wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 Gibt's bei taferner echt eine Chance oder? Der wäre top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Gibt's bei taferner echt eine Chance oder? Der wäre top Ich glaub es nicht. Den würde sich der WAC ordentlich zahlen lassen. Darauf werden uns wiederum wir nicht einlassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub es nicht. Den würde sich der WAC ordentlich zahlen lassen. Darauf werden uns wiederum wir nicht einlassen. Nächstes Jahr ist er ablösefrei, also wieso sollen wir nicht Mal von sowas profitieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Nächstes Jahr ist er ablösefrei, also wieso sollen wir nicht Mal von sowas profitieren Der WAC hat einige entscheidende Spieler verloren. Da wird man das größte Juwel auch mit nur noch 1 Jahr Vertrag um soviel wie möglich verkaufen wollen bzw. ihn sich gut zahlen lassen. Und ich bezweifle, dass Rapid bereit wäre ob der Vertragsdauer hier eine hohe Ablöse zu zahlen. Da wird man eher in Richtung nächstes Jahr schielen und da alles versuchen ihn ablösefrei zu bekommen (ident zu Grüll oder Ljubicic z.B.). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2022 17 minutes ago, Schwemmlandla3 said: + Kerschbaum ( - Pejic, der 6er ist) Pejic wirkt für mich nicht wie ein 6er, eher ein läuferischer 8er. Aber das werden wir ja sehen. Ein 6er soll das Halbfeld kontrollieren, entweder physisch oder mit Passspiel. Und bis Kerschbaum fit ist, sind die wichtigsten Spiele der Saison erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 Zanetti schrieb Gerade eben: Pejic wirkt für mich nicht wie ein 6er, eher ein läuferischer 8er. Aber das werden wir ja sehen. Ein 6er soll das Halbfeld kontrollieren, entweder physisch oder mit Passspiel. Und bis Kerschbaum fit ist, sind die wichtigsten Spiele der Saison erledigt. Hast du den Abseits-Artikel über Pejic gelesen? Die dort beschriebenen Fähigkeiten decken sich eigentlich komplett mit dem was du da schreibst. Laut der Beschreibung dort und auch der Ausführungen von Zoki + FF ist er eigentlich ein Klassiker für einen 6er. @Kerschbaum: Ich glaube wir haben nicht nur im Juli-August wichtige Spiele sondern bis Ende Mai nächsten Jahres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2022 Hab ich. Die paar Video-Szenen vermitteln mir einen etwas anderen Eindruck. Wenn er ein starker 6er ist, soll mir das recht sein! Umso mehr muss noch ein 8er her ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2022 Zanetti schrieb vor 4 Minuten: Hab ich. Die paar Video-Szenen vermitteln mir einen etwas anderen Eindruck. Wenn er ein starker 6er ist, soll mir das recht sein! Umso mehr muss noch ein 8er her ;-) Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2022 den neuen mal einige Partien spielen lassen, dann wissen wir Ende Juli mehr ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Der WAC hat einige entscheidende Spieler verloren. Da wird man das größte Juwel auch mit nur noch 1 Jahr Vertrag um soviel wie möglich verkaufen wollen bzw. ihn sich gut zahlen lassen. Und ich bezweifle, dass Rapid bereit wäre ob der Vertragsdauer hier eine hohe Ablöse zu zahlen. Da wird man eher in Richtung nächstes Jahr schielen und da alles versuchen ihn ablösefrei zu bekommen (ident zu Grüll oder Ljubicic z.B.). Ja, ist schon klar nur ist halt die Frage ob dem WAC diesen Sommer jemand was bietet oder man ihn lieber günstig als ablösefrei abgeben will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 Zanetti schrieb vor einer Stunde: Das ist eine gute Einschätzung von Ernesto, deshalb sehe ich den 8er als Schlüssel. R. Ljubicic wird aus meiner Sicht bei Top-5-Liga-Tempo schnell an Grenzen stoßen, in der österreichischen Bundesliga aber, war er ein sehr starker Taktgeber, der mit Aufdrehen und Passvariation das Spiel schnell machen konnte. Ob man ihn mit Greil (der auch für mich eher 10er ist), Pejic (für uns alle schwer einzuschätzen) und Oswald ersetzen kann, ist eine große Frage. Für eine Top 5 Liga ist er mir zu "pomadig" in vielen Aktionen. Für mich sieht es so aus, als würde er immer in der gleichen Geschwindigkeit laufen, das wirkt für mich überhaupt nicht spritzig und durchsetzungsstark. Das ist er sicher bis zu einem gewissen grad, aber für mich braucht er schon noch einige Zeit, um sich da weiterzuentwickeln. Die Passgenauigkeit fehlt mir auch oft. Da hat er sich zwar gesteigert, aber wenn es schneller wird, kommt oft etwas wohl auch für ihn Überraschendes heraus. Ljubicic ist gut, aber noch nicht so gut, dass er in einer Top 5 Liga mitspielen kann. Ihn können wir vermutlich nicht 1:1 ersetzen, aber im Verbund geht das sehr wohl, wenn die Spieler zusammenpassen. V.a. die Verbindung zur 10 wird sehr wichtig werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 Admira hat heite 8 spieler verabschiedet..... Könnte mir Ilay Elmkie und Jan Vodhanel als Back up vorstellen,.... Wegen Kaderbreote warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2022 JulianEgger schrieb vor 3 Minuten: Elmkie Der war ja nicht mal bei uns in der Nähe der ersten Elf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Der war ja nicht mal bei uns in der Nähe der ersten Elf Schattenmannschaft , und vodhanel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2022 JulianEgger schrieb vor 9 Minuten: Admira hat heite 8 spieler verabschiedet..... Könnte mir Ilay Elmkie und Jan Vodhanel als Back up vorstellen,.... Wegen Kaderbreote warads ohne Worte 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts