26.Runde: WAC - FK Austria Wien


Recommended Posts

Superkicker
loise26 schrieb vor 2 Stunden:

Bonmann beginnt heute wieder. Schmid meint in der Kleinen Zeitung, dass er noch weitere Spiele bekommt, wie viele „werden wir sehen“.

Nachdem Boakye weiterhin ausfällt, hoffe ich heute wirklich, daß Schmid mit der gleichen Formation wie in Linz spielen lässt und nicht wieder alles "umdreht"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schwarzer Falke schrieb vor 22 Minuten:

Nachdem Boakye weiterhin ausfällt, hoffe ich heute wirklich, daß Schmid mit der gleichen Formation wie in Linz spielen lässt und nicht wieder alles "umdreht"...

Viele Alternativen hat er eh nicht, denke Omic (oder vlt. Müller) für Altunashvili. Zu Zimmermann hat Schmid gesagt, dass die KO sehr hoch ist, Verbleib dürfte sehr unwahrscheinlich sein. Kann mir gut vorstellen, dass sich seine Spielzeit jetzt in Grenzen halten wird, zumal die Leistungen ja auch nicht passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Schwarzer Falke schrieb vor 21 Minuten:

Das würde heißen, dass Sabitzer wieder mal "raus" ist....,frag mich wie der bei uns jemals einen geregelten Spielrythmus bekommen soll...

Er muss halt auch zumindest soviel zeigen dass ihn der Trainer nicht rausnehmen kann aber unter Schmid sehe ich da sowieso schwarz. Mag ihn als Spieler recht gerne, zumindest früher war das so. Liegt aber nicht alleine an ihm dass es für nicht läuft.

Bei Zimmermann ist das irgendwie ähnlich, er rennt sehr brav sehr viel aber in diesem Konzept vom Schmid scheint er auch verloren zu sein.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schwarzer Falke schrieb vor 58 Minuten:

Das würde heißen, dass Sabitzer wieder mal "raus" ist....,frag mich wie der bei uns jemals einen geregelten Spielrythmus bekommen soll...

Nicht unbedingt, könnte statt Röcher auch in die Mitte wandern, was ihm eh besser liegt als die Position als Flügelstürmer!

Erwarte mir folgende Mannschaft heute:

                             Bonmann

         Jasic - Baumi - Diabite - Scherzer

                Omic - Leitgeb - Tijani

          Veratschnig - Sabitzer - Ballo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.