loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/jasic-ersatz--wac-hat-u21-teamspieler-fabian-wohlmuth-im-visier/ Wohlmuth will unbedingt zu uns. Das Interesse an Jasic vom LASK ist anscheined wirklich groß. Laut Wohlmuths Berater war unser Angebot „fair“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2024 Ob der Flo Rieder beim Küh eine Rolle spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 13 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/jasic-ersatz--wac-hat-u21-teamspieler-fabian-wohlmuth-im-visier/ Wohlmuth will unbedingt zu uns. Das Interesse an Jasic vom LASK ist anscheined wirklich groß. Laut Wohlmuths Berater war unser Angebot „fair“. Tauschen gerne Wohlmuth zu uns, Jasic zu Ried, die ihn an den LASK verleihen. bearbeitet 11. Juli 2024 von WAC_Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Banklwärmer Geschrieben 12. Juli 2024 Boakye wird in Kürze seinen Vertrag unterschreiben. Sein Vorstellungsvideo ist schon in Bearbeitung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2024 Gattermayer hat als rechter Flügel überzeugt! Ein RV ist wohl(muth) am dringendsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 intrested person schrieb vor 1 Minute: Gattermayer hat als rechter Flügel überzeugt! Ein RV ist wohl(muth) am dringendsten! Mich hat er überhaupt nicht überzeugt. Er soll Augustine ersetzen? Da gefällt mir Scharfetter besser. Schneller, spritziger, kämpferischer,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2024 wirkt aber am und mit ball abgeklärter, ruhiger der gattermayer. ansonsten stimme ich dir zu. scharfetter ist unbekümmerter, spritziger, ein anderer spielertyp. mir gefallen beide. aber rechts hinten haben wir sicher noch nachschärfebedarf. der kojzek hatte auch gute momente. den muss man hegen und pflegen, aufbauen und mit dem muss man arbeiten. wäre so ein typus mittelstürmer den wir bisher nicht haben. bin gespannt ob da noch mehr kommt. ansonsten gutes spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 46 Minuten: Mich hat er überhaupt nicht überzeugt. Er soll Augustine ersetzen? Da gefällt mir Scharfetter besser. Schneller, spritziger, kämpferischer,… Boakye wird man nicht mit einem Spieler ersetzen können. Seinen Offensiv-Output müssen mehrere Spieler gleichzeitig kompensieren. Es sieht ja alles nach einem 4-2-3-1 als Formation aus. Zukic als 10er und wer auch immer rechts spielen wird, müssen Boakyes Abgang kompensieren. Im Frühjahr spielten wir immer mit nur 3 Offensiven, gesehen hast immer nur 2. Das sollte rein aufgrund der Formations-Änderung Geschichte sein. Zu Gattermayer: Ich würde ihn nicht holen, weil wir mit Karamoko und Scharfetter schon 2 junge Spieler haben, die forciert werden sollten. Mit einem Jahr Goiginer als zusätzlichen Routinier würde man mMn nix falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Man würde mMn eine zusätzliche Alternative auf der LV-Position auch noch benötigen. Dafür könnte man Kennedy wieder verscherbeln, denn auf der IV-Position sind wir eh sehr gut besetzt. Goiginger und Michael brauch ich eigentlich nicht mehr. Und es dauert schon sehr lange das Ganze, daher bin ich der Meinung, das die 2 schon kein Thema mehr sind... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juli 2024 Schon eine ganz andere Körpersprache in den Testspielen. Bei MS hat man immer gefragt: Was und wie trainieren die? Bei Don Didi wissen wir es. Immer 100% 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) Gattermayer soll lt. meiner Info fix bei uns bleiben. Wahrscheinlich ein Spieler für die Breite. Hat gestern eigentlich Rieder auch gespielt? Ist MMn zu schwach für einen BL Club der ins OPO will. bearbeitet 13. Juli 2024 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2024 Was ist jetzt mit Wohlmuth? Spielt er und Gattermayer auf der gleichen Position? War erstgenannter auch im Trainingslager? Scheitert es an der Ablöse? Habe ein wenig den Überblick verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2024 Texas schrieb vor 16 Minuten: Was ist jetzt mit Wohlmuth? Spielt er und Gattermayer auf der gleichen Position? War erstgenannter auch im Trainingslager? Scheitert es an der Ablöse? Habe ein wenig den Überblick verloren. Gattermayer ist rechter Flügel und Wolmuth ist RV. Für Wolmuth sind über 700.00 € aufgerufen und unser Präsident will nur 500 Tsd. ausgeben. Was man hört will Wolmuth unbedingt zu uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juli 2024 Mein Fazit der bisherigen Vorbereitung... Ich würde vorerst (Transferzeit geht eh bis Anfang September) KEINEN mehr holen,aber auch KEINEN mehr abgeben! Bringt bei zu großem Kader nur Unfrieden und Unzufriedenheit in die Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2024 Ich glaube wenn mit Boyakye alles geregelt ist, kommt noch eine Nummer 9. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts