Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WAC_Fan schrieb vor 47 Minuten:

Kannst mir glauben, ich hab laufend mit den "Neuankömmlingen" zu tun. Und ich weiß auch im Vorfeld, wer wann kommen wird.

Du solltest im Flieger sitzen und vor Ort die Dokumente kopieren und zusammentragen. Husch husch :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SitzerOst schrieb vor 57 Minuten:

Du solltest im Flieger sitzen und vor Ort die Dokumente kopieren und zusammentragen. Husch husch :hiiilfe:

Bin nix zuständig für Papiera von Fußballa. Nur für Fotografiera von Passbildla für Dokumenta und Spielafoto für Kalenda, Media,..

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Bin nix zuständig für Papiera von Fußballa. Nur für Fotografiera von Passbildla für Dokumenta und Spielafoto für Kalenda, Media,..

Ein Umatumdodl also :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dustdevil schrieb vor 20 Minuten:

Schöpf und Niangbo kommen!

https://www.krone.at/3680098

Wieder aus dem Nichts! Schöpf ist extrem spannend. Sollte eine Soforthilfe sein und gibt Kühbauer aufgrund seiner Flexibilität neue Möglichkeiten. Wenn er einschlägt und länger bleibt, könnte er eine Rolle wie Liendl einnehmen (natürlich ein anderer Spieler, aber im Sinne von erfahrener Führungsspieler). Niangbo wird denke ich nicht viel kosten. Sollte er an seine alte WAC-Zeit nur annähernd anknüpfen, ist er jedenfalls eine Verstärkung.

Schöpf ist schon eine Ansage, auch an die Konkurrenz. Bin sehr zuversichtlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich goutieren das auch die Fans, die sich als 12. Mann aus der Komfortzone ins Stadion bewegen sollen.

einfach sagen es tritt ein naschenweng auf, gabalier ist da, verteilt autogrammkarten  und 3 euro schnitzl und 1 gratis bier gibts.

ausverkauft gegen sturm

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja, ich bin nicht so euphorisch. An Schöpf habe ich schon vor 2-3 Monaten gedacht als die Meldung kam das er frei ist. Kenne aber ihn und seinen Stil zu wenig.

Niangbo hatte auch bei uns seine beste Zeit. Weissmann hat sehr von ihm profitiert. Eigentlich hat Niangbo gearbeitet und Shon dann die Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag