mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Er hat das wohl verwechselt mit fix EC durch CLQ3 statt CLQ2. Danke, ziel muss klar platz 2 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Mai 2022 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Schwab und Italien, das ist auch eine eigene Geschichte soll Interesse an Schwab geben, aber vorerst eben nur Gerüchteküche. mrneub schrieb vor 2 Minuten: Danke, ziel muss klar platz 2 sein. nach dem Umbruch im Sommer wäre ich mit einer EC Gruppenphase und Top 3 Platzierung hoch zufrieden, das Cupfinale zu erreichen wäre ebenfalls wieder einmal sehr erfreulich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2022 Doena schrieb vor einer Stunde: "Junge, hungrige Truppe" klingt wie ein Slogan von Trifon Oder wie ein schmackhaft machen einer aufgewerteten Rapid II. wär meglich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2022 oestl schrieb vor 3 Stunden: Damit gewinnst keinen Gummibaum.. Ist ja auch noch nicht fertig. Wo siehst du denn unbedingt Notwendigkeit? Top_ League schrieb vor 2 Stunden: Nur Schick weis man ja noch nicht. Mit ihm und ohne stojko die Saison hätten wir vl so gar noch weniger Punkte. Angeblich geht's nur noch um die Unterschrift. Aber nur geht's eh darum, wo noch dringend Bedarf besteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Wie jede Saison EC Gruppenphase und in der Meisterschaft unter die Top 3-4 zu kommen, Cupfinale. Ok, Gruppenphase, Cupfinale und das mit einer jungen Mannschaft? Diese jungen brauchen dann aber weit mehr Qualität als das was jetzt gerade zeigen. Ziel Top 3/4 oben bewusst ausgelassen. Der Anspruch soll nur mehr Top 3/4 sein? Da geben wir uns aber mit wenig zufrieden... Mmn muss das nationale Ziel immer sein zumindest 2. zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 1 Stunde: Ok, Gruppenphase, Cupfinale und das mit einer jungen Mannschaft? Diese jungen brauchen dann aber weit mehr Qualität als das was jetzt gerade zeigen. Ziel Top 3/4 oben bewusst ausgelassen. Der Anspruch soll nur mehr Top 3/4 sein? Da geben wir uns aber mit wenig zufrieden... Mmn muss das nationale Ziel immer sein zumindest 2. zu werden. Ich weiß nicht woher diese Mär von nur jungen Spielern kommt, manche wollen hier offensichtlich Stimmung gegen Zoki & Co machen, (ich meine nicht dich damit), es hat ja nicht einmal das Transferfenster geöffnet und schon geht die Rauzerei los. Natürlich bekommen die jungen Spieler bei uns eine echte Chance, wir reden nicht nur davon, sondern setzen auch Zeichen, was uns bezüglich Transfers junger Kicker widerrum sehr interessant macht. Zudem haben wir bereits einen Greil so gut wie sicher verpflichtet, ähnlich siehts bei Druijf aus, Kerschbaum ist ohnehin fixiert, es werden junge Spieler verlängert und der eine oder andere wird wohl noch kommen, ich verstehe das überhaupt nicht, warum da teilweise so negative Stimmung herrscht, negativ kann man sein, wenn die genannten Ziele nicht erreicht werden. bearbeitet 14. Mai 2022 von derfalke35 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 14. Mai 2022 irgendeiner schrieb vor 52 Minuten: Ist ja auch noch nicht fertig. Wo siehst du denn unbedingt Notwendigkeit? Angeblich geht's nur noch um die Unterschrift. Aber nur geht's eh darum, wo noch dringend Bedarf besteht. Ich hoffe halt wenn Schick verlängert wird, er noch weiter hart an sich arbeitet. Sehe ihn aber auch ehrlich gesagt als Flügelspieler bzw RM-RF. Als RV hat er sichtlich Probleme und kann seine stärken die er natürlich auch hat, absolut nicht ausspielen. Da erhoffe ich mir natürlich schon, dass man einen gestandenen RV verpflichtet, den Schick kann bei aller Sympathie Stojko absolut nicht ersetzen. In der Abwehr erhoffe ich mir deshalb schon mehr Stabilität, denn wenn man sieht, wie viele Spiele wir die letzten 30 Minuten verloren haben, ist das natürlich kein Zufall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2022 Feiner Pass wieder von Skrbo… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht woher diese Mär von nur jungen Spielern kommt, manche wollen hier offensichtlich Stimmung gegen Zoki & Co machen, (ich meine nicht dich damit), es hat ja nicht einmal das Transferfenster geöffnet und schon geht die Rauzerei los. Natürlich bekommen die jungen Spieler bei uns eine echte Chane, wir reden nicht nur davon, sondern setzen auch Zeichen, was uns bezüglich Transfers junger Kicker widerrum sehr interessant macht Zudem haben wir bereits einen Greil so gut wie sicher verpflichtet, ähnlich siehts bei Druijf aus, es werden junge Spieler verlängert und der eine oder andere wird wohl noch kommen, ich verstehe das überhaupt nicht, warum da teilweise so negative Stimmung herrscht, negativ kann man sein, wenn die genannten Ziele nicht erreicht werden. Ich finde den Weg gut, dass wir eine jung Mannschaft haben. Wobei diese jetzt schon sehr jung ist. Wir haben auch ein gutes Gerüst an etablierten Spielern wie Hofmann, Wimmer, Greil und Kerschbaum. Es ging mir nur darum das f mich zumindest nicht das Ziel Platz 3/4 sein kann. Das muss so lange RB da ist immer Platz 2 sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Mai 2022 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 17 Minuten: Ich finde den Weg gut, dass wir eine jung Mannschaft haben. Wobei diese jetzt schon sehr jung ist. Wir haben auch ein gutes Gerüst an etablierten Spielern wie Hofmann, Wimmer, Greil und Kerschbaum. Es ging mir nur darum das f mich zumindest nicht das Ziel Platz 3/4 sein kann. Das muss so lange RB da ist immer Platz 2 sein. Prinzipiell ja, aber du darfst den großen Umbruch heuer im Sommer nicht außer Acht lassen, insofern wäre ich am Ende der Saison 2022/2023 auch mit Platz 3 sehr zufrieden, ich bin prinzipiell schon immer optimistisch bin aber auch Realist, Sturm ist uns aktuell voraus, schau auf die Tabelle, die haben in den Jahren vor Corona finanziell besser gewirtschaftet, wir sind gerade dabei das aufzuholen, das was wir jetzt tun, von dem werden wir in einigen Jahren profitieren, auch wenn das manche Fans nicht glauben wollen. Der Lask wurde vor einigen Jahren als Vorbild herangezogen, ich habe damals schon gesagt, warten wir mal ab wie stabil sie über die Jahre sind, jetzt kämpfens im UPO um die EC Plätze.....,so schnell gehts im Fussball. bearbeitet 14. Mai 2022 von derfalke35 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2022 Top_ League schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe halt wenn Schick verlängert wird, er noch weiter hart an sich arbeitet. Sehe ihn aber auch ehrlich gesagt als Flügelspieler bzw RM-RF. Als RV hat er sichtlich Probleme und kann seine stärken die er natürlich auch hat, absolut nicht ausspielen. Da erhoffe ich mir natürlich schon, dass man einen gestandenen RV verpflichtet, den Schick kann bei aller Sympathie Stojko absolut nicht ersetzen. In der Abwehr erhoffe ich mir deshalb schon mehr Stabilität, denn wenn man sieht, wie viele Spiele wir die letzten 30 Minuten verloren haben, ist das natürlich kein Zufall. Da bin ich auch als Schick Freund bei dir. Er ist eine gute Kader Ergänzung aber als Stamm sehe ich ihn nächstes Jahr nicht. So als 12 bis 15 durchaus. Da ist er mMn auch wichtig. Wenn er auf einen 2 Jabhesvertrag zu entsprechenden Konditionen einsteigt, bin ich recht froh. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 14. Mai 2022 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Da bin ich auch als Schick Freund bei dir. Er ist eine gute Kader Ergänzung aber als Stamm sehe ich ihn nächstes Jahr nicht. So als 12 bis 15 durchaus. Da ist er mMn auch wichtig. Wenn er auf einen 2 Jabhesvertrag zu entsprechenden Konditionen einsteigt, bin ich recht froh. Ja sehe ich auch so, er ist einer der wenigen aktuell, die von der Bank aus noch etwas bewegen könnten. Bin zwar kein Schick Freund, aber er hat trotzdem ausgeholfen wos geht, obwohl er lieber auch etwas weiter vorne spielen würde. Ob er sich als Ersatzspieler zufrieden gibt, bin ich mir weniger sicher. Aber vl legt er mochmal ein Äurzal zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Stunde: Ist ja auch noch nicht fertig. Wo siehst du denn unbedingt Notwendigkeit? Angeblich geht's nur noch um die Unterschrift. Aber nur geht's eh darum, wo noch dringend Bedarf besteht. Aiwu ist kein 6er mMn und Kerschbaum natürlich auch nicht. Geschwindigkeit auch kaum vorhanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 oestl schrieb vor 52 Minuten: Aiwu ist kein 6er mMn und Kerschbaum natürlich auch nicht. Geschwindigkeit auch kaum vorhanden... Aiwu ist ein 6er!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Aiwu ist ein 6er!! Das hat der Canadi über Dibon auch gedacht, und das hat am Spielfeld ähnlich unbeholfen ausgesehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts