ronin000002 Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2022 Top_ League schrieb vor 21 Minuten: Burgstaller sollte 800 k kosten, Gehalt kannst jetzt mit Nürnberg ins rennen gehen. Was soll Zoki da bitte machen wenn's so kommt? Das er keinen 33 Jährigen um ne Mille holt und ihm zum bestverdiener befördert ist also ein Fehler? Druijf kommt ca aufs gleiche, nur wenn der gut spielt, bringt er den Verein mit großer Sicherheit 5 Mille + .... Dann muss er eben nen Spieler der Klasse eines Baden Fredriksen zbs holen. Man kann bei Burgstaller doch nicht soviel bezahlen......... Ein Königstransfer wäre es gewesen wenn er 29-30 gewesen wäre, aber was sich hier einige erwarten von einem 33'jährigen sehr guten 2. Deutsche Bundesliga Knipser, bei dem es nach einem Jahr. Vorbei sein kann, muss doch nicht sein. Wenn leistbar ja, wenn er zu Rapid will, soll er das Angebot anmehmen, wenn er trotzdem verhandelt bzw das Gehalt in doe Höhe treiben will, dann soll er nach Nürnberg gehen. Man muss einfach auch andere Stürmer am Zettel haben. Die ebenso Qualität haben....... genauso seh ich das auch. und angesichts der bisherigen transfers und der tatsache, dass man 6 von 6 wunschspieler bekommen hat, find ichs ehrlich gesagt ein bisschen vermessen und realitätsfern wenn man enttäuscht ist oder zoki minuspunkte zuschreibt, nur weil er einen 33 jährigen zweitliga bomber, dem dann anscheinend sein gutdotierter vertrag wichtiger als die romantische rückkehr war, nicht geholt hat. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2022 Was hält Ihr von - https://www.transfermarkt.at/thomas-sabitzer/profil/spieler/394032 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2022 NepomuK22 schrieb vor 1 Minute: Was hält Ihr von - https://www.transfermarkt.at/thomas-sabitzer/profil/spieler/394032 Ist ein Zimmermann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 NepomuK22 schrieb vor 1 Minute: Was hält Ihr von - https://www.transfermarkt.at/thomas-sabitzer/profil/spieler/394032 da lass ich lieber Zimmermann spielen, wir brauchen auf jeden Fall 1 Brecher vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten: da lass ich lieber Zimmermann spielen, wir brauchen auf jeden Fall 1 Brecher vorne der 1 brecher wird eh druijf, oder? von sabitzer halte ich auf jeden fall auch nix. wenn dann wär zusätzlich zu unseren vorhandenen (relativ jungen) stürmern ein erfahrener, abgebrühter notwendig denke ich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 ronin000002 schrieb vor 3 Minuten: der 1 brecher wird eh druijf, oder? von sabitzer halte ich auf jeden fall auch nix. wenn dann wär zusätzlich zu unseren vorhandenen (relativ jungen) stürmern ein erfahrener, abgebrühter notwendig denke ich. Sabitzer hat schon gute Ansätze mir gehts nur darum, dass wir mit Zimmermann denselben Spieltypen im Kader haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: Sabitzer hat schon gute Ansätze mir gehts nur darum, dass wir mit Zimmermann denselben Spieltypen im Kader haben weiß nicht ob sie unbedingt die selben spielertypen sind. aber bin total bei dir dass da lieber zimmermann spielen soll. sabitzer würde auf jeden fall nicht wirklich einen mehrwert bringen bzw unser repertoire erweitern, auch wenn er auf jeden fall gute ansätze hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 ronin000002 schrieb Gerade eben: weiß nicht ob sie unbedingt die selben spielertypen sind. aber bin total bei dir dass da lieber zimmermann spielen soll. sabitzer würde auf jeden fall nicht wirklich einen mehrwert bringen bzw unser repertoire erweitern, auch wenn er auf jeden fall gute ansätze hat. vor allem war Zimmermann da wo es sehr düster bei uns ausgesehen hat, ob er überperformt hat oder wirklich die Zukunft ist wird sich zeigen er wäre bei mir vorerst mal fix gesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten: vor allem war Zimmermann da wo es sehr düster bei uns ausgesehen hat, ob er überperformt hat oder wirklich die Zukunft ist wird sich zeigen er wäre bei mir vorerst mal fix gesetzt Das Duo Zimmermann/Druijf hat gut funktioniert, nur fehlt der eine Teil. Ist für mich der wichtigste Baustein und ein Muß!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Das Duo Zimmermann/Druijf hat gut funktioniert, nur fehlt der eine Teil. Ist für mich der wichtigste Baustein und ein Muß!! das Mittelfeld ist auch für mich ein Fragezeichen, bin aber optimistisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 13. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: vor allem war Zimmermann da wo es sehr düster bei uns ausgesehen hat, ob er überperformt hat oder wirklich die Zukunft ist wird sich zeigen er wäre bei mir vorerst mal fix gesetzt ich find das kommt absolut aufs system drauf an ob er gesetzt ist oder nicht. in einem 4-2-3-1 seh ich ihn nicht unbedingt in der stammelf (wenn druijf und burgstaller auch kommen, ansonsten schon natürlich). in einem 3-5-2 spielen zwar zwei stürmer aber da hätte er mit grüll und kühn, (bzw druijf und burgstaller) schon ernste konkurrenz (bajic sehe ich im 3-5-2 als perfekten wingback). nach momentanen stand wäre er bei mir nur im 3-4-3 sicher gesetzt. weil grüll und kühn auf die seiten ausweichen. sollten burgstaller und druijf kommen wirds aber auch da eng.. am ehesten noch rechts vorne, je nachdem wie er sich mit kühn und demir matchen wird. ich glaub dass er vermutlich des öfteren als erster eingewechselt werden wird, vorausgesetzt burgi und druijf kommen noch. sollte man burgstaller nicht bekommen wärs auf jeden fall eine überlegung wert, ob man mit dem „ersatztransfer“ für ihn noch abwarten sollte wies im ec läuft. nachdem sie aber anscheinend fast jede position 3-fach besetzen wollen, wird man gleich wen holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2022 ronin000002 schrieb vor 5 Stunden: sollte man burgstaller nicht bekommen wärs auf jeden fall eine überlegung wert, ob man mit dem „ersatztransfer“ für ihn noch abwarten sollte wies im ec läuft. können wir eh intern nachbesetzten . kriwak hochgezogen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2022 Sollte es mit Burgstaller doch nichts werden, würde ich mir Gulbrandsen wünschen. 29, ohne Vertrag ab 01.07., kennt die Liga und ist meines Wissens nach pfeilschnell. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2022 TwoPointFifty schrieb vor 6 Stunden: Sollte es mit Burgstaller doch nichts werden, würde ich mir Gulbrandsen wünschen. 29, ohne Vertrag ab 01.07., kennt die Liga und ist meines Wissens nach pfeilschnell. wär ein wahnsinn, aber schätze dass man ihn nicht bezahlen könnte bzw. wollen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2022 was man so hört, wird demir zum ende der transferzeit noch verkauft werden. angeblich kann FF nicht so viel anfangen mit demir - das haben ja schon einige vermutet ca 5 Mio dt verein wird gemunkelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts