WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Was ich mich gerade noch frage, haben die nicht alle ein Dienstfahrzeug? Nein, nicht alle. Z B Ullmann und Sabi nehmen mit ihren Privat PKW auch regelmäßig unsere Afrikaner mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Was ich mich gerade noch frage, haben die nicht alle ein Dienstfahrzeug? Kojzek hat ja erst kürzlich einen Profivertrag bekommen, vielleicht deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 Bin gespannt wie er mit diesem Rummel umgehen wird. https://rzpelletswac.at/2024/08/27/matchtalk-mit-erik-kojzek/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CnuZSHk5m29WkBMbgjSBOa0x568jd9RO9Zfxj0cncQmTtml6ESyRllTY_aem_I4auiEYYLiwTkSgFUjz-cw Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Was ich mich gerade noch frage, haben die nicht alle ein Dienstfahrzeug? Nein. Das ist je Spieler vertraglich vereinbart. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Bin gespannt wie er mit diesem Rummel umgehen wird. https://rzpelletswac.at/2024/08/27/matchtalk-mit-erik-kojzek/?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CnuZSHk5m29WkBMbgjSBOa0x568jd9RO9Zfxj0cncQmTtml6ESyRllTY_aem_I4auiEYYLiwTkSgFUjz-cw Der packt das. Ist kein Instaposer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 Heute eine Doppelseite in der Krone über ihn. Hat's das schon jemals nach so kurzer Zeit gegeben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 Ein witziger Typ ist er auf jeden Fall! https://www.instagram.com/reel/C_LDhPjtp4d/?igsh=eXJ4bTQ5dXR6dWQ5 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2024 Das erste Mal dass ich mir sowas angeschaut habe. Jedenfalls ein interessanter Hashtag #immerqeiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 27. August 2024 Was mir an ihm taugt: Er kommt immer positiv rüber und hat a Gaudi beim Fußball, das sieht man ihm an. Da haben wir eigentlich 2 gute Beispiele, Erik als positives und Adis als negatives Beispiel... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Was mir an ihm taugt: Er kommt immer positiv rüber und hat a Gaudi beim Fußball, das sieht man ihm an. Da haben wir eigentlich 2 gute Beispiele, Erik als positives und Adis als negatives Beispiel... Volle Zustimmung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2024 Ballo ist auf Abruf für die Nations League. (Veratschnig auch) Hola die Waldfee. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 Mit Ballo, Polster, Gattermayer Omic, ( Veratschnig ) sind wir wieder gut im U21 NT vertreten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. August 2024 Gregoritsch ist noch Trainer, also wird dass mit einer Quali sowieso nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten: Mit Ballo, Polster, Gattermayer Omic, ( Veratschnig ) sind wir wieder gut im U21 NT vertreten. Ah, jetzt verstehe ich den damals doch etwas überraschenden Wechsel zu Polster im Tor gegen Altach. Dass Gattermayer auch noch spielberchtigt ist, wusste ich gar nicht. 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 „Da der Markt für gute Stürmer aktuell schwierig sein dürfte“ Brauchen wir bis zum Winter noch einen richtig guten, (teuren) jungen Mittelstürmer oder reichen Erik (der dadurch viel Spielzeit bekommen könnte), Karamoko, Sabitzer und eventuell ein zusätzlicher MS. Eure Meinung bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: „Da der Markt für gute Stürmer aktuell schwierig sein dürfte“ Brauchen wir bis zum Winter noch einen richtig guten, (teuren) jungen Mittelstürmer oder reichen Erik (der dadurch viel Spielzeit bekommen könnte), Karamoko, Sabitzer und eventuell ein zusätzlicher MS. Eure Meinung bitte Ich würde es mit Kojzek versuchen und das Risiko eingehen, ihm aber einen an die Seite stellen, der weiß, wo das Tor steht. Wenn Pink mit einem 1+1 Vertrag kommt, wäre es für mich auch ok. Würde die Entwicklung von Kojzek nicht stören und wäre wohl auch weit über Karamoko zu stellen und als alleiniger MS wahrscheinlich auch besser als Sabitzer. Der heimische Markt gibt auch nicht viel mehr her als Pink und mit Pink könnte man weiter auf den Ö-Topf setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts