Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Greil bestätigt selbst seinen transfer. echt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: echt? Greil: "Bei der auswechslung hab ich schon an die letzten 4 jahre denken müssen und hab tränen verdrückt das ich jetzt geh - eig. Darf ich dazu nix sagen " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 mrneub schrieb vor 23 Minuten: Greil: "Bei der auswechslung hab ich schon an die letzten 4 jahre denken müssen und hab tränen verdrückt das ich jetzt geh - eig. Darf ich dazu nix sagen " Wo sagt er das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 JulianEgger schrieb vor 2 Minuten: Wo sagt er das? Im interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Im interview Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Burschi schrieb vor 55 Minuten: echt? https://www.skysportaustria.at/sieg-in-klagenfurt-austria-wien-springt-auf-platz-drei/ Interview ganz unten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2022 mrneub schrieb vor 3 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sieg-in-klagenfurt-austria-wien-springt-auf-platz-drei/ Interview ganz unten. aso dachte er hat rapid erwähnt also eh nix neues 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 Ist schon bekannt um wen es sich bei den Fixen Neuzugängen handelt,sicher wieder von Slowenien Robo fix........ Laut Interview von ihm also es riecht nach abgang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Gibt es eine Quelle wegen Burgi oder Michorl? Wären beides gute Neuzugänge. Nur dass Burgi zurück nach Österreich/oder zu Nürnberg oder das Karriereende im Blick hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Mai 2022 JulianEgger schrieb vor 58 Minuten: Nur dass Burgi zurück nach Österreich/oder zu Nürnberg oder das Karriereende im Blick hat https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-st-pauli-guido-burgstaller-abschied-aus-liebe-80079888.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Greil: "Bei der auswechslung hab ich schon an die letzten 4 jahre denken müssen und hab tränen verdrückt das ich jetzt geh - eig. Darf ich dazu nix sagen " Die Tränen sind ihm gekommen weil er an den unterschriebenen Vertrag bei uns gedacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Mai 2022 Ich bin ja wirklich ein Fan von Burgi, aber eine Rückkehr zu uns ? Danke nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2022 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Ich bin ja wirklich ein Fan von Burgi, aber eine Rückkehr zu uns ? Danke nein. Weil? Der Burgi hat bis zuletzt überall eingeschlagen. Bei uns macht der 15-20 Tore in der saison 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Mai 2022 Ist dieser Wunsch nach exspielern eigentlich nur bei uns (und dem BVB ) so exzessiv oder ist das überall so? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2022 Doena schrieb vor 1 Stunde: Ist dieser Wunsch nach exspielern eigentlich nur bei uns (und dem BVB ) so exzessiv oder ist das überall so? Es kommt auf den Spieler an, einen Hoffer z.B habe ich absolut verstanden, dass das nix mehr wird. Aber wir sprechen beim Burgi von einem Topscorer der 2 DBL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts