WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 joe280 schrieb vor 26 Minuten: Da bist im Urlaub und schon passiert einiges im kader. Wieviel Neuzugänge haben wir jetzt eigentlich? Hab den Überblick verloren Siehe Seite 1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 Weil ich gerade Ballo sehe bei der U21. Ich finde nicht dass der außer Form ist. Mit Cup hat er schon 7 Scorer Punkte, (Bundesliga 3 in 5 Runden). Ich finde das ist eine ordentliche Quote. Und er spielt ja oft den Pass zum Assist zudem läuft er sehr viel und rackert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. September 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 2 Stunden: Weiss jemand einen Pausenstand? Endstand 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. September 2024 Omic jetzt auch eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) Edit bearbeitet 6. September 2024 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2024 Ich glaube wir haben mit den auf den ersten Blick eher unspektakulären 2 Neuzugängen Agbevor und Fana 2 Spieler geholt, die eher früher als später in die KM hochgezogen werden weil die glaube ich gut sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2024 SitzerOst schrieb vor 22 Minuten: Ich glaube wir haben mit den auf den ersten Blick eher unspektakulären 2 Neuzugängen Agbevor und Fana 2 Spieler geholt, die eher früher als später in die KM hochgezogen werden weil die glaube ich gut sind. 2 Rohdiamanten, wie es den Eindruck hat. Was mich aber wundert: Matic hat tolle Testspiele abgeliefert. Wir sind gestern neben Küh gestanden. Er ist, so wie es den Eindruck gemacht hat, nicht sein Liebling. Ich finde, der Junge hat tolle Ansätze und gehört gefördert. Auch Müller hat permanent Kritik bekommen - das aber zurecht. Für Pascal reicht's bei weitem nicht für die Kampfmannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2024 WAC_Fan schrieb vor 12 Minuten: 2 Rohdiamanten, wie es den Eindruck hat. Was mich aber wundert: Matic hat tolle Testspiele abgeliefert. Wir sind gestern neben Küh gestanden. Er ist, so wie es den Eindruck gemacht hat, nicht sein Liebling. Ich finde, der Junge hat tolle Ansätze und gehört gefördert. Auch Müller hat permanent Kritik bekommen - das aber zurecht. Für Pascal reicht's bei weitem nicht für die Kampfmannschaft. Küh sudert und schimpft über alles und jeden. In Wallern war es der Atanga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. September 2024 Kühbauer ist halt ein Grantler aber im 1:1 Gespräch sicherlich ein herzensguter Mensch. Er schimpft, @SitzerOst hat es eh geschrieben, eh über alles und jeden. Matic war zu Saisonbeginn gut, eine tolle Schußtechnik hat er auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Küh sudert und schimpft über alles und jeden. In Wallern war es der Atanga ad Atanga: Hat mich bis jetzt noch nicht so richtig überzeugt. Pink wird auch seine Räume und Laufwege suchen müssen, im 1 gegen 1 wirkt er mir ein bisschen behäbig. Aber beiden fehlt die Spielpraxis, wird schon werden! bearbeitet 7. September 2024 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. September 2024 Interview mit Markus Pink. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/16652-ligaportal-interview-mit-wac-neo-torjaeger-und-oesterreich-rueckkehrer-markus-pink?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2L2VpiYmzppydrmOLaFdX1M3H877Kb22XcyC9oh_YrJgxhbEbBi0vXF_Y_aem_tonBAUL_vgtd2WpZgxPGdQ&ai=#m0va6f7f2koo0bwcht7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2024 Ballo mit dem 1:1. Unverständlich, warum Gattermayer keine Spielzeit bekommt. Aber er ist absolut kein Fan von Gregoritsch, so wie auch wir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2024 Die 2 neuen , Agbevor und Fana, wann sind die bei den Amateuren mal im Einsatz? Gestern war keiner der beiden dabei. Haben die noch keine Spielberechtigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2024 Mussten noch einmal nach Hause, weil noch einige Dokumente gefehlt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2024 Wie schätzt ihr die Situation um Sabitzer und Altunashvili ein? Sind beide momentan chancenlos. Ersterer muss sich scheinbar nun auch hinter Nwaiwu anstellen, zweiterer war jetzt 2x nicht im Kader und spielte 3x nicht. Sollten die im Winter gehen (natürlich kann dazwischen viel passieren - möglich scheint es zumindest für mich) wäre keiner der 8 Neuzugänge aus dem Sommer 2023 noch bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts