Kader 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt könnte der Weg für unseren neuen Stürmer frei sein.

Weissman Shon wer das ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Die schaffen das in 20 Jahren nicht. :facepalm:

IMG_8132.jpeg

Teletext :=

The Big Lupowski schrieb Gerade eben:

Bis dato gibts noch keine Leihspieler, vielleicht kommt da ja noch was. Freiburgs Adamu könnte zB etwas Spielpraxis benötigen. :augenbrauen:

Der ist mir auch schon in den Sinn gekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Der Junge ist/war so ein toller Mensch. Mir tut’s extrem leid!

Ein junger Mensch geht seinen Weg, mit unserer Hilfe, in dem wir ihn ein erfolgreiches Stück begleiten duften. Hab da nicht so die Gefühle aber ich freu mich extrem einem jungen Menschen wieder geholfen zu haben.

Wie geschrieben, es ist schon eine verdammt gute Werbung für uns die sich auch wieder auszahlen wird. Klasse Mensch und alles Gute von meiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten:

Ein junger Mensch geht seinen Weg, mit unserer Hilfe, in dem wir ihn ein erfolgreiches Stück begleiten duften. Hab da nicht so die Gefühle aber ich freu mich extrem einem jungen Menschen wieder geholfen zu haben.

Wie geschrieben, es ist schon eine verdammt gute Werbung für uns die sich auch wieder auszahlen wird. Klasse Mensch und alles Gute von meiner Seite.

Ich hab mit ihm schon in Afrika kommuniziert, als er ständig auf Nägeln saß und auf seine Papiere gewartet hat. Und sein Ziel war/ist bester Fußballer Ghanas zu werden. Ein kleines Stückchen davon, hat er jetzt geschafft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
don bosco schrieb vor 1 Minute:

Seitdem es offiziell ist, tut es mir schon sehr weh.

Ich kann das schon verstehen aber ich habe ja schon hunderte Spieler kommen und gehen gesehen. So Allgemein, ich denke am emotionalsten war ich noch beim Luka, das aus verschiedensten Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kühbauer sagt heute in der Krone,es kommen noch zwei echte Stürmer und ein RV. Er will auf jeder Position eine Doppelbesetzung,davon sind wir noch weit entfernt.

Jasic ist zweiter Kapitän. Er sollte uns also erhalten bleiben. Meistens bremst eine Kapitänsschleife einen Spieler. Geht das bei ihm überhaupt?

Das Rennen um die Nummer eins ist völlig offen. Ich hoffe darauf jemanden im Tor zu haben der auch den einen oder anderen unhaltbaren raus holt. So einen um den uns die Konkurrenz beneidet. Bonmann spielte die zwei Jahre eigentlich unspektakulär.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag