Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Im lask Channel hofft man immer noch auf die Verpflichtung von Jasic als RV. Warum sehen Ihn alle außerhalb unseres Channels als RV? 

Bitte ziehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten:

Das hat meine Frage nicht beantwortet! 😉

Viel zu unbeständig. Und das kannst du dir in einer 4er Kette nicht leisten.

Zwar ein Spieler der technisch versiert ist, ein feines Füßchen hat, aber diese Tugenden auf keiner Position auf den Platz bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Im lask Channel hofft man immer noch auf die Verpflichtung von Jasic als RV. Warum sehen Ihn alle außerhalb unseres Channels als RV? 

Ein kurioser Verein, vielleicht muss er nach Moskau als Bäckerlehrling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Was ist dran spannend? Vertrag bis 2026 und gut drauf...hat alles seinen Preis. 

Weil das keiner zahlen wird. Ist ihre Sache, aber die meisten Zweitligisten sind froh sein, wenn überhaupt mal Ablöse fließt. Als Vergleich: Koller hat Altach 300 Tsd gekostet.

Die sehen wahrscheinlich, dass er laut TM Rechtsverteidiger ist, dass er jung ist und seine Scorerpunkte für einen RV ok sind. Mehr nicht, wenn sie ihn wirklich als RV wollen. MMn muss man den jetzt verkaufen. Wenn er nicht verlängern will, geht er im Sommer ablösefrei und wie wir alle wissen - der fällt in 3/4 Spielen eher negativ als positiv auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
loise26 schrieb vor 2 Minuten:

Weil das keiner zahlen wird. Ist ihre Sache, aber die meisten Zweitligisten sind froh sein, wenn überhaupt mal Ablöse fließt. Als Vergleich: Koller hat Altach 300 Tsd gekostet.

Das kann ich euch schon erklären. Wir sind nicht auf das Geld angewiesen bzw. wollen einen Schlüsselspieler im Aufstiegskampf halten. Es gibt auch keine Ausstiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thodan96 schrieb vor 5 Minuten:

Das kann ich euch schon erklären. Wir sind nicht auf das Geld angewiesen bzw. wollen einen Schlüsselspieler im Aufstiegskampf halten. Es gibt auch keine Ausstiegsklausel.

Und das mit Ausstiegsklausel wisst Ihr 100%ig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
thodan96 schrieb vor 10 Minuten:

Dass ist eh klar, dass ihr so einen nicht verlieren wollt, weil ihr rauf wollt/müssts. Dass ihr auf so eine Summe nicht so angewiesen seid, wusste ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das mit Ausstiegsklausel wisst Ihr 100%ig?

Ja, wurde mehrfach erwähnt.

loise26 schrieb vor einer Stunde:

Dass ist eh klar, dass ihr so einen nicht verlieren wollt, weil ihr rauf wollt/müssts. Dass ihr auf so eine Summe nicht so angewiesen seid, wusste ich nicht. 

Die Sponsoren sind sehr treu und es wurden auch bereits Einnahmen erzielt (500k für Malic, etwa 80k Ausbildungsentschädigung für Madritsch...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nachdem ich mich in letzter Zeit nur mit der Euro befasst habe, wer bringt mich auf Stand :augenbrauen:

Wimmer, Matic verpflichtet

Boakye, veratschnig weg

mehr weiß ich nicht, 

DANKE im Vorhinein für die Infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden:

Viel zu unbeständig. Und das kannst du dir in einer 4er Kette nicht leisten.

Zwar ein Spieler der technisch versiert ist, ein feines Füßchen hat, aber diese Tugenden auf keiner Position auf den Platz bringt.

Dazu seine nicht vorhandene Schnelligkeit. Jeder der mehr über sein Zweikampf verhalten wissen will,  empfehle ich sich unser Gegentor im Dezember gegen Hartberg anzusehen. Da gibt's keinen Vollsprint. Sowas habe ich bei ihm auch noch nie gesehen. Gemütliches dahin traben ohne Emotionen gehört ganz klar zu ihm!

joe280 schrieb vor 23 Minuten:

Nachdem ich mich in letzter Zeit nur mit der Euro befasst habe, wer bringt mich auf Stand :augenbrauen:

Wimmer, Matic verpflichtet

Boakye, veratschnig weg

mehr weiß ich nicht, 

DANKE im Vorhinein für die Infos

Du hast den vermutlich teuersten Einkauf der Klub Geschichte verpasst?

Polster wurde auch verpflichtet. Aber nicht der Toni :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 7 Minuten:

Du hast den vermutlich teuersten Einkauf der Klub Geschichte verpasst?

Polster wurde auch verpflichtet. Aber nicht der Toni :lol: 

wie, wo, was ... Polster wer ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag