rambo3 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor 18 Stunden: Dort hörst nur den üblichen Scheissdreck ("i hob ghert/hist schon ghert von ... Auslända, Messerstechar, rote Kommunisten Marxisten, Scheiss Grüne Schilling, und Geoengineering, Pharmamafia,..) Ich glaube, joe280 hat eher an die Zeitschrift "NEWS" gedacht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 rambo3 schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube, joe280 hat eher an die Zeitschrift "NEWS" gedacht... this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Superkicker Geschrieben 10. Juni 2024 Jetzt. kommt. NEWS!! Im Übrigen - wo Michorl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 Gunslinger schrieb vor 7 Minuten: Jetzt. kommt. NEWS!! Im Übrigen - wo Michorl? Scheitert wohl an der Marie!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 32 Minuten: Scheitert wohl an der Marie!!!! Ernsthaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 Gunslinger schrieb vor 55 Minuten: Jetzt. kommt. NEWS!! Im Übrigen - wo Michorl? Wo News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 loise26 schrieb vor 29 Minuten: Ernsthaft? Die Verhandlungen scheinbar doch nicht so einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Die Verhandlungen scheinbar doch nicht so einfach. Ultimatum setzen, fertig. NEXT! Glaubt wohl auch er ist der Superstar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Ultimatum setzen, fertig. NEXT! Glaubt wohl auch er ist der Superstar. Will nicht gegen seinen Lask spielen, bla bla… Auf der einen Seite haben’s ihn verjagt, wie an räudigen Straßenköter,…… bearbeitet 10. Juni 2024 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Will nicht gegen seinen Lask spielen, bla bla… Auf der einen Seite haben’s ihn verjagt, wie an räudigen Straßenköter,…… Dann soll er sich halt schleichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juni 2024 Der Klub soll anscheinend Klagenfurts Nico Wimmer ein Angebot gelegt haben. Er soll aber auch Angebote aus Hartberg und dem Ausland haben. Bei uns ist man nämlich mit der Verletzungsanfälligkeit von Kennedy nicht zufrieden. Kann's mir zwar nicht vorstellen daß er kommt, aber wenn dann rotiert man sicher im Klagenfurter Channel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 Texas schrieb vor 6 Minuten: Der Klub soll anscheinend Klagenfurts Nico Wimmer ein Angebot gelegt haben. Er soll aber auch Angebote aus Hartberg und dem Ausland haben. Bei uns ist man nämlich mit der Verletzungsanfälligkeit von Kennedy nicht zufrieden. Kann's mir zwar nicht vorstellen daß er kommt, aber wenn dann rotiert man sicher im Klagenfurter Channel. Bei Nico haben wir ja schon im Vorjahr vorgefühlt. Wäre für mich ein top Transfer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten: Bei Nico haben wir ja schon im Vorjahr vorgefühlt. Wäre für mich ein top Transfer! Würden wir dringend brauchen. Baumgartner ist mMn immer noch klar unser bester IV, war aber auch schon besser. Locho wurde in 2 Jahren nie wirklich ersetzt. Ein Wimmer daneben wäre top, obwohl‘s auch mich sehr wundern würde, wenn wir in kriegen. Will ja angeblich unbedingt ins Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Juni 2024 Michorl noch immer nicht fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2024 gakfan schrieb vor 13 Minuten: Michorl noch immer nicht fix? Meines Wissens hat er ein Angebot von Emirates Club vorliegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts