Gast Geschrieben 22. August 2022 Chrisu73 schrieb vor 32 Minuten: Offenbacher ist auch vereinslos. Wäre der interessant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2022 mrneub schrieb vor 25 Minuten: Is das eine ernsthafte frage? Frage, ja, aber darum fragte ich ja, ob der interessant sein könnte. Aber aufgrund der Reaktionen kenn ich die Antwort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. August 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 56 Minuten: Naja bei Dinamo bin ich da ganz bei dir. Die sind wirklich weiter. An Dinamo sieht man, welche Möglichkeiten österreichische Vereine hätten wenn Salzburg auf Grund der unproportionalen Übermacht nicht jedes Jahr die CL-Plätze besetzen würde. Das würde ich von Sturm über ASK und FAK bis zu uns jedem Verein auch zutrauen. Sie wären zwar nie auf dem level das RBS hat aber zweifellos weiter als sie es derzeit sein "dürfen". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2022 AC58 schrieb vor 3 Minuten: An Dinamo sieht man, welche Möglichkeiten österreichische Vereine hätten wenn Salzburg auf Grund der unproportionalen Übermacht nicht jedes Jahr die CL-Plätze besetzen würde. Das würde ich von Sturm über ASK und FAK bis zu uns jedem Verein auch zutrauen. Sie wären zwar nie auf dem level das RBS hat aber zweifellos weiter als sie es derzeit sein "dürfen". Dinamo ist halt so übermächtig wie Salzburg bei uns. Der Unterschied ist halt, dass Dinamo am Beginn der Saison mit 3-4 Mio. im Budget da steht und den Rest durch Transfers und Internationale Bewerbe einnimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 22. August 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 9 Minuten: Dinamo ist halt so übermächtig wie Salzburg bei uns. Der Unterschied ist halt, dass Dinamo am Beginn der Saison mit 3-4 Mio. im Budget da steht und den Rest durch Transfers und Internationale Bewerbe einnimmt. Wir liegen da mit Sponsoren- und Zusehereinnahmen sogar darüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2022 AC58 schrieb vor 1 Minute: Wir liegen da mit Sponsoren- und Zusehereinnahmen sogar darüber. Ich hab die Zahlen aus einem Interview. Kann nicht sagen, wie valide diese Infos wirklich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Stunden: Dinamo ist halt so übermächtig wie Salzburg bei uns. Der Unterschied ist halt, dass Dinamo am Beginn der Saison mit 3-4 Mio. im Budget da steht und den Rest durch Transfers und Internationale Bewerbe einnimmt. fairerweise muss man auch sagen, dass die Vorherrschaft von Dinamo in Kroatien durch einen dubiosen Präsi Zustande kam, der sich selber bereichert hat und div. Politiker Schiris und Richter auf seiner Gehaltsliste standen da haben andere Vereine auch kaum eine Chance gehabt irgendwas zu reißen, einige Insider meinen er hatte sogar das Sagen im Nationalteam die Erfolge können sich sehen lassen, aber es ist nicht alles Gold was glänzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. August 2022 Ein Mf mit Power und Tempo 2 dieser waren ja in der Bundesliga (achtung keine Qualitätsspieler) Murat Satin, vereinslos (Ried) Renny Smith, vereinslos (Wsg) kann auch sehr gut flanken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 5 Minuten: Renny Smith Welcher zunschwach für wsg war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. August 2022 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Welcher zunschwach für wsg war? Zunschwach? Ach so zu schwach meinste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 12 Minuten: Ein Mf mit Power und Tempo 2 dieser waren ja in der Bundesliga (achtung keine Qualitätsspieler) Murat Satin, vereinslos (Ried) Renny Smith, vereinslos (Wsg) kann auch sehr gut flanken Ich weiß es ist der Spec-Fredl, aber bitte was sind das für Spielervorschläge? Wir brauchen Qualitätsspieler und nicht unterdurchschnittliche Bundesliga Spieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. August 2022 NepomuK22 schrieb Gerade eben: Ich weiß es ist der Spec-Fredl, aber bitte was sind das für Spielervorschläge? Wir brauchen Qualitätsspieler und nicht unterdurchschnittliche Bundesliga Spieler. Lies mal klammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2022 Vielleicht sollte man statt Kriwak, Binder in die Erste holen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 22. August 2022 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht sollte man statt Kriwak, Binder in die Erste holen. Wäre tatsächlich eine Überlegung wert. Allein, damit Kriwak mehr Selbstvertrauen tankt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 3 Stunden: Ein Mf mit Power und Tempo 2 dieser waren ja in der Bundesliga (achtung keine Qualitätsspieler) Murat Satin, vereinslos (Ried) Renny Smith, vereinslos (Wsg) kann auch sehr gut flanken Meinst du das auch Ernst oder schreibst du nur was, damit der Beitragszähler noch oben geht? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts