Kader 2024/2025

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Schwarzer Falke schrieb vor 59 Minuten:

Bist du "gelähmt"...!  27er Kader + Röcher und Kerschbaumer! So einen Kader brauchst normal net amoi für eine int. Gruppenphase!

DR wird an jedem 1. das Herzerl bluten wenn's ans überweisen geht...,von den internen Querelen die so ein überladener Kader mit sich bringt,red ich erst gar nicht....

Nur noch 1Tag Transferzeit und wir bringen so wie es ausschaut niemanden irgendwo an.

Ja fühlt sich aufgebläht an. Aber sie werden das finanziell schon im Griff haben und der Didi lässt sowieso keine Querelen zu. So schnell kannst gar nicht schauen und du hast keinen Platz mehr im Kader.

Die ganzen Afrikaner werden jetzt nicht soviel verdienen am Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten:

Ja fühlt sich aufgebläht an. Aber sie werden das finanziell schon im Griff haben und der Didi lässt sowieso keine Querelen zu. So schnell kannst gar nicht schauen und du hast keinen Platz mehr im Kader.

Die ganzen Afrikaner werden jetzt nicht soviel verdienen am Anfang.

Mir geht nur nicht ein,warum wir niemanden abgeben...., für noch max. ca. 30 Pflichtspiele kannst von diesem Kader mind. 5-6 Kicker "ziehen" lassen...,wenn nötig sogar ablösefrei gehen lassen...

Wir haben alleine für die Offensive 10!!! Spieler..,da hab ich Röcher und Morgenstern gar net mitgerechnet...,total unnötig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwarzer Falke schrieb vor 4 Stunden:

Bist du "gelähmt"...!  27er Kader + Röcher und Kerschbaumer! So einen Kader brauchst normal net amoi für eine int. Gruppenphase!

DR wird an jedem 1. das Herzerl bluten wenn's ans überweisen geht...,von den internen Querelen die so ein überladener Kader mit sich bringt,red ich erst gar nicht....

Nur noch 1Tag Transferzeit und wir bringen so wie es ausschaut niemanden irgendwo an.

Ich find‘s nicht so schlimm. Röcher und Kerschbaumer (für Ersteren tut‘s mir Leid) sind so viel Kader Mitglied wie ich. Dass sie trotzdem (vermutlich auch sehr gut) abkassieren, ist ein anderes Thema, aber diese Verträge wurden unter Dutt und Schmid gemacht. Karamoko, Agyemang, Müller und Morgenstern sind für mich Perspektivspieler, die sicherlich nicht besonders verdienen werden. Wenn du dir die wegdenkst, hast du die Doppelbesetzung, von der Kühabuer schon vor 2 Monaten geredet hat. Und: eigentlich waren auch Matic und Kojzek solche Perspektivspieler, die sich (zu unserer Freude) mit guten Leistungen in den Kader gespielt haben. 
Was ich aber glaube: Für Altunashvili (der als EM-Teilnehmer auf der Bank hockt, obwohl er mMn dort hingehört), Kennedy (zu gut und teuer für die Nr. 4 in der IV) und Sabitzer (wo’s anscheinend für beide Seiten einfach nicht passt) könnte es im Winter nach einem Abgang riechen. Da könnte dann auch der eine oder andere „Perspektivspieler“ nachrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kerschbaumer sitzt seinen Vertrag aus weil er möchte jetzt nicht aus der Wohnung mit 2 kleinen Kindern ausziehen...

Didi K. sollte ein bisserl heißlaufen, weil er genau DIESE Wohnung möchte

internes Gerücht muss nicht stimmen - könnte aber so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Kerschbaumer sitzt seinen Vertrag aus weil er möchte jetzt nicht aus der Wohnung mit 2 kleinen Kindern ausziehen...

Didi K. sollte ein bisserl heißlaufen, weil er genau DIESE Wohnung möchte

internes Gerücht muss nicht stimmen - könnte aber so sein

Wenn Kerschbaumer jetzt gehen würde, welche Clubs würden ihn holen? Ich schätze Mittelklasse 2. Liga. Wie hoch sein Vertrag ist, können wir eh nur spekulieren. Denke aber es ist einer der besseren, da er aus der 2. Deutschen kam, für WAC Verhältnisse eine sehr starke Vita hat und als voller Stammspieler (Liendl Nachfolger) eingeplant war. Dass er den Vertrag bei den Leistungen und vermutlich sehr bescheidenen Möglichkeiten aussitzt, ist ja mehr als verständlich. Bei Röcher ist‘s nach dem Seuchenjahr (danke Schmid) ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
loise26 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Kerschbaumer jetzt gehen würde, welche Clubs würden ihn holen? Ich schätze Mittelklasse 2. Liga. Wie hoch sein Vertrag ist, können wir eh nur spekulieren. Denke aber es ist einer der besseren, da er aus der 2. Deutschen kam, für WAC Verhältnisse eine sehr starke Vita hat und als voller Stammspieler (Liendl Nachfolger) eingeplant war. Dass er den Vertrag bei den Leistungen und vermutlich sehr bescheidenen Möglichkeiten aussitzt, ist ja mehr als verständlich. Bei Röcher ist‘s nach dem Seuchenjahr (danke Schmid) ähnlich.

Ich glaube, Kerschbaumer hat null Motivation um noch irgendwo Fußball zu spielen und wird nach dem WAC seine Karriere beenden. Sicher unser absoluter Floptransfer in den letzten Jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, Kerschbaumer hat null Motivation um noch irgendwo Fußball zu spielen und wird nach dem WAC seine Karriere beenden. Sicher unser absoluter Floptransfer in den letzten Jahren...

Würd sogar sagen, der größte Flop unserer Bundesliga-Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
loise26 schrieb vor 17 Minuten:

Würd sogar sagen, der größte Flop unserer Bundesliga-Geschichte. 

Naja, da waren schon a paar Schmankerl dabei. Ruben Riviera, Attila Simon, der Grieche...

Aber KK war sicher am Längsten hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rambo3 schrieb vor 33 Minuten:

Naja, da waren schon a paar Schmankerl dabei. Ruben Riviera, Attila Simon, der Grieche...

Aber KK war sicher am Längsten hier...

Die waren alle nach einem Jahr weg und da wussten wir nicht, was kommt. Ist für mich deshalb was anderes. 

wolfsbergfan1931 schrieb vor 26 Minuten:

Perfektes Timing. Gott sei Dank. Danke Kerschbaumer für das geile erste Spiel gegen Sturm mit dem Traumtor. Über den Rest reden wir lieber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolfsbergfan1931 schrieb vor einer Stunde:

GSD hat sich diese unfassbare Missverständnis endlich erledigt! Tschau ba ba…..

WAC_Fan schrieb vor 13 Minuten:

Tut sich heute noch was? 

Ich tippe: JA

:asbuser: viel los am Don Bosco Weg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

GSD hat sich diese unfassbare Missverständnis endlich erledigt! Tschau ba ba…..

Bin sehr verwundert, dass er uns für Stipfing verlässt. Vor einem Jahr wäre wohl mehr drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag