WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 32 Minuten: Haben bis jetzt ohne den "unbekannten Wunderwuzzi" auch noch keine Partie verloren...Also lasst die Buam,die da sind einfach mal spielen...Wenn einer net GERN zu uns kommt,soll einfach bleiben wo er ist... Glaube das liegt eher an den Spielervermittlern. Da wird gepokert was das Zeug hergibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2024 WAC_Fan schrieb am 1.8.2024 um 15:34 : Willkommen Nein, noch nix neues. Neaiwu wird morgen endlich eintrudeln. Die Spielberechtigung für Atanga sehr wahrscheinlich auch (obwohl ich nicht glaube, dass er schon im Kader ist). Quelle? Chipi hätte bis gestern keine Info wann er losfliegen kann. (INSTA chat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2024 SitzerOst schrieb vor 11 Stunden: Quelle? Chipi hätte bis gestern keine Info wann er losfliegen kann. (INSTA chat) Derjenige, der immer die Spieler vom Flughafen abholt und auch die Rot Weiß Rot Karten beantragt. Und mich, der die Passbilder für die Spieler anfertigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Derjenige, der immer die Spieler vom Flughafen abholt und auch die Rot Weiß Rot Karten beantragt. Und mich, der die Passbilder für die Spieler anfertigt. Ok.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Und mich, der die Passbilder für die Spieler anfertigt. Hat er das VISA schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2024 SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Hat er das VISA schon? Wie sollte das gehen? Wenn er frühestens diesen Freitag in Klagenfurt den Antrag stellt, dauert es in der Regel 1-2 Wochen, bis er die Rot Weiß Rot Karte bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden: Wie sollte das gehen? Wenn er frühestens diesen Freitag in Klagenfurt den Antrag stellt, dauert es in der Regel 1-2 Wochen, bis er die Rot Weiß Rot Karte bekommt. Du wirst uns dann schon News erzãhlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2024 Unser neuer Stürmer wird wohl ein junger Tscheche werden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2024 intrested person schrieb vor 12 Minuten: Unser neuer Stürmer wird wohl ein junger Tscheche werden! geliehen od fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 Es waren gestern Kennedy, Ullmann, Scharfetter, Rieder und Karamoko nicht im Kader. Dazu kommen mit Nwaiwu und einem Stürmer noch 2 Spieler, Morgenstern und Müller werden nicht die großen Ansprüche haben, zählen aber auch zum Profi-Kader und mit Röcher und Kerschbaumer sind noch 2 Spieler im Verein, die sicherlich sehr gut dotierte Verträge haben. MMn solltest da noch was abgeben. Ich wäre für Kennedy und Rieder. Beide sollten in ihrem Alter mehr wollen und vor allem Kennedy sollte problemlos was ordentliches finden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 loise26 schrieb vor 1 Minute: Es waren gestern Kennedy, Ullmann, Scharfetter, Rieder und Karamoko nicht im Kader. Dazu kommen mit Nwaiwu und einem Stürmer noch 2 Spieler, Morgenstern und Müller werden nicht die großen Ansprüche haben, zählen aber auch zum Profi-Kader und mit Röcher und Kerschbaumer sind noch 2 Spieler im Verein, die sicherlich sehr gut dotierte Verträge haben. MMn solltest da noch was abgeben. Ich wäre für Kennedy und Rieder. Beide sollten in ihrem Alter mehr wollen und vor allem Kennedy sollte problemlos was ordentliches finden. Rieder, Kerschbaumer bitte rasch abgeben. Der Kennedy ist eh OK . Karamoko zu den Amateuren Praxis sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2024 SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Rieder, Kerschbaumer bitte rasch abgeben. Der Kennedy ist eh OK . Karamoko zu den Amateuren Praxis sammeln Find Kennedy auch absolut ok, aber ein Spieler, der aus der 2. Deutschen kam und kanadischer Nationalspieler war, sollte nicht auf der Tribüne sitzen. Der WAC wird ihm auch genug zahlen. An Wimmer Baumgartner wird er nich vorbeikommen (wenn die fit bleiben) und offensichtlich ist Diabate momentan der Erste, der nachrückt. Dazu können Piesinger und Omic auch noch hinten spielen. Find ich also nicht zielführend, dass der bei uns auf der Tribüne sitzt, für ihn nicht und für den WAC. Kerschbaumer wird den Vertrag aussitzen, schätze ich, macht er ja schon über ein Jahr, bei Rieder glaube ich nicht, dass er es wie Kerschbaumer macht, da er doch deutlich jünger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. August 2024 Kennedy wird es schwer haben heuer bei uns, das zeigt schon die gestrige Ersatzbank. Dafür, das er sowohl IV als auch LV machen kann, hätte ich ihn auf der Bank erwartet. Für Scherzer war eigentlich keine Option vorhanden und trotzdem wurde ihm Diabate vorgezogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2024 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 56 Minuten: Kennedy wird es schwer haben heuer bei uns, das zeigt schon die gestrige Ersatzbank. Dafür, das er sowohl IV als auch LV machen kann, hätte ich ihn auf der Bank erwartet. Für Scherzer war eigentlich keine Option vorhanden und trotzdem wurde ihm Diabate vorgezogen. War Kennedy nicht verletzt? bearbeitet 4. August 2024 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. August 2024 SitzerOst schrieb vor 38 Minuten: War Kennedy nicht verletzt? Wüsste ich jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts