Kader 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
loise26 schrieb vor 13 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/jasic-ersatz--wac-hat-u21-teamspieler-fabian-wohlmuth-im-visier/

Wohlmuth will unbedingt zu uns. Das Interesse an Jasic vom LASK ist anscheined wirklich groß. Laut Wohlmuths Berater war unser Angebot „fair“.

Tauschen gerne :winke:Wohlmuth zu uns, Jasic zu Ried, die ihn an den LASK verleihen.:lol:

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

intrested person schrieb vor 1 Minute:

Gattermayer hat als rechter Flügel überzeugt!

Ein RV ist wohl(muth) am dringendsten!

Mich hat er überhaupt nicht überzeugt. Er soll Augustine ersetzen? Da gefällt mir Scharfetter besser. Schneller, spritziger, kämpferischer,…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wirkt aber am und mit ball abgeklärter, ruhiger der gattermayer. ansonsten stimme ich dir zu. scharfetter ist unbekümmerter, spritziger, ein anderer spielertyp. mir gefallen beide. aber rechts hinten haben wir sicher noch nachschärfebedarf. der kojzek hatte auch gute momente. den muss man hegen und pflegen, aufbauen und mit dem muss man arbeiten. wäre so ein typus mittelstürmer den wir bisher nicht haben. bin gespannt ob da noch mehr kommt. ansonsten gutes spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 46 Minuten:

Mich hat er überhaupt nicht überzeugt. Er soll Augustine ersetzen? Da gefällt mir Scharfetter besser. Schneller, spritziger, kämpferischer,…

Boakye wird man nicht mit einem Spieler ersetzen können. Seinen Offensiv-Output müssen mehrere Spieler gleichzeitig kompensieren. Es sieht ja alles nach einem 4-2-3-1 als Formation aus. Zukic als 10er und wer auch immer rechts spielen wird, müssen Boakyes Abgang kompensieren. Im Frühjahr spielten wir immer mit nur 3 Offensiven, gesehen hast immer nur 2. Das sollte rein aufgrund der Formations-Änderung Geschichte sein.

Zu Gattermayer: Ich würde ihn nicht holen, weil wir mit Karamoko und Scharfetter schon 2 junge Spieler haben, die forciert werden sollten. Mit einem Jahr Goiginer als zusätzlichen Routinier würde man mMn nix falsch machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man würde mMn eine zusätzliche Alternative auf der LV-Position auch noch benötigen. Dafür könnte man Kennedy wieder verscherbeln, denn auf der IV-Position sind wir eh sehr gut besetzt.

Goiginger und Michael brauch ich eigentlich nicht mehr. Und es dauert schon sehr lange das Ganze, daher bin ich der Meinung, das die 2 schon kein Thema mehr sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Schon eine ganz andere Körpersprache in den Testspielen.

Bei MS hat man immer gefragt: Was und wie trainieren die? Bei Don Didi wissen wir es. Immer 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gattermayer soll lt. meiner Info fix bei uns bleiben. Wahrscheinlich ein Spieler für die Breite. 
Hat gestern eigentlich Rieder auch gespielt? Ist MMn zu schwach für einen BL Club der ins OPO will.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was ist jetzt mit Wohlmuth? Spielt er und Gattermayer auf der gleichen Position? War erstgenannter auch im Trainingslager? Scheitert es an der Ablöse? Habe ein wenig den Überblick verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 16 Minuten:

Was ist jetzt mit Wohlmuth? Spielt er und Gattermayer auf der gleichen Position? War erstgenannter auch im Trainingslager? Scheitert es an der Ablöse? Habe ein wenig den Überblick verloren.

Gattermayer ist rechter Flügel und Wolmuth ist RV. Für Wolmuth sind über 700.00 € aufgerufen und unser Präsident will nur 500 Tsd. ausgeben. Was man hört will Wolmuth unbedingt zu uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mein Fazit der bisherigen Vorbereitung...

Ich würde vorerst (Transferzeit geht eh bis Anfang September) KEINEN mehr holen,aber auch KEINEN mehr abgeben! 

Bringt bei zu großem Kader nur Unfrieden und Unzufriedenheit in die Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag