Nordische Kombination 2024/25

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Joke schrieb vor 25 Minuten:

Was ist mit Riiber los, ist der nicht in gewohnter Langlaufform?

Gestern ist er brutal eingegangen (ich glaub, es war nur die 31ste Zeit auf der Loipe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Greiderer macht auch grad alles nur nicht Spitzenplätze in der Kombi :davinci:

Greiderer war ja der, der vor der Saison bei Bekanntgabe des Kalenders gemeint hat, er müsse sich einen Nebenjob suchen oder so. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Riiber beendet nach der Saison die Karriere :eek: :(

Zitat

Ich habe Klarheit über die Probleme gewonnen. Dies ist eine Erkrankung, die als Morbus Crohn bezeichnet wird. Das ist eine Erkrankung, mit der ich für den Rest meines Lebens leben muss. 

Seit Weihnachten ist er im Krankenhaus ein- und ausgegangen. Er ist zu der Erkenntnis gekommen, dass er im Winter aufhören soll.

"Diese Krankheit kam für mich etwas überraschend, ich habe das Ausmaß damals nicht verstanden", sagt Riiber auf der Pressekonferenz gegenüber NRK.

Kombiniert: Jarl Magnus Riiber geht nach der Saison in den Ruhestand – NRK Sport – Sportnachrichten, Ergebnisse und Sendeplan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 18 Minuten:

Die Probleme hat er ja schon den ganzen Winter erwähnt und musste immer wieder Trainingspausen einlegen und kam deswegen wohl auch nie so in Form.

Aber als zum Glück nicht Betroffener: tritt das Häufig so spontan bei einem End Zwanziger auf? Die Probleme, zumindest in dem Ausmaß, sind ja neu.

lp-x schrieb vor 10 Minuten:

damit bleibt ihm auch Olympiagold verwehrt. 

Das ist natürlich sehr bitter als bester Athlet seiner Sportart aller Zeiten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
lp-x schrieb vor 10 Minuten:

damit bleibt ihm auch Olympiagold verwehrt. 

Ja hab ich mir auch gedacht, in Peking damals hats ihm ja irgend ein sinnloser Coronatest bei den Chinesen vermasselt. Damals war er der überragende Mann.

Hätte schon gedacht, dass er das in den 2 Einzelbewerben nächste Saison dann nochmals versucht zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 1 Minute:

Ja hab ich mir auch gedacht, in Peking damals hats ihm ja irgend ein sinnloser Coronatest bei den Chinesen vermasselt. Damals war er der überragende Mann.

nein, so wars nicht. 

er ist eh gelaufen, war aber chancenlos, weil er nicht fit war. also nicht der Test war Schuld, sondern die tatsächliche Erkrankung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
lp-x schrieb vor 26 Minuten:

nein, so wars nicht. 

er ist eh gelaufen, war aber chancenlos, weil er nicht fit war. also nicht der Test war Schuld, sondern die tatsächliche Erkrankung. 

Ah okay dann hab ichs falsch in Erinnerung bzw ihn verwechselt. Ja, schade drum - das kann immer passieren dann dassd zum Saisonhöhepunkt krank wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag