Kader 2024/2025

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Weil ich gerade Ballo sehe bei der U21. Ich finde nicht dass der außer Form ist. Mit Cup hat er schon 7 Scorer Punkte, (Bundesliga 3 in 5 Runden). Ich finde das ist eine ordentliche Quote. Und er spielt ja oft den Pass zum Assist zudem läuft er sehr viel und rackert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube wir haben mit den auf den ersten Blick eher unspektakulären 2 Neuzugängen Agbevor und Fana 2 Spieler geholt, die eher früher als später in die KM hochgezogen werden weil die glaube ich gut sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SitzerOst schrieb vor 22 Minuten:

Ich glaube wir haben mit den auf den ersten Blick eher unspektakulären 2 Neuzugängen Agbevor und Fana 2 Spieler geholt, die eher früher als später in die KM hochgezogen werden weil die glaube ich gut sind.

2 Rohdiamanten, wie es den Eindruck hat. 

Was mich aber wundert: Matic hat tolle Testspiele abgeliefert. Wir sind gestern neben Küh gestanden. Er ist, so wie es den Eindruck gemacht hat, nicht sein Liebling. Ich finde, der Junge hat tolle Ansätze und gehört gefördert. Auch Müller hat permanent Kritik bekommen - das aber zurecht. Für Pascal reicht's bei weitem nicht für die Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Fan schrieb vor 12 Minuten:

2 Rohdiamanten, wie es den Eindruck hat. 

Was mich aber wundert: Matic hat tolle Testspiele abgeliefert. Wir sind gestern neben Küh gestanden. Er ist, so wie es den Eindruck gemacht hat, nicht sein Liebling. Ich finde, der Junge hat tolle Ansätze und gehört gefördert. Auch Müller hat permanent Kritik bekommen - das aber zurecht. Für Pascal reicht's bei weitem nicht für die Kampfmannschaft.

Küh sudert und schimpft über alles und jeden. In Wallern war es der Atanga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Küh sudert und schimpft über alles und jeden. In Wallern war es der Atanga 

ad Atanga: Hat mich bis jetzt noch nicht so richtig überzeugt. 

Pink wird auch seine Räume und Laufwege suchen müssen, im 1 gegen 1 wirkt er mir ein bisschen behäbig.

Aber beiden fehlt die Spielpraxis, wird schon werden!

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie schätzt ihr die Situation um Sabitzer und Altunashvili ein? Sind beide momentan chancenlos. Ersterer muss sich scheinbar nun auch hinter Nwaiwu anstellen, zweiterer war jetzt 2x nicht im Kader und spielte 3x nicht. Sollten die im Winter gehen (natürlich kann dazwischen viel passieren - möglich scheint es zumindest für mich) wäre keiner der 8 Neuzugänge aus dem Sommer 2023 noch bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag