C17 Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Wimmer ist ein schneller und dynamischer IV und trotzdem schlechter als Wimmer aktuell, der Kevin war heute richtig stark Sorry, versteh den Satz nicht. Zu Wimmer: schau dir die letzen 10 Minuten an, der war komplett überfordert. Deckt seine Mitspieler nicht ab, rutscht unmotiviert herum. Ich fand das nicht sehr souverän. Gilt aber genauso für Aiwu. Da ist viel Luft nach oben. Hedl war nicht ohne Grund stinksauer in einigen Situationen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2022 C17 schrieb vor 3 Minuten: Sorry, versteh den Satz nicht. Zu Wimmer: schau dir die letzen 10 Minuten an, der war komplett überfordert. Deckt seine Mitspieler nicht ab, rutscht unmotiviert herum. Ich fand das nicht sehr souverän. Gilt aber genauso für Aiwu. Da ist viel Luft nach oben. Hedl war nicht ohne Grund stinksauer in einigen Situationen. in den letzten 10 Minuten kannst niemanden positiv herausheben, da gebe ich dem Trainer die Schuld, desswegen hab ich diese Phase des Spiels außer Acht gelassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 Sollte aiwu gehen, würde ich mittelfeld noch wen holen mmn...... Da würde Milos Jojic passen, vereinslos, 1,5 mio mw, gehalt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 Fast jedes Tor in den Tests und gestern fielen über Fehler der spielenden Lv Moormann und Auer. Da keinen Bedarf zu sehen finde ich nicht gut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 Aiwus berater ist in italien welcher an ihm interesse hat. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 mrneub schrieb vor 10 Minuten: Aiwus berater ist in italien welcher an ihm interesse hat. Wäre super. Aiwu um 2,5 bis 3 Mio verkaufen und für das Geld einen LV verpflichten und Moormann dafür als IV-Ersatz für Aiwu einplanen. Und wenn Ostern und Weihnachten zusammenfallen würde, dann zumindest noch einen Leihspieler mit KO für die DM. Dann könnte man die Entwicklung bei Pejic/Kerschbaumer beobachten. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 Chaostheorie schrieb vor 52 Minuten: Wäre super. Aiwu um 2,5 bis 3 Mio verkaufen und für das Geld einen LV verpflichten und Moormann dafür als IV-Ersatz für Aiwu einplanen. Und wenn Ostern und Weihnachten zusammenfallen würde, dann zumindest noch einen Leihspieler mit KO für die DM. Dann könnte man die Entwicklung bei Pejic/Kerschbaumer beobachten. Eine unserer heißesten Aktien und besten Spieler um 3 Mio zu verlieren mag viel sein, aber sicher nicht super. Jedenfalls nicht wenn es um den Erfolg unseres Klubs geht. Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich wäre das schlecht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Eine unserer heißesten Aktien und besten Spieler um 3 Mio zu verlieren mag viel sein, aber sicher nicht super. Jedenfalls nicht wenn es um den Erfolg unseres Klubs geht. Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich wäre das schlecht. kommt drauf an, was man mit den 3 Mio dann holen würde. Natürlich ist Aiwu ein guter Spieler, aber in der IV haben wir ja fast ein Überangebot an Spielern. Hofmann, Wimmer, Dibon, Sollbauer, Querfeld und auch Moormann wäre dort besser aufgehoben. Aus dieser Sicht wäre es sportlich nicht schädlich, wenn man auf einer Position mit hoher Kaderbreite Geld einnimmt und in eine Position investiert, wo es quantitativ und qualitativ nicht so rosig aussieht. Das wäre zumindest die LV, auf der DM sehe ich es ähnlich, wobei Pejic gestern im großen und ganzen solide war. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: kommt drauf an, was man mit den 3 Mio dann holen würde. Natürlich ist Aiwu ein guter Spieler, aber in der IV haben wir ja fast ein Überangebot an Spielern. Hofmann, Wimmer, Dibon, Sollbauer, Querfeld und auch Moormann wäre dort besser aufgehoben. Aus dieser Sicht wäre es sportlich nicht schädlich, wenn man auf einer Position mit hoher Kaderbreite Geld einnimmt und in eine Position investiert, wo es quantitativ und qualitativ nicht so rosig aussieht. Das wäre zumindest die LV, auf der DM sehe ich es ähnlich, wobei Pejic gestern im großen und ganzen solide war. Für mich stellt sich die Frage nicht was man mit 3 Mio anstellen könnte. Für mich würde das Faktum bleiben einen der besten Spieler zu verlieren. Ein Spieler wo ich mir sicher bin, dass man mehr lukrieren kann und auch muss. Auch sehe ich nicht den enormen Bedarf auf anderen Positionen um aus diesem Grund eine Aktie wie Aiwu zum aktuellen Zeitpunkt unter Wert herzugeben. Der würde uns sportlich sehr fehlen und zudem wären 3 Mio schlichtweg zu wenig. Da behalte ich ihn lieber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor einer Stunde: Aiwus berater ist in italien welcher an ihm interesse hat. Die wissen ganz genau, dass solche Beiträge/Postings für Unruhe sorgen. Sch*** Spielerberater. bearbeitet 29. Juli 2022 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten: Für mich stellt sich die Frage nicht was man mit 3 Mio anstellen könnte. Für mich würde das Faktum bleiben einen der besten Spieler zu verlieren. Ein Spieler wo ich mir sicher bin, dass man mehr lukrieren kann und auch muss. Auch sehe ich nicht den enormen Bedarf auf anderen Positionen um aus diesem Grund eine Aktie wie Aiwu zum aktuellen Zeitpunkt unter Wert herzugeben. Der würde uns sportlich sehr fehlen und zudem wären 3 Mio schlichtweg zu wenig. Da behalte ich ihn lieber. Wenn du jetzt nur mit Auer und einem nach einer 1 jährigen Verletzungspause langsam zurückkommenden Dijakovic auf der LV keinen Bedarf siehst, ist das schon eine Einschätzung mit großer Hoffnung und sehr viel Risiko. Auf der DM kenn ich deine Meinung eh. ad 3 Mio plus Erfolgsklausel: da würde Rapid sofort verkaufen, auch wenn wir Fans gern für die eigenen Spieler Mondpreise fordern. Und mehr wert wäre Aiwu im kommenden Sommer bei 1 Jahr Restvertrag mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, da müsste er schon eine Bombensaison vor allem international hinlegen. Dafür müsste er anders performen als die letzten 2,3 Monate. bearbeitet 29. Juli 2022 von Chaostheorie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2022 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Aiwus berater ist in italien welcher an ihm interesse hat. Na endlich läufst du wieder zu alter Form auf, die Krise hat bei dir ja auch einige Monate jetzt gedauert... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2022 Doena schrieb Gerade eben: Na endlich läufst du wieder zu alter Form auf, die Krise hat bei dir ja auch einige Monate jetzt gedauert... vl war er angeschlagen und konnte daher nicht normal performen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2022 ich denke, ein Opoku würde uns noch sehr gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten: Wenn du jetzt nur mit Auer und einem nach einer 1 jährigen Verletzungspause langsam zurückkommenden Dijakovic auf der LV keinen Bedarf siehst, ist das schon eine Einschätzung mit großer Hoffnung und sehr viel Risiko. Auf der DM kenn ich deine Meinung eh. ad 3 Mio plus Erfolgsklausel: da würde Rapid sofort verkaufen, auch wenn wir Fans gern für die eigenen Spieler Mondpreise fordern. Und mehr wert wäre im kommenden Sommer bei 1 Jahr Restvertrag mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht, da müsste er schon eine Bombensaison vor allem international hinlegen. Dafür müsste er anders performen als die letzten 2,3 Monate. Man wird sich für ein paar Wochen keinen 3ten LAV in den Kader holen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Im Wissen, dass man dahinter einen Dijakovic hat und mitunter auch ein Fallmann, eventuell auch Koscelnik oder deutlich offensiver Savic aushelfen können. Der Kader ist ohnehin schon enorm groß, da wird man sich gut überlegen noch was zu machen. Was ich dir zugute halten muss, du hättest ja das Argument gebrahct, dass Moormann statt aiwu in die IV rutscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts