max90 Postinho Geschrieben Gestern um 14:48 Classic Geiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:50 Besser jetzt als bei Olympia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Gestern um 14:51 (bearbeitet) wenn das Gfrast das am 17.2. genau so abzieht wenn ich vor Ort bin in Tesero, dann erwürg ich ihn eigenhändig nach der Ziellinie bearbeitet vor 4 Stunden von Joke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:51 Joke schrieb vor 2 Stunden: Alter wenn das Gfrast das am 17.2. genau so abzieht wenn ich vor Ort bin in Tesero, dann erwürg ich ihn eigenhändig nach der Ziellinie Davor wäre mir lieber, dann hätt ma vielleicht eine Medaillenchance 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 6 Stunden S. Rettenegger springt auch in der Probe überragend. hoffentlich wird er heute endlich belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 5 Stunden Lamparter wird hinten hoffentlich die Führungsarbeit verweigern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Rettenegger mit einer großen Chance auf den ersten WC Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 5 Stunden Geiger wird sich auch nur anhängen. Herola kann S. Rettenegger nichts abnehmen, also hängt alles an J. Oftebro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Sind aber heute auch 12.5km - das macht auch nochmal was aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden lp-x schrieb vor 11 Minuten: Lamparter wird hinten hoffentlich die Führungsarbeit verweigern. Ich hoffe sie sagen es ihm nocheinmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden aurinko schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe sie sagen es ihm nocheinmal. Oder 3, oder 10x..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden lp-x schrieb vor 2 Stunden: Geiger wird sich auch nur anhängen. Herola kann S. Rettenegger nichts abnehmen, also hängt alles an J. Oftebro. Oftebro muss aber erst mal zu Geiger hinkommen. Kann mir vorstellen, dass Geiger es alleine probiert. Weil wenn er auf den Rest wartet, ist das Rennen wohl zu kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden aurinko schrieb vor 2 Minuten: Oftebro muss aber erst mal zu Geiger hinkommen. also davon geh ich schon sehr stark aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden lp-x schrieb vor 6 Minuten: also davon geh ich schon sehr stark aus. Ist die Frage wann. Runde 5 ist zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 3 Stunden aurinko schrieb Gerade eben: Ist die Frage wann. Runde 5 ist zu spät. braucht eh nur eine Runde. Geiger wird kein Tempo machen. also hängt an J. Oftebro. schaut mMn sehr gut für S. Rettenegger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts