Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 6 Minuten:

Wahrscheinlich weil noch die Unterschrift fehlt noch am Vertrag gefeilt wird...:winke:

Dann ist dein Eingangsposting aber falsch wenn du schreibst,,dass er wieder im Kader ist.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
SitzerOst schrieb vor 46 Minuten:

Dann ist dein Eingangsposting aber falsch wenn du schreibst,,dass er wieder im Kader ist.... 

Er hat ja noch bis 2025 Vertrag bei uns d. h. er ist jetzt nach seiner Leihe, wieder bei uns im Kader.  :)

Und ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass wir ihn, nachdem wir Manfred Schmid losgeworden sind, wieder im Kader haben möchten.

Der Vertrag muss aber aktualisiert werden, da wir nicht die einzigen sind die ihn wollen.

Ich hoffe doch das Vöglein hat mir die Wahrheit gezwitschert.... :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Er hat ja noch bis 2025 Vertrag bei uns d. h. er ist jetzt nach seiner Leihe, wieder bei uns im Kader.  :)

Und ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass wir ihn, nachdem wir Manfred Schmid losgeworden sind, wieder im Kader haben möchten.

Der Vertrag muss aber aktualisiert werden, da wir nicht die einzigen sind die ihn wollen.

Ich hoffe doch das Vöglein hat mir die Wahrheit gezwitschert.... :nixpfeif:

mir hat ein Vöglein gerade gezwitschert, das es ihm ( Vater )  mitgeteilt wurde, das es nicht für die BL reicht. Es gab auch aktuell noch keine einzige Anfrage für ihn.
Wir können nur abwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden:

Da müssen die :deppat: Wiener an der kleinen Schwester von Ballo wieder ein Exempel statuieren, um vor den eigenen Problemen abzulenken. Kein Mensch hat sich darüber aufgeregt, dass sie am Platz war. Das wurde positiv aufgenommen. 

Darum sind sie uns ja so sympathisch.....

WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden:

mir hat ein Vöglein gerade gezwitschert, das es ihm ( Vater )  mitgeteilt wurde, das es nicht für die BL reicht. Es gab auch aktuell noch keine einzige Anfrage für ihn.
Wir können nur abwarten!

Schiffi wird auch für mich überbewertet. Sehe bei ihm noch Mankos beim Stellungsspiel und bei der Spieleröffnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Geben die der jungen Damen doch tatsächlich Stadionverbot, ein Leben lang. Sowas unsensibles. Spielen sich auf wie die Großen. Arrogant, einfach nur arrogant. Wenn es dabei bleibt.

Ich habe mir auch meinen Teil gedacht. Aber die machen da jetzt auf STRENG ohne Ausnahmen wie in England....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 47 Minuten:

Ich habe mir auch meinen Teil gedacht. Aber die machen da jetzt auf STRENG ohne Ausnahmen wie in England....

Ja Strafe muss sein aber doch nicht gleich lebenslang, ich mein da gibt es immer noch Schmähgesänge und Beleidigungen aufs Tiefste in den Stadien und die bleiben 'straffrei' aber das läuft dann wohl unter Fankultur und ist deswegen unantastbar. Das Mädl muss eine Strafe bekommen aber das ist maßlos überzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag