Kader 2024/2025

Recommended Posts

Fanatischer Poster
loise26 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn‘s echt nix besseres als den Pink gibt, von mir aus. Traue mich zu sagen, dass der Karamoko auch heuer keineswegs irgendwie helfen kann (außer vlt. in der RLM). Sabitzer wird‘s in dem System auch schwer haben (war auch heute der einzige Feldspieler, der nicht spielte). Lieber mit Kojzek und Pink in die Saison als nur mit Kojzek, denn der ist scheinbar der einzige, der da vorne funktioniert.

Drittliga-Kaderleichen braucht kein Mensch, hätten wir schon mal.

Küh und Freunderlwirtschaft brauchen wir auch nicht!!!! Dass das nicht gut Dutt, wissen wir.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Fan schrieb vor 59 Minuten:

Drittliga-Kaderleichen braucht kein Mensch, hätten wir schon mal.

Küh und Freunderlwirtschaft brauchen wir auch nicht!!!! Dass das nicht gut Dutt, wissen wir.

Boakye, Omic, Ballo, Piesinger hat doch der Dutt geholt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Boakye, Omic, Ballo, Piesinger hat doch der Dutt geholt, oder?

Boakye ziemlich sicher nicht - glaub das war noch der FF

Edit: Sorry war Dutti. Gerade nachgeschaut.

bearbeitet von Xami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Boakye ist meiner Meinung ein WAC - Kind! Kommt aus dem ehemaligen WAC Aussentelle Afrika. Glaube nicht das der so direkt über Dutt gescoutet wurde. Der hat wahrscheinlich nur gesagt... wird schon passen

Lasse mich aber von Insidern immer des Besseren belehren

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Adaraptor schrieb vor 30 Minuten:

Boakye ist meiner Meinung ein WAC - Kind! Kommt aus dem ehemaligen WAC Aussentelle Afrika. Glaube nicht das der so direkt über Dutt gescoutet wurde. Der hat wahrscheinlich nur gesagt... wird schon passen

Lasse mich aber von Insidern immer des Besseren belehren

Ich glaube auch nicht, dass Omic, Ballo oder Piesinger von ihm gescoutet wurden. Der hat sicher einen Zettel aufn Tisch gelegt bekommen und sich dann entschieden.

Bei Malone und Oermann war das sicher anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also Dutt jetzt doch ein Top Mann? :popcorn2:

Der hätte vermutlich einen Stürmer parat der dieses Prädikat auch verdient!

Was ist eigentlich mit Spanien? Haben wir dort hin keine Kontakte mehr?

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Pink wäre selbstverständlich nur eine Notlösung. Sein Vorteil gegenüber anderen Notlösungen: Er belastet den Ö-Topf nicht. Ja ich weiß, Riegler hat gesagt, man verzichtet gegebenenfalls drauf, aber man hatte jetzt immer genau 6 Ausländer im Spieltagskader (die Anzahl die „erlaubt“ ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 55 Minuten:

Pink wäre selbstverständlich nur eine Notlösung. Sein Vorteil gegenüber anderen Notlösungen: Er belastet den Ö-Topf nicht. Ja ich weiß, Riegler hat gesagt, man verzichtet gegebenenfalls drauf, aber man hatte jetzt immer genau 6 Ausländer im Spieltagskader (die Anzahl die „erlaubt“ ist).

Wenn er billig zu haben ist, holen! Aber er kann und wir nicht der 1er MS sein 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

The hottest Slovenian striker right now?! The barely 18-year-old Erik Kojzek has already scored 4 goals in 5 official matches for the Austrian club

https://footballplanet.si/news/the-hottest-slovenian-striker-right-now-the-barely-18-year-old-erik-kojzek-has-already-scored-4-goals-in-5-official-matches-for-the-austrian-club/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 12 Minuten:

The hottest Slovenian striker right now?! The barely 18-year-old Erik Kojzek has already scored 4 goals in 5 official matches for the Austrian club

https://footballplanet.si/news/the-hottest-slovenian-striker-right-now-the-barely-18-year-old-erik-kojzek-has-already-scored-4-goals-in-5-official-matches-for-the-austrian-club/

Interessante Seite, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Schön am Boden bleiben. Alle mitnand.

https://www.krone.at/3505010

Zitat

Balljunge von Haaland
Mit 12 Jahren war Erik in den WAC-Nachwuchs übersiedelt, hatte es dann gar nicht so leicht, in die U16 der Akademie zu kommen. Sein prägendstes Erlebnis hatte er am 10. November 2019, ein Datum, das sich ihm eingebrannt hat. „Ich war Balljunge, als Erling Haaland beim 3:0 von Salzburg alle drei Tore machte! Seit damals ist er mein großes Vorbild, beeindruckt mich mit seiner Mentalität, auch als Persönlichkeit.“

Er fährt von Mezica regelmäßig die gut 50 Kilometer nach Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag