Kader 2024/2025

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
don bosco schrieb vor 17 Minuten:

Röcher beendet nach der Saison seine professionelle Karriere und wird in seine Heimat zurückkehren. Dort wird er Lehrer und spielt unterklassig weiter.

Verstehe nicht, wieso er nicht beispielsweise zu Hartberg oder in die 2. Liga geht.

Ich kann das schon verstehen. Sicherer Beruf, Wochenende bei der Familie, mehr Freizeit, usw. Da gibt es viele Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann das schon verstehen. Sicherer Beruf, Wochenende bei der Familie, mehr Freizeit, usw. Da gibt es viele Gründe.

Es ist verständlich, aber die ganze Geschichte ist ja irre, wenn man bedenkt, wie gut er 22/23 noch war. Erfahren werden wir es nie, aber mich interessiert bis heute, warum Schmid den so ausgemustert hat, zumal Röcher 2023 seinen ohnehin nicht auslaufenden Vertrag noch um 1 Jahr verlängert hat. Röcher hab ich deutlich besser in Erinnerung als Zimmermann oder Rieder, die letztes Jahr ein deutlich besseres Standing hatten. Am Ende des Tages wird er in dem Jahr WAC-Tribüne wohl besser verdienen als in 2-3 Jahren in der Zweiten Liga oder wo auch immer er spielen könnte, was seine Vorgehensweise auch irgendwie erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
don bosco schrieb vor 3 Stunden:

Röcher beendet nach der Saison seine professionelle Karriere und wird in seine Heimat zurückkehren. Dort wird er Lehrer und spielt unterklassig weiter.

Verstehe nicht, wieso er nicht beispielsweise zu Hartberg oder in die 2. Liga geht.

Weil er noch abwechselnd in Klagenfurt und Graz Lehramt für Sport und Geografie studiert (Wolfsberg liegt da zentral) und sich sein Bub im Kindergarten so wohl fühlt.

Wieder für 1 Jahr neu zu beginnen wollte er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Verstehe ich vollkommen

Er ist jetzt in einem Alter wo einfach Familie langsam in den Vordergrund steht.

Lehrer werden benötigt, er wird wohl ein bisserl (hoffentlich) was auf der Seite haben für ein weiteres zufriedenes Leben.

Und wenigsten ein Sportlehrer der net mit einer Wampen in der Mitte steht und alles andere lauft auf dem ATUS Platz im Kreis....

Die Abmontage unser besten Edeljokers werde ich persönlich nie verstehen.

Er war in der perfekten Rolle und konnte einfach immer noch den letzten 30min einen Kick oder das nötige Tor bringen.

MS halt.... Didi ist ja auch nicht anders EK schiesst 2 Tore und sieht auch nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
loise26 schrieb vor 1 Stunde:

Dejan Zukic wurde von Serbien für die nächsten Länderspiele einberufen.

Jö, die werden a Freud haben. Serbien braucht vernünftige Offensivkräfte schonseit längerem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...