buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 6. April 2022 nein, ich werde auch in zukunft nicht akzeptieren, dass die halbwertszeit der leistungträger dann nur mehr ein jahr sein soll. ausbildungsverein hin, ausbildungsverein her. so passt es für mich nicht. das kann nicht teil des sportlichen konzepts sein. 2 jahre minimum verweildauer beim scr für leistungsträger. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) buffalo66 schrieb vor 4 Minuten: nein, ich werde auch in zukunft nicht akzeptieren, dass die halbwertszeit der leistungträger dann nur mehr ein jahr sein soll. ausbildungsverein hin, ausbildungsverein her. so passt es für mich nicht. das kann nicht teil des sportlichen konzepts sein. 2 jahre minimum verweildauer beim scr für leistungsträger. die Folgen sind in der Regel Leistungsabfall und Reduzierung der Ablöse, sofern der Verbleib erzwungen ist bearbeitet 6. April 2022 von MarkoBB8 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. April 2022 Sein Bruder ist von Rapid in die deutsche Bundesliga gewechselt. Wozu muss er da nach Zagreb vorher? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. April 2022 Silva schrieb vor 1 Minute: Sein Bruder ist von Rapid in die deutsche Bundesliga gewechselt. Wozu muss er da nach Zagreb vorher? spielt ljubicic nicht auf für kroatien nationalmannschaft? ich halte dinamo nicht für die schlechteste adresse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. April 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: spielt ljubicic nicht auf für kroatien nationalmannschaft? ich halte dinamo nicht für die schlechteste adresse. U21 hat er wieder für Österreich gespielt. Dinamo hat natürlich jedes Jahr zumindest einen wirklichen Top-Transfer, manchmal einen mehr. Ansonsten sind da viele Transfers, die auch von Rapid bzw. Österreich aus möglich sind. Müldür, Ljubicic, Kainz, Schaub, Wöber, Ullmann, Beric sind allesamt zu Vereinen gewechselt, die in besseren Ligen als die österr. bzw. kroatische, spielen. Ich bezweifel, dass er so ein Supertalent ist, als dass es für mit dem Wechsel viel besser wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. April 2022 gott sei dank verlangen wir mittlerweile weit mehr als ursprünglich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. April 2022 mrneub schrieb vor 29 Minuten: spielt ljubicic nicht auf für kroatien nationalmannschaft? ich halte dinamo nicht für die schlechteste adresse. Der wechsel würde für ihn keinen sinn machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. April 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Der wechsel würde für ihn keinen sinn machen! Zitat Gespräche waren fortgeschritten.. da man laut dem bericht schon in fortgeschrittenen Gesprächen war, hat ws. Robert schon einen Wechsel zugestimmt falls sich die Vereine einigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2022 Robo ist aktuell stärkster Spieler in unserem Mittelfeld. Wenn wir den gehen lassen, dann nur zu einem Betrag, von dem ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Dinamo ihn aufbringen kann/will. Ich glaub da ist nicht viel dahinter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. April 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: da man laut dem bericht schon in fortgeschrittenen Gesprächen war, hat ws. Robert schon einen Wechsel zugestimmt falls sich die Vereine einigen. Ja im winter vielleicht! Mittlerweile werden schon andere vereine ein auge auf ihn geworfen haben - ein zwischenschritt zu zagreb macht einfach keinen sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. April 2022 DAN schrieb vor 1 Minute: Robo ist aktuell stärkster Spieler in unserem Mittelfeld. Wenn wir den gehen lassen, dann nur zu einem Betrag, von dem ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass Dinamo ihn aufbringen kann/will. Ich glaub da ist nicht viel dahinter. leider ist da doch viel dahinter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. April 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: da man laut dem bericht schon in fortgeschrittenen Gesprächen war, hat ws. Robert schon einen Wechsel zugestimmt falls sich die Vereine einigen. Dinamo schafft es ja immer wieder in die CL Gruppenphase, außerdem würde er sicher mehr verdienen und Zagreb ist nicht uninteressant vor allem wenn du deine Wurzeln in Kroatien hast so abwegig ist der Wechsel für beide Seiten nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. April 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Ja im winter vielleicht! Mittlerweile werden schon andere vereine ein auge auf ihn geworfen haben - ein zwischenschritt zu zagreb macht einfach keinen sinn siehe @Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: leider ist da doch viel dahinter Na gut, wenn die 5 Mio cash auf die Pudl legen, von mir aus. Aber ich glaub nicht daran. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. April 2022 mrneub schrieb Gerade eben: siehe @Burschi Is ja wurscht! Wenn du die möglichkeit hast von rapid in die dt. buli zu wechseln brauchst den zwischenschritt dinamo zagreb nicht. Außer er will unbedingt dorthin, warum auch immer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts