loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Ist Ballo zu alt für die U21, denn dort wurde er auch nicht einberufen? Ich glaube, dass alle von uns seit dem Jahr zu alt sind, auch Polster, Gattermayer und Omic - die sind alle auch jünger als Ballo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 12. März (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden: Ist Ballo zu alt für die U21, denn dort wurde er auch nicht einberufen? 01.01.2004 aufwärts. Bei den Nationen, die noch die U21 EURO spielen 1.1.2002 aufwärts. bearbeitet 12. März von Lazarus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März WAC_Fan schrieb vor 4 Stunden: Heute beim Training: Super Techniker mit Spielwitz. Inwieweit es physisch schon passt, weiß ich nicht. Spielberechtigt ist er schon. Na das klingt doch vielversprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. März (bearbeitet) Tobi Gruber auf Abruf im U21 Team https://www.instagram.com/stories/_tobigruber_/3586753041861603800?utm_source=ig_story_item_share&igsh=d3EwN2liY3owd3N3 und schon ist er da. Welcome back Tobi ! Zitat Nachdem wir aktuell einen Engpass in der Innenverteidigung haben, sind wir froh mit Tobias Gruber als Kooperationsspieler einen Spieler zu uns dazuholen zu können, der es bei seinen Einsätzen in der 2. Liga für den SKU Amstetten sehr gut gemacht hat.“ Dietmar Kühbauer https://rzpelletswac.at/2025/03/13/tobias-gruber-zurueck-bei-den-woelfen/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaZr0uh5uqcJsFS-3KHO5hKA_H1w3OFkl1uow6lSQTez8Erg_6qQ10iAGu0_aem_-6t1gXoeEZnW7ny9DN8wIw bearbeitet 13. März von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. März Jetzt war ich verwirrt. Ok lassen wir ihn hier im Kader Fredl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. März https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/welche-klubs-setzen-auf-oefb-talente-/ Zitat Welche Klubs setzen auf ÖFB-Talente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März Aufgrund eines aktuellen „Engpasses“ in der Innenverteidigung wird die Leihe von Gruber abgebrochen. Ich hoffe nur, dass beim Wimmer nichts Schlimmes passiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 13. März loise26 schrieb vor 1 Stunde: Aufgrund eines aktuellen „Engpasses“ in der Innenverteidigung wird die Leihe von Gruber abgebrochen. Ich hoffe nur, dass beim Wimmer nichts Schlimmes passiert ist. Also laut Amstetten wird die nur für dieses Wochenende "unterbrochen". Hab ich auch nicht gewusst, dass das geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März Dustdevil schrieb vor 6 Minuten: Also laut Amstetten wird die nur für dieses Wochenende "unterbrochen". Hab ich auch nicht gewusst, dass das geht. Ok, sehr interessant. Bei unserer Meldung steht auch, dass er nur „vorerst“ wieder dem Kader angehört. Glaube das geht, weil ein Kooperationsspieler was anderes als ein normaler Leihspieler ist. Den kann man scheinbar hin und her schieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März loise26 schrieb vor 23 Minuten: Ok, sehr interessant. Bei unserer Meldung steht auch, dass er nur „vorerst“ wieder dem Kader angehört. Glaube das geht, weil ein Kooperationsspieler was anderes als ein normaler Leihspieler ist. Den kann man scheinbar hin und her schieben. Kooperationsspieler muss für die U22 spielberechtigt sein und darf nur für die Profis eingesetzt werden. Meldung muss nur 48h vorher an den Kooperationsverein erfolgen, der darf nicht ablehnen und darf dafür auch nichts verlangen. Wimmer dürfte am Sonntag doch noch ausfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März WAC_Fan schrieb vor 22 Minuten: Kooperationsspieler muss für die U22 spielberechtigt sein und darf nur für die Profis eingesetzt werden. Meldung muss nur 48h vorher an den Kooperationsverein erfolgen, der darf nicht ablehnen und darf dafür auch nichts verlangen. Wimmer dürfte am Sonntag doch noch ausfallen. Na Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. März (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 13 Stunden: Na Bravo Wenn du sonst keinen IV im Kader bzw der Bank hast: Tobi ist ein guter, 1,9m, Stammspieler bei Amstetten, gute Passwerte, Ervin ist kein gelernter IV, hat seine Sache gegen BW nicht so schlecht gemacht, aber im Kopfballduellen schon unterlegen. Oder hättest du lieber Piesi als IV? Ich nicht, ich möchte den gegen aggressive RB gar nicht am Platz haben. Denn der bekommt Panik bei Ballbesitz und Rückpässe gehen dann nur noch zum Goalie. bearbeitet 14. März von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März WAC_Fan schrieb vor 6 Minuten: Wenn du sonst keinen IV im Kader bzw der Bank hast: Tobi ist ein guter, 1,9m, Stammspieler bei Amstetten, gute Passwerte, Erwin ist kein gelernter IV, hat seine Sache gegen BW nicht so schlecht gemacht, aber im Kopfballduellen schon unterlegen. Oder hättest du lieber Piesi als IV? Ich nicht, ich möchte den gegen aggressive RB gar nicht am Platz haben. Denn der bekommt Panik bei Ballbesitz und Rückpässe gehen dann nur noch zum Goalie. Ist mit dir eh alles in Ordnung? ;-) Ich habe "Wimmer dürfte am Sonntag doch noch ausfallen. " fett markiert und das mit "Na Bravo kommentiert." Und ja, gern Gruber. Piesi oder Ervin hast jetzt du in die Diskussion gebracht. Damit jetzt net irgendwie unrund wirst, stimme ich dir da eh zu. Piesi ist zu langsam und Ervin auch nicht der schnellste und kein gelernter IV.... Alles (ist) gut. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/personalsorgen--wac-beordert-innenverteidiger-aus-ligazwa-zurueck/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März Somit eine Riesenchance sich zu beweisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Wenn du sonst keinen IV im Kader bzw der Bank hast: Tobi ist ein guter, 1,9m, Stammspieler bei Amstetten, gute Passwerte, Erwin ist kein gelernter IV, hat seine Sache gegen BW nicht so schlecht gemacht, aber im Kopfballduellen schon unterlegen. Oder hättest du lieber Piesi als IV? Ich nicht, ich möchte den gegen aggressive RB gar nicht am Platz haben. Denn der bekommt Panik bei Ballbesitz und Rückpässe gehen dann nur noch zum Goalie. Bin da voll bei dir, hätte gerne Omic als 6er und wenn Baumi und Wimmer ausfallen musst eh fast auf Gruber setzen. Generell gefällt mir Omic im Mittelfeld deutlich besser, er hat ja in der IV auch schon ganz solide gespielt, aber im aktuellen Kader hat sich das Niveau unserer IV mit Nwaiwu und Wimmer verfielfacht, da kann er nicht mithalten. Leider rechne ich aber mit Piesinger als 6er, der hat beim Kühbauer (ich frage mich warum) Narrenfreiheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts