SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Jetzt könnte der Weg für unseren neuen Stürmer frei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Jetzt könnte der Weg für unseren neuen Stürmer frei sein. Weissman Shon wer das ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 Xami schrieb Gerade eben: Weissman Shon wer das ist? Nur der @intrested person 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben 13. Juli 2024 .. und der sagts keinem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Tschüss mein Freund ! 😢 https://www.instagram.com/reel/C9XYxyxNHl4/?igsh=Z3Y1ZzBtdDY1Zm84 Sowas von sympathisch. Und wieder Werbung für uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Sowas von sympathisch. Und wieder Werbung für uns. Der Junge ist/war so ein toller Mensch. Mir tut’s extrem leid! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Der Junge ist/war so ein toller Mensch. Mir tut’s extrem leid! Absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2024 Die schaffen das in 20 Jahren nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 13. Juli 2024 Bis dato gibts noch keine Leihspieler, vielleicht kommt da ja noch was. Freiburgs Adamu könnte zB etwas Spielpraxis benötigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Die schaffen das in 20 Jahren nicht. Teletext The Big Lupowski schrieb Gerade eben: Bis dato gibts noch keine Leihspieler, vielleicht kommt da ja noch was. Freiburgs Adamu könnte zB etwas Spielpraxis benötigen. Der ist mir auch schon in den Sinn gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Der Junge ist/war so ein toller Mensch. Mir tut’s extrem leid! Ein junger Mensch geht seinen Weg, mit unserer Hilfe, in dem wir ihn ein erfolgreiches Stück begleiten duften. Hab da nicht so die Gefühle aber ich freu mich extrem einem jungen Menschen wieder geholfen zu haben. Wie geschrieben, es ist schon eine verdammt gute Werbung für uns die sich auch wieder auszahlen wird. Klasse Mensch und alles Gute von meiner Seite. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten: Ein junger Mensch geht seinen Weg, mit unserer Hilfe, in dem wir ihn ein erfolgreiches Stück begleiten duften. Hab da nicht so die Gefühle aber ich freu mich extrem einem jungen Menschen wieder geholfen zu haben. Wie geschrieben, es ist schon eine verdammt gute Werbung für uns die sich auch wieder auszahlen wird. Klasse Mensch und alles Gute von meiner Seite. Ich hab mit ihm schon in Afrika kommuniziert, als er ständig auf Nägeln saß und auf seine Papiere gewartet hat. Und sein Ziel war/ist bester Fußballer Ghanas zu werden. Ein kleines Stückchen davon, hat er jetzt geschafft! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Banklwärmer Geschrieben 13. Juli 2024 Seitdem es offiziell ist, tut es mir schon sehr weh. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juli 2024 don bosco schrieb vor 1 Minute: Seitdem es offiziell ist, tut es mir schon sehr weh. Ich kann das schon verstehen aber ich habe ja schon hunderte Spieler kommen und gehen gesehen. So Allgemein, ich denke am emotionalsten war ich noch beim Luka, das aus verschiedensten Gründen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2024 (bearbeitet) Kühbauer sagt heute in der Krone,es kommen noch zwei echte Stürmer und ein RV. Er will auf jeder Position eine Doppelbesetzung,davon sind wir noch weit entfernt. Jasic ist zweiter Kapitän. Er sollte uns also erhalten bleiben. Meistens bremst eine Kapitänsschleife einen Spieler. Geht das bei ihm überhaupt? Das Rennen um die Nummer eins ist völlig offen. Ich hoffe darauf jemanden im Tor zu haben der auch den einen oder anderen unhaltbaren raus holt. So einen um den uns die Konkurrenz beneidet. Bonmann spielte die zwei Jahre eigentlich unspektakulär. bearbeitet 14. Juli 2024 von Texas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts