WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2024 Lazarus schrieb vor 1 Minute: Huemerlehner ist nicht nur sein Berater, Ballo selbst bezeichnet ihn als seinen "zweiten Vater". Ich weiß. Wäre aber vermutlich der erste Big Deal für Huemerlehner. Ich glaube aber auch, dass Thierno und er aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und die fußballerische Zukunft mit aussichtsreichen Aspekten aufbauen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß. Wäre aber vermutlich der erste Big Deal für Huemerlehner. Ich glaube aber auch, dass Thierno und er aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und die fußballerische Zukunft mit aussichtsreichen Aspekten aufbauen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2024 WAC_Fan schrieb vor 45 Minuten: Ich weiß. Wäre aber vermutlich der erste Big Deal für Huemerlehner. Ich glaube aber auch, dass Thierno und er aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben und die fußballerische Zukunft mit aussichtsreichen Aspekten aufbauen werden. Gerade wenn sie so eine innige Beziehung zueinander haben wird er ihn nicht in so ein Abenteuer schicken. Ich schätze Ballo als sensiblen Familienmenschen ein,siehe die Aktion mit seine Schwester. In Moskau wird er,und der Rest seiner Familie nicht glücklich. Auf jeden Fall sind sie aber in einer guten Position bei den Verhandlungen mit dem WAC. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Freitag ... KFZ mit dt. Kennzeichen, beginnt mit LM, steht beim Hecher. Dürfte Lionel Messi sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) Wir auch! 4Mio bei einem Jahr Rest ist okay. Gustl's Weg wäre Ideal - Verlängern und für 6mio in Zukunft nach Frankreich bearbeitet 9. August 2024 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 9. August 2024 WAC_Fan schrieb vor 21 Minuten: KFZ mit dt. Kennzeichen, beginnt mit LM, steht beim Hecher. Dürfte Lionel Messi sein. Also aus Limburg holen wir hoffentlich niemanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 WAC_Fan schrieb vor 42 Minuten: KFZ mit dt. Kennzeichen, beginnt mit LM, steht beim Hecher. Dürfte Lionel Messi sein. Dir glaub ich eh nix mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. August 2024 WACSupporter schrieb vor 28 Minuten: Also aus Limburg holen wir hoffentlich niemanden Topographie Rassismus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 WAC_Fan schrieb am 6.8.2024 um 18:16 : Freitag kommt der nächste Spieler...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 SitzerOst schrieb vor 59 Minuten: In der Geschäftsstelle ist auch nix los! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: In der Geschäftsstelle ist auch nix los! Haben die heute schon trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. August 2024 SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Haben die heute schon trainiert? Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Nein! Training an NM? 15h? Weisst du was? bearbeitet 9. August 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2024 I steh in der Hitze und wart auf an Stürmer, aber es kommt nix kommt nix doch der WacFan schreibt Stürmer nr. Vier Ist am Freitag hier 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts