WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 7 Stunden: Wenn‘s echt nix besseres als den Pink gibt, von mir aus. Traue mich zu sagen, dass der Karamoko auch heuer keineswegs irgendwie helfen kann (außer vlt. in der RLM). Sabitzer wird‘s in dem System auch schwer haben (war auch heute der einzige Feldspieler, der nicht spielte). Lieber mit Kojzek und Pink in die Saison als nur mit Kojzek, denn der ist scheinbar der einzige, der da vorne funktioniert. Drittliga-Kaderleichen braucht kein Mensch, hätten wir schon mal. Küh und Freunderlwirtschaft brauchen wir auch nicht!!!! Dass das nicht gut Dutt, wissen wir. bearbeitet 26. August 2024 von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 WAC_Fan schrieb vor 59 Minuten: Drittliga-Kaderleichen braucht kein Mensch, hätten wir schon mal. Küh und Freunderlwirtschaft brauchen wir auch nicht!!!! Dass das nicht gut Dutt, wissen wir. Boakye, Omic, Ballo, Piesinger hat doch der Dutt geholt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Boakye, Omic, Ballo, Piesinger hat doch der Dutt geholt, oder? Boakye ziemlich sicher nicht - glaub das war noch der FF Edit: Sorry war Dutti. Gerade nachgeschaut. bearbeitet 26. August 2024 von Xami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Boakye ist meiner Meinung ein WAC - Kind! Kommt aus dem ehemaligen WAC Aussentelle Afrika. Glaube nicht das der so direkt über Dutt gescoutet wurde. Der hat wahrscheinlich nur gesagt... wird schon passen Lasse mich aber von Insidern immer des Besseren belehren bearbeitet 26. August 2024 von Adaraptor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2024 Adaraptor schrieb vor 30 Minuten: Boakye ist meiner Meinung ein WAC - Kind! Kommt aus dem ehemaligen WAC Aussentelle Afrika. Glaube nicht das der so direkt über Dutt gescoutet wurde. Der hat wahrscheinlich nur gesagt... wird schon passen Lasse mich aber von Insidern immer des Besseren belehren Ich glaube auch nicht, dass Omic, Ballo oder Piesinger von ihm gescoutet wurden. Der hat sicher einen Zettel aufn Tisch gelegt bekommen und sich dann entschieden. Bei Malone und Oermann war das sicher anders. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Also Dutt jetzt doch ein Top Mann? Der hätte vermutlich einen Stürmer parat der dieses Prädikat auch verdient! Was ist eigentlich mit Spanien? Haben wir dort hin keine Kontakte mehr? bearbeitet 26. August 2024 von Texas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2024 Texas schrieb vor 6 Minuten: Also Dutt jetzt doch ein Top Mann? Der hätte vermutlich einen Stürmer parat der dieses Prädikat auch verdient! So lange er keine Befehlsgewalt hat ist er sicher nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2024 Pink wäre selbstverständlich nur eine Notlösung. Sein Vorteil gegenüber anderen Notlösungen: Er belastet den Ö-Topf nicht. Ja ich weiß, Riegler hat gesagt, man verzichtet gegebenenfalls drauf, aber man hatte jetzt immer genau 6 Ausländer im Spieltagskader (die Anzahl die „erlaubt“ ist). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 55 Minuten: Pink wäre selbstverständlich nur eine Notlösung. Sein Vorteil gegenüber anderen Notlösungen: Er belastet den Ö-Topf nicht. Ja ich weiß, Riegler hat gesagt, man verzichtet gegebenenfalls drauf, aber man hatte jetzt immer genau 6 Ausländer im Spieltagskader (die Anzahl die „erlaubt“ ist). Wenn er billig zu haben ist, holen! Aber er kann und wir nicht der 1er MS sein bearbeitet 26. August 2024 von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 The hottest Slovenian striker right now?! The barely 18-year-old Erik Kojzek has already scored 4 goals in 5 official matches for the Austrian club https://footballplanet.si/news/the-hottest-slovenian-striker-right-now-the-barely-18-year-old-erik-kojzek-has-already-scored-4-goals-in-5-official-matches-for-the-austrian-club/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. August 2024 SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: The hottest Slovenian striker right now?! The barely 18-year-old Erik Kojzek has already scored 4 goals in 5 official matches for the Austrian club https://footballplanet.si/news/the-hottest-slovenian-striker-right-now-the-barely-18-year-old-erik-kojzek-has-already-scored-4-goals-in-5-official-matches-for-the-austrian-club/ Interessante Seite, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2024 Wenn Taxi kommt - kommt er mit dem Taxi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 Gunslinger schrieb vor 6 Minuten: Wenn Taxi kommt - kommt er mit dem Taxi? Warum soll gerade der kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2024 Schön am Boden bleiben. Alle mitnand. https://www.krone.at/3505010 Zitat Balljunge von Haaland Mit 12 Jahren war Erik in den WAC-Nachwuchs übersiedelt, hatte es dann gar nicht so leicht, in die U16 der Akademie zu kommen. Sein prägendstes Erlebnis hatte er am 10. November 2019, ein Datum, das sich ihm eingebrannt hat. „Ich war Balljunge, als Erling Haaland beim 3:0 von Salzburg alle drei Tore machte! Seit damals ist er mein großes Vorbild, beeindruckt mich mit seiner Mentalität, auch als Persönlichkeit.“ Er fährt von Mezica regelmäßig die gut 50 Kilometer nach Wolfsberg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2024 Was ich mich gerade noch frage, haben die nicht alle ein Dienstfahrzeug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts