Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 56 Minuten:

Die gleiche Situation hatten wir letztes Mal mit Taferner und Wunsch :-) was ist mit dem eigentlich?

Kapitän Rapid II  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sollte sich Burgstaller zerschlagen, gehe ich von Mustapha oder Grbic aus. Mainz möchte Mustapha verkaufen und es gibt Interesse aus Österreich. Grbic wäre wohl eher ein Kandidat für eine Leihe 

Vielleicht traut man sich auch über Anselm drüber. Wäre ohnehin mein Wunschkandidat, aber nach der heftigen Verletzung stehen auch einige Fragezeichen dahinter

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten:

Sollte sich Burgstaller zerschlagen, gehe ich von Mustapha oder Grbic aus. Mainz möchte Mustapha verkaufen und es gibt Interesse aus Österreich. Grbic wäre wohl eher ein Kandidat für eine Leihe 

Vielleicht traut man sich auch über Anselm drüber. Wäre ohnehin mein Wunschkandidat, aber nach der heftigen Verletzung stehen auch einige Fragezeichen dahinter

Kurz- und mittelfristig halt beide sportlich gesehen ein klares Downgrade.

Da muss dann Druijf erneut scoren wie nur was und es wird viel sn ihm alleine hängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Kurz- und mittelfristig halt beide sportlich gesehen ein klares Downgrade.

Da muss dann Druijf erneut scoren wie nur was und es wird viel sn ihm alleine hängen. 

Mustapha schon, bei Grbic glaube ich schon dass der recht schnell einschlagen könnte. 

Da ist halt die Frage ob der irgendwie finanzierbar ist. Dank seinem supertollen 9 Mio. Transfer sitzt der die nächsten 3 Jahre auf einem Gehalt welches ihn für Vereine in seiner eigentlichen Leistungsklasse so gut wie unerschwinglich macht. Viel mehr als eine Leihe evtl. mit Option auf ein 2. Jahr wirds da nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Taferner nein /Oswald ja -> würde Taferner verpflichtet werden, wäre es für Oswald das Ende ...  ja zu Rapid, nein zu Zahlung einer Ablöse und Gehaltsaufwendung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Taferner sehe ich nicht als so wichtig an. Grbic und Mustapha brauch ich auch nicht. Statt Mustapha können wir vorne auch Bajic und Grüll einsetzen. Für mich fehlt ein ZIelspieler, der sich durchsetzen kann. Druijf oder ein Spieler mit diesen Eigenschaften wäre schon sehr wichtig.
1 Million für Burgstaller ist zu viel, da seh ich keinen wirklichen Vorteil mehr, um das Geld müsste man schon auch andere bekommen oder eben Druijf finanzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Team_Player schrieb vor 15 Minuten:

Taferner nein /Oswald ja -> würde Taferner verpflichtet werden, wäre es für Oswald das Ende ...  ja zu Rapid, nein zu Zahlung einer Ablöse und Gehaltsaufwendung 

Wieso soll es das Ende von Oswald sein. Man hat hoffentlich bis November nur englische Wochen (und der Verein kommuniziert das auch immer so) und mit greil und Oswald nur zwei fitte 8er im Kader. Petrovic kommt heuer sowieso nicht mehr und bei Kerschbaum muss mal man schauen.

Zumal greil vl auch mal auf der 10 spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Taferner sehe ich nicht als so wichtig an. Grbic und Mustapha brauch ich auch nicht. Statt Mustapha können wir vorne auch Bajic und Grüll einsetzen. Für mich fehlt ein ZIelspieler, der sich durchsetzen kann. Druijf oder ein Spieler mit diesen Eigenschaften wäre schon sehr wichtig.
1 Million für Burgstaller ist zu viel, da seh ich keinen wirklichen Vorteil mehr, um das Geld müsste man schon auch andere bekommen oder eben Druijf finanzieren.

Ganz ehrlich, da spar ich eher noch bei Druijf ein, leg dafür bei Burgstaller was drauf und hol noch einen günstigeren Backup statt Druijf. 

Aber gut, wir verscherbeln auch unser Tafelsilber zu günstig dann müssen wir bei Zukäufen auch demenstprechend knausern. 

Mit Ansagen wie "es dürfen sich alle auf die Mannschaft freuen", erwarte ich mir halt dann schon auch entsprechende Ansagen in Form von Investitionen. Da darf es keine große Rolle spielen ob man für Burgstaller 500 oder 800 k€ zahlt oder für einen Druijf ein paar Netsch mehr oder weniger als ursprünglich festgelegt.

Aber gut, vielleicht wird am Ende alles gut und beide sind noch diese Woche in der Rapidwäsch zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Türkische Quelle mit 300 Twitter Followern

Die wissen am meisten:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ehrlich, da spar ich eher noch bei Druijf ein, leg dafür bei Burgstaller was drauf und hol noch einen günstigeren Backup statt Druijf. 

Aber gut, wir verscherbeln auch unser Tafelsilber zu günstig dann müssen wir bei Zukäufen auch demenstprechend knausern. 

Mit Ansagen wie "es dürfen sich alle auf die Mannschaft freuen", erwarte ich mir halt dann schon auch entsprechende Ansagen in Form von Investitionen. Da darf es keine große Rolle spielen ob man für Burgstaller 500 oder 800 k€ zahlt oder für einen Druijf ein paar Netsch mehr oder weniger als ursprünglich festgelegt.

Aber gut, vielleicht wird am Ende alles gut und beide sind noch diese Woche in der Rapidwäsch zu sehen.

Ich kann nicht den Finger drauf legen, aber gefühlt ist Druijf (ein Spieler wie ...) für uns wichtiger als Burgstaller. Einstellulng und Spieler mitreissen, Seinen "Mann stehen" - alles schön und gut. Aber für das Geld, dass er wohl kosten wird, ist er mir zu alt und zu unsicher, wie lange er noch so performt. 

Ich denke, dass eine Verlängerung von Grüll um einen Teil des Geldes wichtiger wäre. Rentiert sich vermutlich dann auch sogar. Burgstaller ist super, wenn er zusätzlich zu Druijf (ein Spieler wie ...) kommt, aber als alleinigen Heilsbringer sehe ich ihn nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann nicht den Finger drauf legen, aber gefühlt ist Druijf (ein Spieler wie ...) für uns wichtiger als Burgstaller. Einstellulng und Spieler mitreissen, Seinen "Mann stehen" - alles schön und gut. Aber für das Geld, dass er wohl kosten wird, ist er mir zu alt und zu unsicher, wie lange er noch so performt. 

Ich denke, dass eine Verlängerung von Grüll um einen Teil des Geldes wichtiger wäre. Rentiert sich vermutlich dann auch sogar. Burgstaller ist super, wenn er zusätzlich zu Druijf (ein Spieler wie ...) kommt, aber als alleinigen Heilsbringer sehe ich ihn nicht. 

Natürlich nicht alleine, das schreib ich ja auch. Und auch kein Heilsbringer. Aber ein entscheidendes Puzzlestück wo keiner geglaubt hat, dass sich so eine große Chance überhaupt ergeben könnte. 

Aber wie gesagt, mal sehen was passiert. Ich sag es wie es ist, ich bin nicht nur schwer enttäuscht wenn es nicht klappt sondern mitunter auch wütend wenn man nicht alles erdenkliche unternimmt um das zu realisieren. Wäre ein klares Minus meinerseits an Zoki (oder der Bremsen im Hintergrund aus wirtschaftlicher Sicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten