moerli V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: die fixierten transfers sollen sich verschoben haben? Natürlich nicht wenn sie schon vorher fix waren, dann sind sie ja fix Aber solche wie Kühn zum Beispiel wo vielleicht der EC Teilnahme für den Spieler wichtig ist, das gleiche gilt auch für andere Spieler wo man schon weit ist für eine Vertragsunterzeichnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Diese Saison hat wieder einmal gezeigt, dass alles mit einem guten Mittelfeld steht und fällt. Ich kann der ursprünglichen Idee mit Aiwu und Ljubicic zwar sehr viel abgewinnen, aber dass die beiden vielleicht 7 mal gemeinsam auf der Doppel 6/8 spielen konnten, ist eine andere Sache. Es war einfach ein riesen Fehler, dass man während der ganzen Ausfälle nicht einfach Querfeld hochgezogen hat. In seinen paar Einsätzen bei der KM ist er Leistungsmässig so gut wie gar nicht abgefallen, dennoch hat man sich immer eine riesige Problemstelle im ZM aufgerissen, indem man Aiwu in die IV gezogen hat. Die Austria hat gezeigt, dass man auch mit einer kompletten Durchschnittstruppe erfolgreich sein kann, wenn das ZM mit 2 top Leuten besetzt ist. Genau dort MÜSSEN wir heuer wieder hinkommen. Das Herzstück unserer Mannschaft war schon immer die Mittelfeldzentrale. Heuer war es neben den beiden AV die schwächste Position im Kader. Übrigens hat der Lask genau dasselbe Problem. Kaum haben Michorl und Holland eine schwache Saison, wird aus einem Verein der internationale KO Phasen zerfetzt ein Verein der gerade mal den Abstieg vermeidet. Die Kritik muss sich Zoki jetzt natürlich gefallen lassen. Ich werde mich mit Kritik zurückhalten, da ich seine Denkweise verstehen kann (Aiwu als 6er, Ullmann im Winter verkaufen und seinen Nachfolger Auer bereits im Sommer holen usw. ) und an seiner Stelle nicht anders gehandelt hätte. Ich wüsste auch nicht wie man die Wintertransfers anders hätte handhaben sollen. Im Sommer gab es anscheinend keine guten Angebote bwz. sind diese Deals unverschuldet geplatzt und hätte man die Spieler über den Winter gehalten, hätten sie halt im Februar woanders unterschrieben und für uns keinen sportlichen Mehrwert mehr gehabt. Immer kann im Fussball nicht alles aufgehen, auch wenn der Plan dahinter noch so nachvollziehbar ist. Der Fokus MUSS jetzt zu 100% auf zwei Mittelfeldspielern liegen. Statistik unserer DM und ZM Spieler - Spiele und Minuten in der KM Srdjan Grahovac 38 Spiele/2159 Minuten/56,8 Min pro Spiel Lion Schuster 9/452/50,2 Dalibor Velimirovic 1/40/40,0 Denis Bosnjak 1/9/9,0 Robert Ljubicic 38/3086/81,2 Dejan Petrovic 34/2098/61,7 Moritz Oswald 8/347/43,4 Benjamin Kanuric 2/15/7,5 Emanuel Aiwu eigentlich IV 40(9)/786/87,3 Von der Anzahl her kein Bedarf sehr wohl aber von der Qualität bzw. vom Leistungsgefälle. Grahovac weg, Petrovic verletzt, Ljubicic weg?, die Jungen noch zu Grün. Greil ist OM, Kerschbaum schon verletzt. Bedarf mindesten zwei Spieler für das DM bzw. ZM. Auf der 6 würde ich mir einen Spielertypen wie Gemicibasi wünschen. bearbeitet 22. Mai 2022 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 22. Mai 2022 Glaukom2 schrieb vor 15 Minuten: Statistik unserer DM und ZM Spieler - Spiele und Minuten in der KM Srdjan Grahovac 38 Spiele/2159 Minuten/56,8 Min pro Spiel Lion Schuster 9/452/50,2 Dalibor Velimirovic 1/40/40,0 Denis Bosnjak 1/9/9,0 Robert Ljubicic 38/3086/81,2 Dejan Petrovic 34/2098/61,7 Moritz Oswald 8/347/43,4 Benjamin Kanuric 2/15/7,5 Emanuel Aiwu eigentlich IV 40(9)/786/87,3 Von der Anzahl her kein Bedarf sehr wohl aber von der Qualität bzw. vom Leistungsgefälle. Grahovac weg, Petrovic verletzt, Ljubicic weg?, die Jungen noch zu Grün. Greil ist OM, Kerschbaum schon verletzt. Bedarf mindesten zwei Spieler für das DM bzw. ZM. Auf der 6 würde ich mir einen Spielertypen wie Gemicibasi wünschen. Auf der 6er Position könnte ich mir immer noch den Celic der von Tirol nach Darmstadt ging vorstellen. Ist Österreicher,bringt Körperlich alles mit und spielt bei Darmstadt keine große Rolle. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2022 moerli schrieb vor 54 Minuten: Natürlich nicht wenn sie schon vorher fix waren, dann sind sie ja fix Aber solche wie Kühn zum Beispiel wo vielleicht der EC Teilnahme für den Spieler wichtig ist, das gleiche gilt auch für andere Spieler wo man schon weit ist für eine Vertragsunterzeichnung Bei Kühn könnte ich mir vorstellen, dass Zoki ihn schon aufgeklärt hat, dass die EC Teilnahme alles andere als fix ist. Warum sollte er schon vor der Fixierung der EC Teilnahme schon nach Wien reisen? Sein Berater wird ja wissen, wie es bei Rapid und um eine mögliche EC Teilnahme aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 glaubt ihr echt die spieler die unterschreiben wollen/werden// haben informieren sich nicht über die situation des clubs? