max90 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Classic Geiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden Besser jetzt als bei Olympia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) wenn das Gfrast das am 17.2. genau so abzieht wenn ich vor Ort bin in Tesero, dann erwürg ich ihn eigenhändig nach der Ziellinie bearbeitet vor 4 Minuten von Joke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Joke schrieb vor 2 Stunden: Alter wenn das Gfrast das am 17.2. genau so abzieht wenn ich vor Ort bin in Tesero, dann erwürg ich ihn eigenhändig nach der Ziellinie Davor wäre mir lieber, dann hätt ma vielleicht eine Medaillenchance 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 2 Stunden S. Rettenegger springt auch in der Probe überragend. hoffentlich wird er heute endlich belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde Lamparter wird hinten hoffentlich die Führungsarbeit verweigern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Rettenegger mit einer großen Chance auf den ersten WC Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde Geiger wird sich auch nur anhängen. Herola kann S. Rettenegger nichts abnehmen, also hängt alles an J. Oftebro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Sind aber heute auch 12.5km - das macht auch nochmal was aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde lp-x schrieb vor 11 Minuten: Lamparter wird hinten hoffentlich die Führungsarbeit verweigern. Ich hoffe sie sagen es ihm nocheinmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde aurinko schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe sie sagen es ihm nocheinmal. Oder 3, oder 10x..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts