SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 8 Stunden: Wird wenigstens eine spannende Transferzeit... Ja eh....wieder mal .... und dann 18 Runden keine Stammelf finden...Klassiker.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2024 SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Ja eh....wieder mal .... und dann 18 Runden keine Stammelf finden...Klassiker.... Geht auch anders (18/19). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 loise26 schrieb vor 50 Minuten: Geht auch anders (18/19). auch, ja ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2024 Habe heute gelesen das Koita im Sommer ablösefrei ist. Er ist in der Salzburger Reihenfolge auch nur der letzte Stürmer obwohl er alle 63 Minuten trifft und deshalb die besten Werte aller Spieler hat. Es gab ja neulich ein Interview wo er nur positives über uns gesagt hat. Vielleicht war das schon ein anbieten seinerseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. April 2024 Texas schrieb vor 21 Minuten: Habe heute gelesen das Koita im Sommer ablösefrei ist. Er ist in der Salzburger Reihenfolge auch nur der letzte Stürmer obwohl er alle 63 Minuten trifft und deshalb die besten Werte aller Spieler hat. Es gab ja neulich ein Interview wo er nur positives über uns gesagt hat. Vielleicht war das schon ein anbieten seinerseits? Werden wir uns nicht leisten können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 9. April 2024 Texas schrieb vor 46 Minuten: Habe heute gelesen das Koita im Sommer ablösefrei ist. Er ist in der Salzburger Reihenfolge auch nur der letzte Stürmer obwohl er alle 63 Minuten trifft und deshalb die besten Werte aller Spieler hat. Es gab ja neulich ein Interview wo er nur positives über uns gesagt hat. Vielleicht war das schon ein anbieten seinerseits? Dann hat sich der Stadionumbau,was das finanzielle betrifft,aber mal erledigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. April 2024 Texas schrieb vor 55 Minuten: Habe heute gelesen das Koita im Sommer ablösefrei ist. Er ist in der Salzburger Reihenfolge auch nur der letzte Stürmer obwohl er alle 63 Minuten trifft und deshalb die besten Werte aller Spieler hat. Es gab ja neulich ein Interview wo er nur positives über uns gesagt hat. Vielleicht war das schon ein anbieten seinerseits? Meinst dieses Interview? Schon ein bisschen her https://www.skysportaustria.at/mediathek/koita-ueber-wolfsberg-ich-bin-immer-gluecklich-hier-zu-sein/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Meinst dieses Interview? Schon ein bisschen her https://www.skysportaustria.at/mediathek/koita-ueber-wolfsberg-ich-bin-immer-gluecklich-hier-zu-sein/ einer der immer marschiert ist. publikumsliebling wirst nur so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Werden wir uns nicht leisten können! Selbst wenn, da klopfen größere Clubs an. Ich würde da eher noch Weissman realitistischer sehen. Da geht seit 1,5 Jahren gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2024 Wäre Koita wirklich so unrealistisch? Wenn er sich wohlgefühlt hat,unser Einser Stürmer wäre und mit einem langfristigen Vertrag könnte was möglich sein. Ich glaube auch nicht das er die überdrüber Verträge angeboten bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 Texas schrieb vor 20 Minuten: Wäre Koita wirklich so unrealistisch? Wenn er sich wohlgefühlt hat,unser Einser Stürmer wäre und mit einem langfristigen Vertrag könnte was möglich sein. Ich glaube auch nicht das er die überdrüber Verträge angeboten bekommt. in Ö gäbe es attraktivere adressen ...glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: in Ö gäbe es attraktivere adressen ...glaube ich Die Bullen verleihen nicht an mögliche direkte Konkurrenten oder an Wiener. bearbeitet 9. April 2024 von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2024 WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Die Bullen verleihen nicht an mögliche direkte Konkurrenten oder an Wiener. Es redet ja auch niemand von einer Leihe,er ist im Sommer kostenlos frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2024 Texas schrieb vor 24 Minuten: Es redet ja auch niemand von einer Leihe,er ist im Sommer kostenlos frei. Da wirds wohl genug Optionen geben, da wird der kleine WAC, der ohne moderne Infrastruktur und Halligalli, dafür viel Gegend und Jauchengestank keine Rolle spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. April 2024 Die Option bei Ballo wurde gezogen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts