Spekulationsthread - 2022/23

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

echt?

Greil: "Bei der auswechslung hab ich schon an die letzten 4 jahre denken müssen und hab tränen verdrückt das ich jetzt geh - eig. Darf ich dazu nix sagen " 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 23 Minuten:

Greil: "Bei der auswechslung hab ich schon an die letzten 4 jahre denken müssen und hab tränen verdrückt das ich jetzt geh - eig. Darf ich dazu nix sagen " 

Wo sagt er das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es eine Quelle wegen Burgi oder Michorl?

Wären beides gute Neuzugänge.

Nur dass Burgi zurück nach Österreich/oder zu Nürnberg oder das Karriereende im Blick hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Die Tränen sind ihm gekommen weil er an den unterschriebenen Vertrag bei uns gedacht hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist dieser Wunsch nach exspielern eigentlich nur bei uns (und dem BVB :D ) so exzessiv oder ist das überall so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 1 Stunde:

Ist dieser Wunsch nach exspielern eigentlich nur bei uns (und dem BVB :D ) so exzessiv oder ist das überall so?

Es kommt auf den Spieler an, einen Hoffer z.B habe ich absolut verstanden, dass das nix mehr wird. Aber wir sprechen beim Burgi von einem Topscorer der 2 DBL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten