass er mehr Qualität hat als Jansson, Gale, Seydi und co?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Ähnliche Qualität? Woher kommt die Überzeugung dass er mehr Qualität hat als Jansson, Gale, Seydi und co?

Neu ist immer besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
eeelias schrieb vor 35 Minuten:

Ähnliche Qualitäten im Bezug auf sein Spielerprofil - ich habe nix wertendes geschrieben über unsere anderen Flügelspieler? Ob er „besser“ oder „schlechter“ ist als die anderen hab ich ja nie zu bewerten versucht…

eeelias schrieb vor 39 Minuten:

außerdem wage ich zu meinen, dass er als kasachischer Nationalspieler wohl etwas mehr „Qualität“ mitbringt als Seydi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eh in Ordnung, mich überzeugt der Spieler nicht, habe aber auch nicht mehr als ein paar Highlights gesehen. Ist in meinen Augen genauso ein Talent/Projekt, wie wir es schon zigfach haben auf seiner Position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1899moob schrieb vor 3 Minuten:

Ähnliche Qualitäten im Bezug auf sein Spielerprofil - ich habe nix wertendes geschrieben über unsere anderen Flügelspieler? Ob er „besser“ oder „schlechter“ ist als die anderen hab ich ja nie zu bewerten versucht…

außerdem wage ich zu meinen, dass er als kasachischer Nationalspieler wohl etwas mehr „Qualität“ mitbringt als Seydi

Für mich war der Kasache ein super Fußballer.  Aber wird wohl nichts- echt schade

Dafür dürfte es mit einem neuen RV sehr gut ausschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 6 Minuten:

Eh in Ordnung, mich überzeugt der Spieler nicht, habe aber auch nicht mehr als ein paar Highlights gesehen. Ist in meinen Augen genauso ein Talent/Projekt, wie wir es schon zigfach haben auf seiner Position. 

Ein 15facher Nationalspieler ist kein Projekt mehr

Hier übrigens das Spiel in der EM Quali gegen Nordirland und er hat das einzige Tor geschossen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Für mich war der Kasache ein super Fußballer.  Aber wird wohl nichts- echt schade

Dafür dürfte es mit einem neuen RV sehr gut ausschauen 

Du hast vorhin geschrieben, dass es bei Johansson nicht gut aussieht, weißt du worans hapert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1899moob schrieb vor 1 Minute:

Du hast vorhin geschrieben, dass es bei Johansson nicht gut aussieht, weißt du worans hapert?

So habe ich es nicht geschrieben.  Ich habe geschrieben,  kann sein, aber eher nein.  

Natürlich kann er es trotzdem sein. Ich habe nur gehört,  dass man mit einem neuen RV sehr weit ist. Kann natürlich auch Johansson sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

So habe ich es nicht geschrieben.  Ich habe geschrieben,  kann sein, aber eher nein.  

Natürlich kann er es trotzdem sein. Ich habe nur gehört,  dass man mit einem neuen RV sehr weit ist. Kann natürlich auch Johansson sein 

Verstehe, hab’s falsch verstand Bzw in das „eher nein“ zu viel reininterpretiert :]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag