Rapid - Austria


Recommended Posts

Postinho

Djalminha soll aufspielen wenns drauf ankommt, das muss er jetzt im Derby beweisen ! Da muss er uns zum Sieg führen

Genau! Djalma wird sich im Derby zerreissen! Er wird bis aufs Blut beißen, kratzen, kämpfen weil er seit Jahren diese Rivalität, diese Aggressionen, ja schon fast Hass in sich spürt... gegen diese Rapid wird ers uns allen zeigen!
:laugh::feier::lol::lol::D einfach genial die Aussage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ein Spieler wie Djalminha muß einfach mehr bringen! Es ist schon richtig, dass er mit dieser Leistung in Spanien sofort auf der Bank oder gar auf der Tribüne landen würde, aber auch wenn es nur Österreich ist, hier muß er trotzdem 100% geben und nicht einfach nur "mitlaufen". Klar macht er immer wieder seine Glanzpunkte im Spiel, jedoch macht das ein Janocko auch, sogar mehr!

Aber hier soll es um das Derby gehen, nicht darum warum Djalma spielen soll oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rigobert.Song

Danke, du sprichst mir aus der Seele !

Auch bei Savicevic haben alle immer gelästert, der macht nix, der ist dauernd verletzt, der ist sein Geld nicht wert . Aber es war einfach schön ihm zuzuschauen, das so ein Star in Österreich spielt . Und er hatte geniale Aktionen die man nie vergessen wird, u.a. die 2 Tore gegen Austria im Derby (leider :mad: )

Und kommts nicht dauernd mit dem Janocko, der Janocko ist eine Ausnahme . Ich rede ja nicht das der Djalma besser ist als der Ocki, aber was der herr Wagner Michl zusammenkickt kann der Djalminha in Badeschlapfen (mit sowas spielt man nämlich oft in Bädern :D ), und er hat geniale Aktionen .

Und nur Fehlpasses ? Also da habts ihr nicht gut zugeschaut, denn auch der Ocki bleibt beim Dribbling oft hängen, Djalmas Pässe sind eben auch manchmal nicht angekommen, aber wieso ? Diese beiden Spieler versuchen eben was !

Herr Wagner spielt immer den Alibipass zum Nebenmann, und selbst da gibts noch genug Fehlpasses :mad:

Und jeder der meint Djalminha auf die Bank oder gar am Flughafen hat sowieso keine Ahnung vom Fussball, alles was recht ist .

PS: Das hat nichts damit zu tun das ich nicht auch der Meinung wäre der Djalminha kann viel mehr als er im Moment zeigt ! Aber alleine kann er auch nicht spielen, und er spielt i Moment für Djalma Verhältnisse vielleicht schlecht, für österreichische Verhältnisse aber immer noch gut genug .

Und für das Geld muss er mehr zeigen ist auch gut . Klar, aber so kanns auch nicht gehen . Oder stellen wir nächstes mal nach Preis/Leistungsverhältnis auf . Da spielt dann der Rothbauer, spielt scheisse, verdient aber auch nix, Preis/Leistung stimmt ! Oder wie stellen sich das manche vor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Aber alleine kann er auch nicht spielen, und er spielt i Moment für Djalma Verhältnisse vielleicht schlecht, für österreichische Verhältnisse aber immer noch gut genug .

In den 2 Spielen in Klagenfurt und gegen Salzburg hat er mich aber mehr an Jezek erinnert, als an den Djalminha, der er sein könnte!

Das Djalma bei uns bleiben sollte steht eh ausser Frage, nur sollte auch er eine Pause bekommen wenn er schlecht spielt, so wie jeder anderer auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wie schon im Rapid-Chanell geschrieben hoffe ich zwar auf einen Sieg der Grünen aber alles außer ein Austria-Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied würde mich sehr überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem vergessen viele bei Djalma:

Djalma war vielleicht in den 2 Spielen nicht der Djalma den man sich von ihm erwarten darf, aber wenn er aufdreht ist er wirklich Weltklasse, macht er den Gegner alleine runter .

Wenn ein Wagner gut spielt ist er vielleicht gut, mehr aber auch schon nicht, und im Alleingang schlägt der eh keinen Gegner in Ö.

Das ist eben der Unterschied, von der CL-Quali ganz zu schweigen . Egal wie gut Wagner spielt, mit seinem Potential kann er uns nicht in die CL bringen, Djalminha schon, das ist eben der Unterschied, und daran wird auch ein Spiel gegen Salzburg nichts ändern . Abgesehen davon war ja Wagner eh nie und nimmer besser als Djalma in den 2 Spielen ....

Und an Jezek hat er nie erinnert, das ist jetzt aber ein absoluter Blödsinn . Und Djalminha versucht sicher sein bestens, geht sicher nicht spazieren (wenn er auch nicht 120% gibt) vielleicht muss er auch erst in Topform kommen . Abwarten, gegen die Grünen ist er gefordert :D

Das Derby am Sonntag wird jedenfalls von der Atmosphäre und Brisanz her endlich wieder ein Spitzenspiel, egal ob im Hanappi oder im Horr, diese Spiele sind einfach immer was besonderes . Und ein Derby hat eigenen Gesetze, aber wenn Janocko wie immer spielt und Djalma aufdreht kann ich mir nicht vorstellen das wir verlieren, noch dazu wo Rapid sich sicher nicht hinten reinstellen wird .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Aber alleine kann er auch nicht spielen, und er spielt i Moment für Djalma Verhältnisse vielleicht schlecht, für österreichische Verhältnisse aber immer noch gut genug .

Wagner bringt genau die selbe Leistung, im Gegensatz zu Djalminha aber rackert er auch halbwegs was. Dieser Wagner erntet aber von dir nur Kritik, beim Fußballgott Djalminha siehst du darüber hinweg. Wie das?

Das Djalma bei uns bleiben sollte steht eh ausser Frage

Warum steht das außer Frage? Weil er Djalminha heißt? weil er Brasilianer ist? Weil er bei La Coruna gespielt hat?

aber wenn er aufdreht ist er wirklich Weltklasse, macht er den Gegner alleine runter .

Ja, und wenn Gerhard Berger zuerst im Benetton und dann im Ferrari gefahren wäre, wäre er auch 5-facher Weltmeister. Blabla... hätt i war i :zzz:

Und Djalminha versucht sicher sein bestens, geht sicher nicht spazieren

Also wenn das sein bestes ist, dann: :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Was is denn mit euch beiden los????

@ Thorstein helstad Stürmergott: Vielleicht solltest nicht immer alles so fanatisch sehen; ausserdem spielt Wagner nicht IMMER schlecht :D

@Relii: Hat dir Djalminha die Freundin ausgespannt oder den Schlecker weggenommen! :nein: In einem muss ich T.H. Stürmergott schon rechtgeben.... der Djalma spielt die Hälfte aller T-Mobile-Kicker in Badeschlapfen aus....

Also beruhigts euch beide!

Meine Meinung dazu: Djalminha ist ein wertvoller Spieler, sicher neben Janocko der beste - aber auch er sollte pausieren wenn er mal nix reisst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

der gute christoph daum hat schon bei leverkusen unterschrieben. falls leverkusen nicht absteigt, wird daum mit ende der saison zu leverkusen wechseln! stronach ist schon auf trainersuche! diese information ist aus insiderkreisen der sportpresse durchgedrungen! na da wünsche ich viel spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ernst

den thread gibts schon

@Relii

Was hast du gegen Djalminha ? er hat schon viele schöne Aktionen in Österreich gezeigt, viele Tore vorbereitet und auch 2 geschossen .

Wagner kann sich noch so bemühen, noch so zerreißen, er ist und wird nie ein Klassekicker werden . er hat schon oft genug gezeigt das er international nix wert ist, ob im Team (einzige Lachnummer) oder auch gegen Donetzk, da haben Janocko und Djalminha gespielt .

Wagner nützt auch seine kämpferei nix, da er defensiv einfach zu schwach ist für einen defensiven Mittelfeldspieler .

Djalminha ist ein Klassespieler, hats in Ö. zumindest schon angedeutet und ist mir beim allerwertesten lieber als ein fussballer der einen bis auf wenige ausnahmen schon seit jahren auf die palme bringt mit seinem larifari-gespiel .

Hätte wäre kann man natürlich nicht sagen, wenn Djalma so weiterspielt kauft man ihn vermutlich eh nicht, aber er wird schon noch besser . Eines steht aber ausser Frage: Djalminha ist der einzige in diesem team der an einem guten Tag Weltklasse sein kann (evtl, noch Janocko), Wagner und CO. sind selbst an einem guten Tag nur internationales Mittelmaß ..

Übrigens sollte Thomas Mandl nächstes Jahr Kapitän werden, denn Wagner droht eh die Ersatzbank !

@Favre

Wieso bin ich ein Kasperl ? Nur weil ich einen guten Fussballer wie Djalminha verteidige und so einem Mann gerne beim Kicken zuschaue ?

Von miraus fehlt mir in diesem Punkt die Objektivität, mag sein, aber wenn einer meint der soll am Flughafen fahren weil der eh null bringtN (vor allem weils nicht stimmt, weil er an 3 von 4 Toren beteiligt war ! ), so voller Hass erfüllt usw. so kanns ja wohl auch nicht gehen . Ist das etwa objektiv ? Und eines steht auch ausser Frage: Djalminha hat sich einen Bonus verdient, er hat eben mit seinem Stellenwert mehr Rechte und Freiheiten als ein Wagner oder sonstwer, so ist es nun mal im Fussball .

So wie bei Milan, Rivaldo kann noch so enttäuschen, der spielt einfach . Wieso ? Weil jeder weiß das wenn ihm was gelingt er einfach der beste ist . So ist das nunmal lieber Relii .

bearbeitet von Thorstein Helstad Stürmergott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@helstad

eine frage, bist du djalminha anhänger oder austria anhänger? kommt nicht so klar rüber.

Ansonsten muß ich nur löblich anmerken das einige auch kritik ausüben können an den sgn. "weltstar"

Um wirklich mitzudiskutieren hab ich ihn jedoch zu selten gesehen, kann mir aber nicht vorstellen das das derby bei ihm einen ach so großen Motivationsschub mit sich bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schoki

Ist mir schon klar das du als Rapidler dich freust wenn sich nicht alle Austrianer über Djalminha freuen, dann wird der Neid kleiner, und bitte sag mir jetzt nicht das du nicht auch gerne einen Djalminha im Rapid-Dress sehen würdest .

Bei euch wird ja sogar der blade Herzog verteidigt, und der geht 100 mal mehr spazieren als Djalminha . Oder gar Masudi bei den Grazern .

Djalminha wird im Derby schon zeigen was Sache ist, auch wenn du dir noch so wünscht das ers nicht tut .

Und wenn er genauso orsch wie zuletzt spielt, also Tore einleitet (jeweils ungefährliche Situationen im MIttelfeld, 2 mal wunderschöner Lochpass auf Rushfeldt, einmal Janocko ideal freigespielt) kann der Relii ruhig weiterschimpfen, soll mir auch recht sein . Wenn er zaubert und wir euch wegputzen hat sich sowieso die Diskussion erledigt .

Und das man in einem vollen Hanappi-Stadion bei einem heißen Stadtderby mehr motiviert ist als in einem unwichtigen Spiel gegen Salzburg wo eh davon ausgegangen wird das man 3 Punkte holt glaub ich schon .

Grade du als rapidler müsstest wissen wie das mit einem weltstar ist am beispiel savicevic . Oder auch Vastic bei Sturm (der war aber kein Savicevic oder Djalminha) . Manche haben über sie (Savicevic immer verletzt usw., bringt nix, Vastic mit seinem Dackelblick, bringt dem Team nix mehr usw.) gelästert, und was war wie sie weg waren ? Rapid total abgesackt, mit Savicevic war die letzte Spielkultur weg, das letzte was einen guten Klub auszeichnet, und bei Sturm detto .....

Bei Austria würde das in Ö. nicht passieren, da die Spielerqualität zu hoch ist und wir ja auch noch den Ocki haben . Aber nur mim Michl Wagner würde bei uns im Mittelfeld auch nix laufen, ohne Janocko und Djalminha . Und international können wir Djalminha eh nicht ersetzen, und was Djalma international bringt hat man eh bei 5:1 gesehen, obwohl jetzt sicher Experten kommen und mich belehren das er dort auch urr schlecht war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@Favre

Wieso bin ich ein Kasperl ? Nur weil ich einen guten Fussballer wie Djalminha verteidige und so einem Mann gerne beim Kicken zuschaue ?

Von miraus fehlt mir in diesem Punkt die Objektivität, mag sein, aber wenn einer meint der soll am Flughafen fahren weil der eh null bringtN (vor allem weils nicht stimmt, weil er an 3 von 4 Toren beteiligt war ! ), so voller Hass erfüllt usw. so kanns ja wohl auch nicht gehen . Ist das etwa objektiv ?

Schau der Unterschied zwischen uns beiden ist.Ich akzeptiere Leistung von Leuten die mir nicht sympathisch sind genauso wie Ich Leute kritisiere die mir sympathisch sind wenn Sie Scheiße spielen.

Und mich kotzt es an wenn Spieler die das Talent von Djalma haben einen Scheiß zusammenspielen und dann noch als Tüpfelchen auf dem i 0 in Worten Null kämpfen.

Das kann und will ich nicht aktzeptieren.

Hätte Wagner am Samstag sich eine Couch in den Mittelkreis gestellt darauf 89 Minuten geschlafen und wäre in der 90 Minute aufgestanden 3 Fehlpässe geschlagen und 5 Gurkerl bekommen hätte er an dem Tag noch immer eine bessere Leistung als Djalma abgeliefert.

Man muß ein bischen das Preis Leistungsverhältnis der beiden anschauen Djalma verdiehnt ca. das fünffache von Wagner und bringt auf lange Sicht nur unwesentlich mehr wenn überhaupt.

Ich meine wenn ich einen Ferrari kaufe möchte ich auch mehr Komfort als in einen VW Käfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.