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: glaubt ihr echt die spieler die unterschreiben wollen/werden// haben informieren sich nicht über die situation des clubs? eben. Das machen doch die Berater und Zoki wird das in den Verhandlungen bestimmt auch mal sagen. Damit es eben keine Missverständnisse gibt. Zugegeben unser System ist für nicht Kenner der Liga wahrscheinlich kompliziert aber leicht zu erklären für potentielle Neuzugänge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 22. Mai 2022 TheMichii schrieb vor 8 Minuten: Bei Kühn könnte ich mir vorstellen, dass Zoki ihn schon aufgeklärt hat, dass die EC Teilnahme alles andere als fix ist. Warum sollte er schon vor der Fixierung der EC Teilnahme schon nach Wien reisen? Sein Berater wird ja wissen, wie es bei Rapid und um eine mögliche EC Teilnahme aussieht. wieso sollte ein 22jährigen der noch nie höher als 2BL gespielt hat als Klausel stehn das er nur kommt wenn wir ECL spielen? oder verstehe ichs falsch? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 22. Mai 2022 moerli schrieb vor einer Stunde: Stimmt es das Schwab zum Lask geht laut deren Channel? Dann müsste sich Schwab verpokert haben. In einem Interview vor kurzem hat er gemeint, dass er noch einen Vertrag im Ausland unterschreiben möchte und das auch mit seiner Familie abgestimmt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2022 wurb schrieb vor 1 Minute: wieso sollte ein 22jährigen der noch nie höher als 2BL gespielt hat als Klausel stehn das er nur kommt wenn wir ECL spielen? oder verstehe ichs falsch? nene war eine Antwort auf manche, die sich jetzt sorgen machen, falls die potentiellen Zugänge, die noch nicht offiziell sind, wieder abspringen. Bin mir schon sehr sicher, dass der Berater von Kühn weiß, dass Europa bei Rapid nicht in Stein gemeißelt ist, und doch kam er nach Wien bevor irgendwas fix ist. Also bin ich bei ihm relativ sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Mai 2022 Cham geht zurück zu Clermont Foot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2022 JulianEgger schrieb vor 33 Minuten: Cham geht zurück zu Clermont Foot Da muss man eigentlich anklopfen. Bei diesen Statistiken und noch dazu Österreichischer Pass... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Manuel20 schrieb vor 5 Stunden: Nach dieser Saison werden die Argumente für neue Spieler aber auch Spieler die man schwer halten kann ( Grüll Ljubicic Aiwu zb. ) nicht gerade besser. Ich glaub das wird richtig kacke nächste Saison und die handelnden Personen haben uns richtig in die Scheisse manövriert. ..gerade in Ö wechseln sich die "Verfolger" ab...jeder hat einmal in 3 Jahren eine Scheiss-Saison. Können nächste Saison sicher Dritter werden, bei der Flut an Abgängen werden da schon gute Spieler als Neuzugang dazu kommen. Der Kader gehört auch grund erneuert. Überhaupt wenn man sich nicht für die EC qualifiziert, dann hat man im ganzen Herbst keine Doppelbelastung im Gegensatz zu den ersten 3 bis 4 Clubs... den Verteilerkreis wird es hoffentlich ordentlich herbügeln in der Liga kommenden Saison... da werden wir Sie ausgeruht zum Heimderby empfangen, nachdem sie von ihrer Conference League Auswärtspleite in Kasachstan am Freitag kaputt in Wien ankamen.. Ablöse nimmt man so viel ein, wie eine Gruppenphase bringt...muss halt am besten ablösefrei agieren....besonders bei den Legionären muss es stärker werden. bearbeitet 22. Mai 2022 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2022 ich verstehe jeden Spieler von Rapid, der halbwegs kicken kann, daß er sich einen anderen Club sucht, der mehr Kohle bietet , bei diesem Verein seit Jahren keine Verbesserung und Perspektiven. wenigstens schrauben Sie jetzt die Gehälter runter, bei diesen Niveau und Leistungen unbedingt notwenig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 Kennt das jemand ? Ist das in wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) der med check is ja eh schon vorbei laut den medien, ist ja also egal wo das ist oder? außerdem wie soll man da draufkommen wo es ist? bearbeitet 22. Mai 2022 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts