Xami ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März (bearbeitet) loise26 schrieb vor 54 Minuten: Der Vollständigkeit halber: Der freigewordende Kaderplatz von Sabitzer geht nicht an Ballo, sondern an Rapid LV Jonas Auer Ich mag RR, aber ist er lustig? bearbeitet 19. März von Xami Im Affekt nicht nett geschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März Xami schrieb vor 24 Minuten: Ich mag RR, aber ist er lustig? Die Nachnominierung ergibt wirklich keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. März Xami schrieb vor 2 Stunden: Ich mag RR, aber ist er lustig? Da find ich Ullmann und Schnegg aktuell besser als Auer. Komisch ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. März Paranoid wie ich nun mal bin sage ich er holt keinen vom WAC, selbst dann nicht wenn 10 Kaderplätze nachzubestetzen sind. Ullmann hat brav geliefert oft auf das Tor geschossen, fleißig gerackert aber er ist halt kein Rapidler mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 19. März (bearbeitet) Er soll ja ein Backup für den angschlagenen Prass sein. Vielleicht hat Auer den Canal+ Experten RR auch in der ConLeague überzeugt. bearbeitet 19. März von The Big Lupowski 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. März The Big Lupowski schrieb vor 10 Minuten: Er soll ja ein Backup für den angschlagenen Prass sein. Vielleicht hat Auer den Canal+ Experten RR auch in der ConLeague überzeugt. Der ORF wird angerufen haben, du wir brauchen einen Rapidler im Kader wegen der Einschaltquoten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. März Erik is back und trifft schon wieder! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Erik is back und trifft schon wieder! Ti-ti-ti-ti-ti-ti-ti-ti moja rozica 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. März Mittelscheitel Frisur ist aber schon sehr gewagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. März Halte zwar nicht viel davon, aber einen kleinen Blick darauf kann man ja werfen: Marktwertveränderung aktuell. Quelle: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/marktwertaenderungen/wettbewerb/A1/verein_id/4441/land_id/0/pos//detailpos//plus//galerie/0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Halte zwar nicht viel davon, aber einen kleinen Blick darauf kann man ja werfen: Marktwertveränderung aktuell. Quelle: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/marktwertaenderungen/wettbewerb/A1/verein_id/4441/land_id/0/pos//detailpos//plus//galerie/0 Als Jasic das letzte mal einige Spiele hintereinander so stabil gekickt hat, war vlt. noch Liendl sein Mitspieler und er wird abgewertet. Irgendwie wird das ganze Spiel immer unlogischer, was aber vlt. auch am realen Transfermarkt liegt, der auch immer unlogischer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. März Ist hier glaube ich ein bisschen untergegangen. Tobi Gruber ist im U21 Team in Málaga. https://www.instagram.com/stories/_tobigruber_/3592733501896796657?utm_source=ig_story_item_share&igsh=NWo5c3EzMXgwOG0x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. März https://bundesliga.at/de/news/artikel/5-stille-stars-des-grunddurchgangs Der Abfangjäger: Adis Jasic 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 36 Minuten: https://bundesliga.at/de/news/artikel/5-stille-stars-des-grunddurchgangs Der Abfangjäger: Adis Jasic Einer aus unserer Aka will ich noch mal betonen. Jasic hat sich so gefangen, weiß eigentlich gar nicht wie er die Kehrtwende so leicht geschafft hat oder aber er war nie so schlecht wie wir ihn sahen. Denke er hat keine groben Fehler mehr in seinem Spiel. Das könnte auch ein Grund sein. Unverzichtbar in der Form und man muss direkt Abbitte leisten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Einer aus unserer Aka will ich noch mal betonen. Jasic hat sich so gefangen, weiß eigentlich gar nicht wie er die Kehrtwende so leicht geschafft hat oder aber er war nie so schlecht wie wir ihn sahen. Denke er hat keine groben Fehler mehr in seinem Spiel. Das könnte auch ein Grund sein. Unverzichtbar in der Form und man muss direkt Abbitte leisten. Gegen RBS wieder mit ein paar Jasic Style Blutzern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts