SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Im lask Channel hofft man immer noch auf die Verpflichtung von Jasic als RV. Warum sehen Ihn alle außerhalb unseres Channels als RV? Bitte ziehen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: Bitte ziehen lassen Das hat meine Frage nicht beantwortet! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten: Das hat meine Frage nicht beantwortet! 😉 Viel zu unbeständig. Und das kannst du dir in einer 4er Kette nicht leisten. Zwar ein Spieler der technisch versiert ist, ein feines Füßchen hat, aber diese Tugenden auf keiner Position auf den Platz bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Im lask Channel hofft man immer noch auf die Verpflichtung von Jasic als RV. Warum sehen Ihn alle außerhalb unseres Channels als RV? Ein kurioser Verein, vielleicht muss er nach Moskau als Bäckerlehrling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Was ist dran spannend? Vertrag bis 2026 und gut drauf...hat alles seinen Preis. Weil das keiner zahlen wird. Ist ihre Sache, aber die meisten Zweitligisten sind froh sein, wenn überhaupt mal Ablöse fließt. Als Vergleich: Koller hat Altach 300 Tsd gekostet. WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Im lask Channel hofft man immer noch auf die Verpflichtung von Jasic als RV. Warum sehen Ihn alle außerhalb unseres Channels als RV? Die sehen wahrscheinlich, dass er laut TM Rechtsverteidiger ist, dass er jung ist und seine Scorerpunkte für einen RV ok sind. Mehr nicht, wenn sie ihn wirklich als RV wollen. MMn muss man den jetzt verkaufen. Wenn er nicht verlängern will, geht er im Sommer ablösefrei und wie wir alle wissen - der fällt in 3/4 Spielen eher negativ als positiv auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2024 loise26 schrieb vor 2 Minuten: Weil das keiner zahlen wird. Ist ihre Sache, aber die meisten Zweitligisten sind froh sein, wenn überhaupt mal Ablöse fließt. Als Vergleich: Koller hat Altach 300 Tsd gekostet. Das kann ich euch schon erklären. Wir sind nicht auf das Geld angewiesen bzw. wollen einen Schlüsselspieler im Aufstiegskampf halten. Es gibt auch keine Ausstiegsklausel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 53 Minuten: Das hat meine Frage nicht beantwortet! 😉 Lasch im Zweikampf, immer wieder schlampig, keiner der über 90 Min beisst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2024 thodan96 schrieb vor 5 Minuten: Das kann ich euch schon erklären. Wir sind nicht auf das Geld angewiesen bzw. wollen einen Schlüsselspieler im Aufstiegskampf halten. Es gibt auch keine Ausstiegsklausel. Und das mit Ausstiegsklausel wisst Ihr 100%ig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2024 thodan96 schrieb vor 10 Minuten: Das kann ich euch schon erklären. Wir sind nicht auf das Geld angewiesen bzw. wollen einen Schlüsselspieler im Aufstiegskampf halten. Es gibt auch keine Ausstiegsklausel. Dass ist eh klar, dass ihr so einen nicht verlieren wollt, weil ihr rauf wollt/müssts. Dass ihr auf so eine Summe nicht so angewiesen seid, wusste ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Und das mit Ausstiegsklausel wisst Ihr 100%ig? Ja, wurde mehrfach erwähnt. loise26 schrieb vor einer Stunde: Dass ist eh klar, dass ihr so einen nicht verlieren wollt, weil ihr rauf wollt/müssts. Dass ihr auf so eine Summe nicht so angewiesen seid, wusste ich nicht. Die Sponsoren sind sehr treu und es wurden auch bereits Einnahmen erzielt (500k für Malic, etwa 80k Ausbildungsentschädigung für Madritsch...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2024 Nachdem ich mich in letzter Zeit nur mit der Euro befasst habe, wer bringt mich auf Stand Wimmer, Matic verpflichtet Boakye, veratschnig weg mehr weiß ich nicht, DANKE im Vorhinein für die Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2024 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Viel zu unbeständig. Und das kannst du dir in einer 4er Kette nicht leisten. Zwar ein Spieler der technisch versiert ist, ein feines Füßchen hat, aber diese Tugenden auf keiner Position auf den Platz bringt. Dazu seine nicht vorhandene Schnelligkeit. Jeder der mehr über sein Zweikampf verhalten wissen will, empfehle ich sich unser Gegentor im Dezember gegen Hartberg anzusehen. Da gibt's keinen Vollsprint. Sowas habe ich bei ihm auch noch nie gesehen. Gemütliches dahin traben ohne Emotionen gehört ganz klar zu ihm! joe280 schrieb vor 23 Minuten: Nachdem ich mich in letzter Zeit nur mit der Euro befasst habe, wer bringt mich auf Stand Wimmer, Matic verpflichtet Boakye, veratschnig weg mehr weiß ich nicht, DANKE im Vorhinein für die Infos Du hast den vermutlich teuersten Einkauf der Klub Geschichte verpasst? Polster wurde auch verpflichtet. Aber nicht der Toni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2024 Texas schrieb vor 7 Minuten: Du hast den vermutlich teuersten Einkauf der Klub Geschichte verpasst? Polster wurde auch verpflichtet. Aber nicht der Toni wie, wo, was ... Polster wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 3 Minuten: wie, wo, was ... Polster wer ? https://sport.orf.at/stories/3128714/ https://sport.orf.at/stories/3128622/ bearbeitet 10. Juli 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: https://sport.orf.at/stories/3128714/ dangschean das war sogar dem Staatsfunk eine Seite wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts