Kader 2024/2025


Recommended Posts

Adaraptor schrieb vor 9 Stunden:

Nur die letzten Traumhapperln glauben noch das wir für irgendeinen Spieler echt interessant sind.

Entschuldigung, Wolfsberg is eines der größten Kaffs in Österreich

International spielen wir die nächsten 10 Jahre nicht mehr

Und der WAC ist halt net die große Fussballwelt mit klingenden Namen und der unglaublichen Fanbase in einer alten Hiatn

und wir sind die N° 2 in Kärnten

 

genauso wie ein paar der Meinung waren das Nicolas Wimmer zu uns kommt....

Zu uns kommt nur der ausrangierte Bankerldrücker Florian Rieder

Alles Scheiße, alles schlecht!  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das heute die Verlängerung vom Güti bekannt wird. Wäre zumindest mal etwas positives.

Jetzt ist es fix! Güti bleibt bis 2027 :winke:

https://rzpelletswac.at/2024/04/17/schlussmann-bleibt-dem-wolfsrudel-treu/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0BMQABpsh1sMhz0HDiihRY1d4duCbQfoaap-yfp2MM91zBY7wFVQUG5Auc2SyTPw_aem_ASk8ljtD5LB3WNl4ArmwFY2C4MC0u8HC1qnO4kHJETGbgaUhUECJRoLPAXHEjImYjwQ

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

Hätte ich mir vor nicht allzu langer Zeit nicht gedacht, aber denke, dass ist eine wichtige und vor allem die richtige Entscheidung für die nächsten Jahre. Trotzdem will ich den Irrsinn nochmal betonen: Der Kerl soll unsere Zukunft prägen, hockt aber auf der Bank, weil einer spielt, der im Sommer geht. Weiters bin ich gespannt, wer 2er wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise26 schrieb vor 2 Stunden:

Hätte ich mir vor nicht allzu langer Zeit nicht gedacht, aber denke, dass ist eine wichtige und vor allem die richtige Entscheidung für die nächsten Jahre. Trotzdem will ich den Irrsinn nochmal betonen: Der Kerl soll unsere Zukunft prägen, hockt aber auf der Bank, weil einer spielt, der im Sommer geht. Weiters bin ich gespannt, wer 2er wird.

Alleine für diesen Schwachsinn musst den Trainer verjagen. Das gabs sicher noch nirgends. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 35 Minuten:

bonmann bashing ... wozu?

Die Kritik richtet sich hier wohl nicht an Bonmann (der die letzten 2 Spiele eh ordentlich war und heuer eine solide Saison spielt), sondern an den Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
loise26 schrieb vor 8 Minuten:

Die Kritik richtet sich hier wohl nicht an Bonmann (der die letzten 2 Spiele eh ordentlich war und heuer eine solide Saison spielt), sondern an den Trainer.

Die Spiele wurden nicht vom Trainer versprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 8 Minuten:

Die Kritik richtet sich hier wohl nicht an Bonmann (der die letzten 2 Spiele eh ordentlich war und heuer eine solide Saison spielt), sondern an den Trainer.

Und warum soll der Bonmann verbannt werden die letzten Spiele trotz guter Leistung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor 25 Minuten:

Und warum soll der Bonmann verbannt werden die letzten Spiele trotz guter Leistung? 

Weil der Gleichstarke, wenn nicht bessere auf der Bank sitzt. Für Torhüter sind Bewerbsspiele das wichtigste! Ansonsten startet Gütlbauer mit fast Null Pflichtspielen in die neue Saison. Und in der Vorbereitung kannst die Spiele dann eh auf einer Hand abzählen. Da warten dann auch der 2. und der 3. Torwart auf Einsätze. Und das hat nix mit Bonmann zu tun. So bitter das für ihn ist, so ist das Profigeschäft! 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 35 Minuten:

Und warum soll der Bonmann verbannt werden die letzten Spiele trotz guter Leistung? 

Warum soll Gütlbauer auf die Bank verbannt werden, trotz guter Leistung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten:

Weil der Gleichstarke, wenn nicht bessere auf der Bank sitzt. Für Torhüter sind Bewerbsspiele das wichtigste! Ansonsten startet Gütlbauer mit fast Null Pflichtspielen in die neue Saison. Und in der Vorbereitung kannst die Spiele dann eh auf einer Hand abzählen. Da warten dann auch der 2. und der 3. Torwart auf Einsätze. Und das hat nix mit Bonmann zu tun. So bitter das für ihn ist, so ist das Profigeschäft! 

Und du hast von Gütlbauer derweil 3 Bundesligaspiele gesehen. Wenn er jetzt noch 6 kriegt, kannst du auch besser abschätzen, wie stark er wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.