valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. Januar Joke schrieb vor 25 Minuten: Was ist mit Riiber los, ist der nicht in gewohnter Langlaufform? Gestern ist er brutal eingegangen (ich glaub, es war nur die 31ste Zeit auf der Loipe). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar sehr gut, Lamparter geht gleich vorbei. Oftebro hat quasi nichts aufgeholt, sieht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Januar Wird wieder Oftebro gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar Riiber sieht besser als Oftebro aus. also vielleicht wird er der Gegner. Oftebro kommt nicht hin. souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar Easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar Oftebro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar Greiderer war in Oberstdorf beim Einfliegen dabei Gate 20 - 183.5m Gate 18 - 154.5m - Simon Ammann Greiderer > Ammann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Januar Greiderer macht auch grad alles nur nicht Spitzenplätze in der Kombi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. Januar issoisso schrieb vor 1 Stunde: Greiderer macht auch grad alles nur nicht Spitzenplätze in der Kombi Greiderer war ja der, der vor der Saison bei Bekanntgabe des Kalenders gemeint hat, er müsse sich einen Nebenjob suchen oder so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar Riiber beendet nach der Saison die Karriere Zitat Ich habe Klarheit über die Probleme gewonnen. Dies ist eine Erkrankung, die als Morbus Crohn bezeichnet wird. Das ist eine Erkrankung, mit der ich für den Rest meines Lebens leben muss. Seit Weihnachten ist er im Krankenhaus ein- und ausgegangen. Er ist zu der Erkenntnis gekommen, dass er im Winter aufhören soll. "Diese Krankheit kam für mich etwas überraschend, ich habe das Ausmaß damals nicht verstanden", sagt Riiber auf der Pressekonferenz gegenüber NRK. Kombiniert: Jarl Magnus Riiber geht nach der Saison in den Ruhestand – NRK Sport – Sportnachrichten, Ergebnisse und Sendeplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar damit bleibt ihm auch Olympiagold verwehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 29. Januar lp-x schrieb vor 18 Minuten: Riiber beendet nach der Saison die Karriere Kombiniert: Jarl Magnus Riiber geht nach der Saison in den Ruhestand – NRK Sport – Sportnachrichten, Ergebnisse und Sendeplan Die Probleme hat er ja schon den ganzen Winter erwähnt und musste immer wieder Trainingspausen einlegen und kam deswegen wohl auch nie so in Form. Aber als zum Glück nicht Betroffener: tritt das Häufig so spontan bei einem End Zwanziger auf? Die Probleme, zumindest in dem Ausmaß, sind ja neu. lp-x schrieb vor 10 Minuten: damit bleibt ihm auch Olympiagold verwehrt. Das ist natürlich sehr bitter als bester Athlet seiner Sportart aller Zeiten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Januar lp-x schrieb vor 10 Minuten: damit bleibt ihm auch Olympiagold verwehrt. Ja hab ich mir auch gedacht, in Peking damals hats ihm ja irgend ein sinnloser Coronatest bei den Chinesen vermasselt. Damals war er der überragende Mann. Hätte schon gedacht, dass er das in den 2 Einzelbewerben nächste Saison dann nochmals versucht zu schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar Joke schrieb vor 1 Minute: Ja hab ich mir auch gedacht, in Peking damals hats ihm ja irgend ein sinnloser Coronatest bei den Chinesen vermasselt. Damals war er der überragende Mann. nein, so wars nicht. er ist eh gelaufen, war aber chancenlos, weil er nicht fit war. also nicht der Test war Schuld, sondern die tatsächliche Erkrankung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Januar lp-x schrieb vor 26 Minuten: nein, so wars nicht. er ist eh gelaufen, war aber chancenlos, weil er nicht fit war. also nicht der Test war Schuld, sondern die tatsächliche Erkrankung. Ah okay dann hab ichs falsch in Erinnerung bzw ihn verwechselt. Ja, schade drum - das kann immer passieren dann dassd zum Saisonhöhepunkt krank wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts