Kader 2024/2025

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Auch noch eine lustige Anekdote: der von vielen Fans für Rapid oder LASK prädestinierte Maxi Ullmann hat mit dem „kleinen und langweiligen“ WAC seinen ersten Titel in seinem Leben geholt. (Abgesehen vom 2.Liga Titel mit dem LASK) 

Vielleicht ein Argument bei uns zu verlängern ;) manchmal wird man halt zu seinem Glück gezwungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Xami schrieb vor 22 Minuten:

Auch noch eine lustige Anekdote: der von vielen Fans für Rapid oder LASK prädestinierte Maxi Ullmann hat mit dem „kleinen und langweiligen“ WAC seinen ersten Titel in seinem Leben geholt. (Abgesehen vom 2.Liga Titel mit dem LASK) 

Vielleicht ein Argument bei uns zu verlängern ;) manchmal wird man halt zu seinem Glück gezwungen 

Er hat im Herbst gemeint, dass er sich eine Rückkehr zu beiden vorstellen kann, daher kommt das. Als er vom LASK zu Rapid ging, ging er auch vom 2. zum (Europacup losen) 7., was mich stutzig macht. Wie schon oft gesagt, muss man aber alles daran setzen, ihn zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
loise26 schrieb vor 53 Minuten:

Er hat im Herbst gemeint, dass er sich eine Rückkehr zu beiden vorstellen kann, daher kommt das. Als er vom LASK zu Rapid ging, ging er auch vom 2. zum (Europacup losen) 7., was mich stutzig macht. Wie schon oft gesagt, muss man aber alles daran setzen, ihn zu halten.

Ullmann wâr schon einer der Wichtigsten, die man halten sollte

Aber die ernsthaften Gespräche werden sowieso erst nach der Meisterschaftsentscheidung geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Ullmann wâr schon einer der Wichtigsten, die man halten sollte

Aber die ernsthaften Gespräche werden sowieso erst nach der Meisterschaftsentscheidung geführt.

Wer wird Nachfolger vom Kühbauer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Wer wird Nachfolger vom Kühbauer?

Dem Kühbauer ist halt auch nicht mehr zu helfen wenn er sich für Rapid entscheidet. Wird sich jemand anders freuen uns im Europacup zu coachen.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 11 Minuten:

Dem Kühbauer ist halt auch nicht mehr zu helfen wenn er sich für Rapid entscheidet. Wird sich jemand anders freuen uns im Europacup zu coachen.

Ich frag nur. Zu Rapid hab ich nix geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/dudu-dahan--der-berater--der-mit-dem-wac-eine-schoene-ehe-fuehrt/

Dudu Dahan: Der Berater, der mit dem WAC eine "schöne Ehe" führt

Zitat

Klar, nie ist alles immer super, aber Dahans Erfahrung, Wissen, Kontakte und der Datenschatz auf der einen Seite sowie Rieglers Weg, den Klub zu führen, passen aktuell zusammen. Dahan will beim WAC eine Vision erkennen und betont: "Was dort gerade passiert, liegt an ihnen selbst. Sie haben einen guten Trainer, machen gute Transfers mit anderen Beratern. Es ist eine Erfolgsgeschichte. Deshalb gebe ich alles, dass dieser Klub glücklich und erfolgreich ist."

b9-4b81-7286-aa35-cf052449e626.1280x720.

Zitat

Im Gespräch sagt der Israeli irgendwann, dass dies eine "nice Marriage" ist; eine "schöne Ehe". Ganz so formuliert das der Präsident nicht: "Wir finden immer besser zusammen." Angesichts der bisherigen Zusammenarbeit eigentlich eine Warnung an die Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

STARK: :clap:

Bundesliga Awards der Saison 2024/2025

Spieler der Saison:
4. Dejan Zukic (RZ Pellets WAC)
5. Chibuike Nwaiwu (RZ Pellets WAC)

Tormänner der Saison:
3. Nikolas Polster (RZ Pellets WAC)

Newcomer der Saison:
2. Chibuike Nwaiwu (RZ Pellets WAC)
3. Erik Kojzek (RZ Pellets WAC)

Trainer der Saison:

1. Dietmar Kühbauer (RZ Pellets WAC)

Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admiral-bundesliga--das-sind-die-besten-der-saison-2024-25/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

90minuten: Als heißeste Transferaktie gilt Chibuike Nwaiwu. Sie haben am vergangenen Wochenende gesagt, dass es schon Anfragen von zehn Klubs aus England, Deutschland und Frankreich gibt, aber noch keine schriftliche. Hat sich daran mittlerweile etwas geändert oder sind Anfragen dazugekommen?

Riegler: Es hat natürlich in weiterer Folge Kontakte gegeben. Mit so großen Vereinen ist das für uns auch Neuland. Bei den Transfers, die wir in den letzten Jahren getätigt haben, waren die Angebote meistens schon sehr konkret, als die Vereine auf uns zugekommen sind. Bei "Chippi" ist es so, dass wirklich großes Interesse da ist. Aber es traut sich noch niemand, die Karten so richtig auf den Tisch zu legen. Es gibt fast jeden Tag ein Telefonat, in dem gefragt wird, wie es aussieht. Ich sage allen dasselbe: Schickt mir ein Angebot, dann wird man weitersehen. Ich möchte vor den beiden letzten Spielen aber noch nicht zu sehr in die Offensive gehen, um nicht abgelenkt zu werden.

Also wenn da auch große Vereine dabei sind wird das vielleicht ein ordentliches Wettbieten. Wunschtraum natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir wurde am Sonntag erzählt, dass Jasic nicht mehr spielt, weil er einen lukrativen Vertrag im Ausland erhält. Die Kleine Zeitung bestätigt das heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten