Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. April 2024 Michael65 schrieb Gerade eben: Letztes mal gg Traiskirchen hat er gspielt. ja bei der Zweier ich frage wegen der Ersten - und das kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 2. April 2024 Burschi schrieb vor 3 Minuten: ja bei der Zweier ich frage wegen der Ersten - und das kann ich mir nicht vorstellen Dann ist es eine falsche Info auf TM. War aber auch der Grund warum ich gefragt habe, ob wer etwas zu ihm sagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2024 Burschi schrieb vor 4 Minuten: ja bei der Zweier ich frage wegen der Ersten - und das kann ich mir nicht vorstellen Eh net. I wollt nur an Schmäh mim Grüller anbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2024 Den Brunnhofer hob I jedenfalls no net gsehn. Der kommt dann fürn Dibi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2024 Kein Brunnhofer. 😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2024 Gueye! Bajlic raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2024 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Gueye! Bajlic raus. Sehr fein...Gueye dürfte sich langsam etablieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2024 Brunnhofer verteidigt doch noch in der Rapidviertelstund. Dennis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2024 Hier steht nicht einmal das Resultat von heute..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2024 Es ist 2:0 ausgegangen. Tore haben Gueye und Kaygin gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) 272 Besucher Player of the Match: Dennis Kaygin Korrekter Name des Gastvereins: SG Ardagger Steine&Mehr Viehdorf bearbeitet 3. April 2024 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts